Feedback Update auf Version 1.145

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 31.01.19.

1. Alyssa 500 die Gerechte

Alyssa 500 die Gerechte

Kann man das Android-App Update nun bedenkenlos runterladen, was das Verschwinden der Stadt betrifft?

Das Update wird mir gerade angeboten zum download. Würd es mir nur gern ersparen meine Stadt damit in den Geistermodus zu schicken

2. WillyWuff17

WillyWuff17

Habe bisher keine neuen Probleme festgestellt.

Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.
  3. A R O N

A R O N

Die Begrenzung, dass man nur noch 500FP mit einmal spenden darf ist verschwunden. Es geht aber nun wesentlich schneller als vorher! Klasse!
    Aber die Begrenzung wäre doch wieder toll - sonst überspendet man sich ausversehen. Oder man implementiert ein Fenster, wo man eintragen kann, wieviel man spenden möchte. ^^

iOS und 1.145

4. Capokämpfer

Capokämpfer

Davon stand aber nix in den Updatenotitzen. Hört sich eher nach nem Fehler an.

MagicWhite Pearl gefällt das.
  5. WillyWuff17

WillyWuff17

Sie ist auch nicht komplett verschwunden. Macht nur etwas später zu. Bin glaube ich ein paar mal bis 670 gekommen. (Android)

6. A R O N

A R O N

Naja ich konnte eben über 2000 reinspenden, er macht zwar Stopp zwischen 650-700 aber man kann trotzdem weiter spenden. ;-)

Gibt noch ein weiteres Problem:
    Kauft man mit Goldmünzen bis zum 10. FP stürzt das Spiel ab. ^^

iOS und 1.145

7. gooflab

gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

Zwar wurde hier an einigen Stellen geschraubt, damit die Synchronisierung schneller funktioniert. Dass die Grenze bei 500 FP allerdings verschwunden ist, ist ein Fehler, der behoben werden wird.

A R O N gefällt das.
  8. WillyWuff17

WillyWuff17

Merkwürdig, davon stand gar nichts in den Updatenotizen.

9. Capokämpfer

Capokämpfer

MagicWhite Pearl gefällt das.
  10. gooflab

gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

Es gibt auch Dinge, die auf Serverseite passieren, auch zwischen den Updates. Die stehen dann naturgemäß nicht in den Changelogs.

Ich kann nicht nachvollziehen, wer den Thread verschoben hat. Aber schön, dass es jetzt offenbar nicht mehr auftritt, wie du sagst!

11. WillyWuff17

WillyWuff17

Also bei mir ploppte das Stufen-Wechsel Fenster gerade trotz Relikt ganz normal auf. Und nach dem Einsammeln wieder.
    Sicher, dass sich was verändert hat?

12. Capokämpfer

Capokämpfer

bei mir ploppt nix mehr zwischen den Relikten auf.

13. Predator Overlord

Predator Overlord

Schönes Update. Jetzt gefällt mir mein Babel sogar da die unlogische erste Windung verschwunden ist und er nun symetrisch aussieht. Das hat mich beim Vorgänger immer gestört wenn ich das Ding angeschaut habe. Hoffentlich wird man Hagia auch noch bisschen mit Grünzeug eindecken.

14. CrazySmily

CrazySmily

Zwei bugs sind mir aufgefallen in der ios app

Beim kauf von fp mit gold schmiert beim 10fp die app ab
    Und das gleiche in der gex beim kauf von versuchen beim 10. versuch ist die app zu.

Mcky Dck gefällt das.
  15. Immer ein Lächeln

Immer ein Lächeln

Nachdem ich jetzt einige Tage Zeit hatte, die neuen LG Designs in meinen Städten zu sehen, möchte ich noch einmal meinen Dank aussprechen. An jedem Tag gefällt mir der Turm zu Babel, das Castel und die Dresdner Frauenkirche noch mehr. Ein gutes Zeichen für ein absolut gelungenes und stimmiges Design. Der Markusdom wurde zwar auch verändert, doch scheint mir das rein gefühlsmäßig nicht zu so aufzufallen. Muss ja auch nicht ;):rolleyes:.

16. Beelzebob666

Beelzebob666

War ja wahrscheinlich auch korrekt, dass es kein Fehler war - das Programm hat sich verhalten wie vorgesehen - dass es nicht das ideale Verhalten war, wurde aber vielleicht durch Capos Post aufgedeckt und wurde geändert ;D

Bei mir kam das "nächste Stufe Fenster" heute auf Browser auch erst nachdem das letzte Relikt eingesammelt war - wahrscheinlich hat es die Änderung noch nicht in die App geschafft und dort ist es noch so, wie @WillyWuff17 sagt...

17. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Das Problem sollte behoben sein, bitte schau mal nach einem Update im AppStore.

18. Sero004

Sero004

Bug in der App: gewollt oder nicht!?

Man kann wieder mehr als 500fp auf einmal spenden. Allerdings verheddert sich der ganze Einzahlprozess ab ca. 600fp...

19. Immer ein Lächeln

Immer ein Lächeln

gooflab und MagicWhite Pearl gefällt das.
  20. synercon1976

synercon1976

Mir ist seit dem jetzigen Update aufgefallen, das sich die Ritual Flammen, etwas nach oben verzogen haben, sprich sind nicht mehr richtig auf ihrer Fläche. Ansonsten habt ihr die LG schön neugestaltet. Bin gespannt wann die nächsten LG eine Renovierung bekommen. Gruß

Seitenanfang