Feedback Update auf Version 1.183

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja, in der EZ geht es noch an. Hab ich auch auf einer Welt.
Aber grundsätzlich - ich bin ja auch schon als Berufsnörglerin bekannt - finde ich das ne Gerümpelecke. Alles ausmFundus geholt und zusammengeschmissen.
ich brauch das nicht.
Zumal der Zugang zur GEX übers Menü ja immer noch möglich ist und für mich viel einfacher.
Bitte wieder weg machen oder eine Möglichkeit zum ausblenden
Mir verschandelt das meine Küsten-Architektur :rolleyes:
 

vierklang

Geschichtenerzähler
...Und warum gibt es jetzt eine Baustelle für die Raketenstation?

Jetzt wollte ich mir den Raumhafen und die Baustelle mal in den Städten der jeweiligen ZA anschauen, aber - Überraschung! - ich (OZ) seh die nicht. Sehen den Spieler ab VZ dieses Gebäude bzw. diese Baustelle in den Städten anderer Spieler?
 
..
Zumal der Zugang zur GEX übers Menü ja immer noch möglich ist und für mich viel einfacher.
Bitte wieder weg machen oder eine Möglichkeit zum ausblenden
..
Für mich, als am PC spielenden Rechtshänder, ist der Zugang zur GEX über das Schiff nicht nur "optisch angenehmer", sondern dadurch auch wesentlich "bedienfreundlicher", weil nun mit einer das Handgelenk entlastenden Bewegung der Maus nach *rechts außen* ausführbar, statt wie bisher mit einer stets die Daumenmuskeln verspannenden nach *links unten* -- daher diese Möglichkeit aus gesundheitlichen Gründen bitte unbedingt beibehalten!
 

DeletedUser38546

Guest
Ich glaube es ja jetzt nicht. Bin im Asteroiden ZA und finde meine Stadt
im oberen Bereich überhaupt nicht mehr schön anzusehen. Die neuen
Grafiken finde ich wirklich nicht schlecht anzuschauen aber für mein ZA
völlig daneben. Hatte auch gedacht, das die Grafiken sich den Zeitalter
anpassen. Leute! IZA Gebäute im höchsten Zeitalter geht gar nicht.
Sieht so richtig gut aus. Weltraumfrachter und da neben IZA Gebäude
 

DeletedUser42962

Guest
Für mich, als am PC spielenden Rechtshänder, ist der Zugang zur GEX über das Schiff nicht nur "optisch angenehmer", sondern dadurch auch wesentlich "bedienfreundlicher", weil nun mit einer das Handgelenk entlastenden Bewegung der Maus nach *rechts außen* ausführbar, statt wie bisher mit einer stets die Daumenmuskeln verspannenden nach *links unten* -- daher diese Möglichkeit aus gesundheitlichen Gründen bitte unbedingt beibehalten!

Wieso findest du das Gex-Schilff leichter zu bedienen? Kann ich - als auch PC-spielender Nutzer - überhaupt nicht nachvollziehen. Ein klick ins Menü, und alles war geritzt. So muß man erst zum oberen Bildrand hochscrollen, dann das Schiff suchen, drauf achten, daß man nicht das Längschiff erwischt, mit dem man in die Siedlungen kommt, und dann erst kommt man zur Gex.

Ehrlich ... ich fand es vorher schöner, und zwar alles.
 
Finde den Rand mit dem Schiffschaos einfach nur überladen. Schade.
Der komische PvP (oder so) turm kommt ja auch noch....

Fescher wirds dadurch jedenfalls nicht, find ich.
 

DeletedUser42495

Guest
Holdrio, mal abgesehen von der Grafik zum passenden Zeitalter. WO isr das Ausrufezeichen zum Einsammeln von fertigen Produktionen in der Siedlung geblieben? Gruß Volki
 
Ich musste erst mal meine Stadt umbauen. Der Olympische Tresor stand genau vor dem Hafen und hat diesen verdeckt. Sah komisch aus.
Ich bin auch im Weltraum ZA und wünsche mir keinen hypomodernen Hafen, da ich, außer RH und einem Militärgebäude nur Event Gebäude in der der Stadt habe, die auch quer durch alle Epochen designt sind.
Aber statt dem IZA Hafen würde mir der aus der EZ wesentlich besser gefallen. Der passt wenigstens zum Hippodrom.
 

DeletedUser24444

Guest
In meinen Augen: Viel Wind um Nichts! Ein wenig verschlimmbessert, mehr nicht!
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Jetzt wollte ich mir den Raumhafen und die Baustelle mal in den Städten der jeweiligen ZA anschauen, aber - Überraschung! - ich (OZ) seh die nicht. Sehen den Spieler ab VZ dieses Gebäude bzw. diese Baustelle in den Städten anderer Spieler?
Nein, weder Baustelle noch Raumhafen sind zu sehen. Nur der Fleck wo der Raumhafen stehen sollte ist ohne Bäume... Vor dem Update ging das definitiv
 

DeletedUser41494

Guest
Für mich ist das Update nichts halbes und nichts ganzes. Wieso müssen 2 Gebäude für die Siedlung bzw. GG vorhanden sein???
Die Taverne sinnlos noch oben verschoben, meine Meinung, jeder hat natürlich andere Gedanken darüber.
 
Ich muss mich auch noch an den vollen Hafen gewöhnen. Meiner Meinung nach hätte man das besser verteilen können.

Gewundert hat mich, dass es jetzt so schnell live kam. Den Gex-Zugang finde ich nett, aber ich hätte mir hier gerne noch eine kleine Verbesserung gewünscht:

Hafen.jpg

Ein Ausrufezeichen für vorhandene Versuche und ein Begegnungs-Zähler wären toll! Wenn schon, denn schon...
Könnte man auch wie bei der Taverne in ein Schildchen zusammenfassen und sollte doch kein großer Aufwand sein, oder?
 
So, nun hab ich das Update und mitten in meinem Stadtviertel "Griechisch/Römische Antike" prunkt diese IZA-Bausünde:mad:. Und damit nicht genug, nein, es wird auch noch das obere Ende meiner Arche abgeschnitten! Die kopflose Arche, na wie schön...
Ich spiele jetzt seit drei einhalb Jahren, so genervt von diesem Spiel war ich noch nie!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben