Feedback Update auf Version 1.145

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 31.01.19.

  1. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    2.590
    Das Update auf Version 1.145 ist soeben durchgelaufen.
     
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    2.496
    Die Version ist anscheinend durch. Hab die Sieg-Erweiterung gerade erhalten :D
    Jetzt fehlt nur noch Teil 3
     
  3. c64skylab

    c64skylab

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auf K und L ist das Update da
     
  4. Azrael der Furchtlose

    Azrael der Furchtlose

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    95
    Hatte irgendwie gehofft, dass Teil3 und das Update hand in hand daher kommen :(
     
  5. Nabucodonosor

    Nabucodonosor

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    Na, da habt ihr ja die LG schön aufpoliert. :)
    -- Nur wieso sind bei St. Markus die Kacheln weg? Wart ihr mal aufm Markusplatz? Da ist alles gekachelt, da wächst kein Gras. Das ist Lagunenboden. ^^ -- Und wieso ist das Dach plötzlich rostig? Und wieso ist der Burj al Babel plötzlich unfertig? Also nicht so offensichtlich wie bei der Prometheus-Statue des Forge-Bowl-Events bis L9, aber immerhin, da sind Gerüste, wie auf dem einen Ölgemälde... ^^
     
    Snikerion gefällt das.
  6. Nabucodonosor

    Nabucodonosor

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    ...Das gilt freilich auch für den Neumarkt in Dresden, wo die Frauenkirche steht (Kopfsteinpflaster), oder die Umgebung der Cathédrale Notre-Dame de Paris, wo nur am abgerundeten Ostende Grün an die Kirche kommt. ^^
     
    Snikerion gefällt das.
  7. ThomaxDerVollschlanke

    ThomaxDerVollschlanke

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Ich finde das Spiel im Moment etwas "hakelig" - ei manchen Aktionen friert es es (so als ob Ressourcen einfach nicht geladen werden).

    Entweder gibt es Probleme oder alle probieren ob VZ3 schon offen ist ;-)
     
  8. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    321
    vz3 ist noch nicht da
     
  9. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    675
    Ich habe mich immer gefragt, warum der Turm fertig ist. Denn in Wirklichkeit wurde er ja nie zu Ende gebaut. Jetzt hat das Inno erkannt und den Turm entsprechend angepasst.
    Interessanterweise ist er jetzt um einiges größer geworden. Ich musste daher meine Stadt etwas umbauen, weil er nun ein Gebäude verdeckte.
     
  10. Snikerion

    Snikerion

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    24
    Die Spielverbesserungen finde ich gut, macht alles Sinn.
    Die optischen "Aufhübschungen" hätten aber gar nicht sein müssen.
    Einmal die unpassenden Böden, die schon angesprochen wurden- und der Babelturm sieht jetzt grell und scheußlich aus.
    Das alte Design erinnerte an das berühmte historische Gemälde, das neue an eine Spielerei eines Viertklässlers.
    Vergeudete Arbeits- und Lebenszeit. Dann hätte man ihn vielleicht eher an sein tatsächliches Aussehn anpassen können.
    Als Zikkurat.
    PS: Beim Markusdom fehlen die (aus Konstantinopel geraubten) antiken Pferde überm Portal.
     
  11. Azrael der Furchtlose

    Azrael der Furchtlose

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    95
    Da sie in der Version vorher da waren ist das vermutlich mit voller Absicht weggelassen worden.

    Ich persoenlich finde die Veraenderungen gut.
     
  12. Heidenspaß

    Heidenspaß

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    69
    Alles wartet auf VZ Teil 3 :rolleyes: *schnarch*
     
    Spagettifix gefällt das.
  13. Juber

    Juber Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    69
    Da wartest du hier aber im falschen Thread. ;)
     
    gooflab und MagicWhite Pearl gefällt das.
  14. Heidenspaß

    Heidenspaß

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    69
    Der andere ist nicht so gemütlich :D
     
  15. Nabucodonosor

    Nabucodonosor

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    Mja, auch keine Ahnung. Ich dachte zunächst, daß sie vielleicht aus einem ähnlichen Grund weggelassen wurden, wie die Minarette um die Hagia Sophia, die ja als christliche Kirche erbaut wurde, allerdings kamen die Pferde natürlich schon Anfang des 13. Jh. nach Venedig, lange vor der Fertigstellung des Doms gut 300 Jahre später, die wir hier auch vergraphikt sehen. ^^ -- Vielleicht ist der neue Designer Franzose und findet, daß die Pferde doch lieber im Louvre hätten bleiben sollen, wo sie Dank Napoleon zwischenzeitlich gastierten... ;-)
     
    Snikerion gefällt das.
  16. Juber

    Juber Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    69
    Der Markusdom ist ein legendäres Bauwerk des Hochmittelalters im Spiel. Das Hochmittelalter hat ca. in der Mitte des 13. Jahrhunderts geendet. Die Quadriga wurde wahrscheinlich auch in der Mitte des 13. Jahrhunderts hinzugefügt. Darum haben sich die Grafiker wohl entschieden dieses Merkmal wegzulassen. Das ist aber nur eine Vermutung meiner Seite aus. Es kann natürlich auch einen ganz anderen Grund gehabt haben.
     
    Snikerion gefällt das.
  17. Yamboo

    Yamboo

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Von kleinen (und großen im Falle des Turm zu Babel) optischen Änderungen wirken die LG einfach nur als hättet ihr den Blaufilter ausgeschaltet.
     
  18. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    107
    Im großen und ganzen finde ich die optischen Aufwertungen klasse, mich stört es auch nicht, wenn manches nicht originalgetreu (wenn man allein den heutigen Standpunkt heranzieht) ist, denn ich finde es entscheidener das es sich ins Gesamtbild der Stadt einfügt...

    Der Babel, der komplett neu gestaltet wurde, passt für mich nur leider jetzt nicht mehr wirklich ins Stadtbild... fand ich vorher schöner:(:(:(

    Aber danke, für die Erleichterung beim Upgraden von Eventgebäuden... klappt super mit dem Koloss...
     
    Snikerion gefällt das.
  19. ThomaxDerVollschlanke

    ThomaxDerVollschlanke

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Viele Grüße an die Designer: Es wäre schön, wenn die Gebäudehöhen wenigstens minimal realistisch wären.

    Seit dem Update ist die Frauenkirche optisch noch weiter geschrumpft - sie ist jetzt kleiner als der Koloss. Das man es nicht schafft abzubilden dass die Frauenkirche 3x größer ist als der Koloss ist klar.

    Und: Was gab es denn eigentlich zu rauchen (oder in der Kantine), als man sich entschieden hat vor die oberen Fenster noch Blumenkästen zu hängen? Das ist wirklich skurril :-/
     
    Snikerion gefällt das.
  20. krümelkönig

    krümelkönig

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    49
    So den Babelturm dank des neuen Designs sofort abgerissen. Für eine solche Scheusslichkeit ist in meiner Stadt kein Platz.

    Generelle Verständnisfrage:

    Warum ist Inno nicht in der Lage für Gebäude mit möglichen unterschiedlichen Designs einfach die Wahlmöglichkeit zu lassen,
    welches Design man möchte???

    Bei vielen der Gebäude wo das Design gewechselt wurde waren die alten ursprünglichen Designs einfach charmanter.

    Sollte Inno es irgendwann hinkriegen, dass man sich das Design aussuchen kann,
    dann bitte Bescheid geben, dann stell ich mir den alten Turm von Babel auch wieder in die Stadt -
    aber dieses neuaufgetakelte "tuning" - never ever.
     
    Groo.der.Wanderer gefällt das.

Seitenanfang