Feedback Update auf Version 1.145

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 31.01.19.

  1. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    852
    Kann man das Android-App Update nun bedenkenlos runterladen, was das Verschwinden der Stadt betrifft?

    Das Update wird mir gerade angeboten zum download. Würd es mir nur gern ersparen meine Stadt damit in den Geistermodus zu schicken
     
  2. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    530
    Habe bisher keine neuen Probleme festgestellt.
     
    Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.
  3. A R O N

    A R O N

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Die Begrenzung, dass man nur noch 500FP mit einmal spenden darf ist verschwunden. Es geht aber nun wesentlich schneller als vorher! Klasse!
    Aber die Begrenzung wäre doch wieder toll - sonst überspendet man sich ausversehen. Oder man implementiert ein Fenster, wo man eintragen kann, wieviel man spenden möchte. ^^

    iOS und 1.145
     
  4. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.734
    Davon stand aber nix in den Updatenotitzen. Hört sich eher nach nem Fehler an.
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  5. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    530
    Sie ist auch nicht komplett verschwunden. Macht nur etwas später zu. Bin glaube ich ein paar mal bis 670 gekommen. (Android)
     
  6. A R O N

    A R O N

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Naja ich konnte eben über 2000 reinspenden, er macht zwar Stopp zwischen 650-700 aber man kann trotzdem weiter spenden. ;-)

    Gibt noch ein weiteres Problem:
    Kauft man mit Goldmünzen bis zum 10. FP stürzt das Spiel ab. ^^

    iOS und 1.145
     
  7. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    2.819
    Zwar wurde hier an einigen Stellen geschraubt, damit die Synchronisierung schneller funktioniert. Dass die Grenze bei 500 FP allerdings verschwunden ist, ist ein Fehler, der behoben werden wird.
     
    A R O N gefällt das.
  8. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    530
    Merkwürdig, davon stand gar nichts in den Updatenotizen.
     
  9. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.734
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  10. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    2.819
    Es gibt auch Dinge, die auf Serverseite passieren, auch zwischen den Updates. Die stehen dann naturgemäß nicht in den Changelogs.

    Ich kann nicht nachvollziehen, wer den Thread verschoben hat. Aber schön, dass es jetzt offenbar nicht mehr auftritt, wie du sagst!
     
  11. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    530
    Also bei mir ploppte das Stufen-Wechsel Fenster gerade trotz Relikt ganz normal auf. Und nach dem Einsammeln wieder.
    Sicher, dass sich was verändert hat?
     
  12. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.734
    bei mir ploppt nix mehr zwischen den Relikten auf.
     
  13. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    867
    Schönes Update. Jetzt gefällt mir mein Babel sogar da die unlogische erste Windung verschwunden ist und er nun symetrisch aussieht. Das hat mich beim Vorgänger immer gestört wenn ich das Ding angeschaut habe. Hoffentlich wird man Hagia auch noch bisschen mit Grünzeug eindecken.
     
  14. CrazySmily

    CrazySmily

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Zwei bugs sind mir aufgefallen in der ios app

    Beim kauf von fp mit gold schmiert beim 10fp die app ab
    Und das gleiche in der gex beim kauf von versuchen beim 10. versuch ist die app zu.
     
    Mcky Dck gefällt das.
  15. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    800
    Nachdem ich jetzt einige Tage Zeit hatte, die neuen LG Designs in meinen Städten zu sehen, möchte ich noch einmal meinen Dank aussprechen. An jedem Tag gefällt mir der Turm zu Babel, das Castel und die Dresdner Frauenkirche noch mehr. Ein gutes Zeichen für ein absolut gelungenes und stimmiges Design. Der Markusdom wurde zwar auch verändert, doch scheint mir das rein gefühlsmäßig nicht zu so aufzufallen. Muss ja auch nicht ;):rolleyes:.
     
  16. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    530
    War ja wahrscheinlich auch korrekt, dass es kein Fehler war - das Programm hat sich verhalten wie vorgesehen - dass es nicht das ideale Verhalten war, wurde aber vielleicht durch Capos Post aufgedeckt und wurde geändert ;D

    Bei mir kam das "nächste Stufe Fenster" heute auf Browser auch erst nachdem das letzte Relikt eingesammelt war - wahrscheinlich hat es die Änderung noch nicht in die App geschafft und dort ist es noch so, wie @WillyWuff17 sagt...
     
  17. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    2.097
    Das Problem sollte behoben sein, bitte schau mal nach einem Update im AppStore.
     
  18. Sero004

    Sero004

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Bug in der App: gewollt oder nicht!?

    Man kann wieder mehr als 500fp auf einmal spenden. Allerdings verheddert sich der ganze Einzahlprozess ab ca. 600fp...
     
  19. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    800
     
    gooflab und MagicWhite Pearl gefällt das.
  20. synercon1976

    synercon1976

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist seit dem jetzigen Update aufgefallen, das sich die Ritual Flammen, etwas nach oben verzogen haben, sprich sind nicht mehr richtig auf ihrer Fläche. Ansonsten habt ihr die LG schön neugestaltet. Bin gespannt wann die nächsten LG eine Renovierung bekommen. Gruß
     

Seitenanfang