Feedback Update auf Version 1.145

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird in der App auch mal angepasst, dass man beim moppeln übers Rathaus, das Fenster "schon gemoppelt" einfach wegklicken kann, anstelle immer genau auf den Button klicken zu müssen?

finde ich auch... und
"Gut zu wissen" ist völlig sinnfrei.
Noch besser wäre, dass bereits "gemoppelte" Spieler ausgegraut sind und man nicht -zig Mal unnützes Wissen erwirbt, wenn man den betreffenden Spieler mehrfach in der Liste angetippt hat. NEIN - ich will mir nicht 150 Spieler am Tag merken müssen :-(
Um dem Einwand zuvorzukommen, dass man das auch über die FL Leiste (neu-deutsch social bar) machen kann: Manche wollen eben partout nur Spielern helfen, die einem selbst auch helfen - nicht pauschal allen. Und das geht nur übers Rathaus (Ereignisse).
 

DeletedUser28253

Guest
tja, beim markusdom habts aber eine light-version gemacht und so einiges vom portal nachm restaurieren im keller vergessen :-(

auch ich haltr nichts von den ständigen designveränderungen (pseudoverbesserungen) - aber echt bis zum letzten baum. s wär gscheiter, ihr würdet eure energien dafür aufwenden dass manche dinge besser funktionieren - zb gvg am handy, das foe-rathaus hätt echt n renokit nötig und die mailbox ist einfach jämmerlich (auch da wurde nur ständig am design gewerkt statt eine gscheite mailbox zu bauen).
und vom manuellen kampf wird man immer noch halb blind ...
ehrlich - das alte design war gut genug, teilweise sogar fürs auge wesentlich angenehmer, da nicht so kontrastreich, und das hätts noch lange getan, echte verbesserungen hätten allen spielern mehr gebracht .
 
tja, beim markusdom habts aber eine light-version gemacht und so einiges vom portal nachm restaurieren im keller vergessen :-(

auch ich haltr nichts von den ständigen designveränderungen (pseudoverbesserungen) - aber echt bis zum letzten baum. s wär gscheiter, ihr würdet eure energien dafür aufwenden dass manche dinge besser funktionieren - zb gvg am handy,

GvG war nie für die App geplant und es sollte sich langsam wirklich mal bis zu jedem Spieler durchgesprochen haben, das GvG nicht in die App integriert wird. Das wurde doch nun wirklich schon bis zum erbrechen in 1000facher Ausführung von den Mods erklärt.
 

Capo.

Finsteres Genie
GvG war nie für die App geplant und es sollte sich langsam wirklich mal bis zu jedem Spieler durchgesprochen haben, das GvG nicht in die App integriert wird. Das wurde doch nun wirklich schon bis zum erbrechen in 1000facher Ausführung von den Mods erklärt.
Da ist wohl jemand nicht auf dem neusten Stand. In einem Interview zu den Vikingern haben die Entwickler angegeben das sie sich überlegen wie sie GvG auf die App bringen können- klar das muss nicht heißen das es kommt, weil es vllt letztendlich doch nicht möglich ist, aber Inno sagt nicht gänzlich nein zu dem Thema.
 

DeletedUser23524

Guest
Da ist wohl jemand nicht auf dem neusten Stand. In einem Interview zu den Vikingern haben die Entwickler angegeben das sie sich überlegen wie sie GvG auf die App bringen können- klar das muss nicht heißen das es kommt, weil es vllt letztendlich doch nicht möglich ist, aber Inno sagt nicht gänzlich nein zu dem Thema.

Es wurde aber trotzdem von den Moderatoren mehrfach gesagt, dass es kein GvG für die App geben wird.
 

DeletedUser37444

Guest
Das ganze spiel wird immer mehr auf mobile ausgelegt und da kann es absolut nicht sein das so ein wichtiger teil nicht übernommen wird ! ich hab net immer bock vorm pc zu sitzen tablet ist viel angenehmer leider muss man für das umbauen trotzdem noch an pc da inno mit dem umbaumodus einfach nichts gedacht hat wie zb während des umbaumodus zu verkaufen oder inventar zu öffnen usw...
 

DeletedUser

Guest
Das ganze spiel wird immer mehr auf mobile ausgelegt und da kann es absolut nicht sein das so ein wichtiger teil nicht übernommen wird ! ich hab net immer bock vorm pc zu sitzen tablet ist viel angenehmer leider muss man für das umbauen trotzdem noch an pc da inno mit dem umbaumodus einfach nichts gedacht hat wie zb während des umbaumodus zu verkaufen oder inventar zu öffnen usw...
Den Umbaumodus gibtes doch für die App! :confused:
 

DeletedUser37444

Guest
ja du hast die Nachricht nicht richtig gelesen mein freund :) es gibt ihn aber du kannst während du den umbaumodus benutzt keine Gebäude verkaufen falls du zuviel hast also ganze planung im eimer weil du kannst nicht speichern wenn noch gebäude übrig sind ebenso kannst du auch nicht das inventar öffnen falls du gebäude einlagern oder auch aufbauen willst. Der Umbaumodus ist schön und gut aber es wurde nur zu 50% was gedacht und dann rausgebracht ..:confused:
 

DeletedUser

Guest
ja du hast die Nachricht nicht richtig gelesen mein freund :) es gibt ihn aber du kannst während du den umbaumodus benutzt keine Gebäude verkaufen falls du zuviel hast also ganze planung im eimer weil du kannst nicht speichern wenn noch gebäude übrig sind ebenso kannst du auch nicht das inventar öffnen falls du gebäude einlagern oder auch aufbauen willst. Der Umbaumodus ist schön und gut aber es wurde nur zu 50% was gedacht und dann rausgebracht ..:confused:

Das ist ja auch ein Umbau Modus und kein planungs-tool. Wenn du was planen willst dann nimm einen Städteplaner, danach gibt es den Umbau Modus und alles läuft perfekt.
Im Übrigen hat das nichts mit der App zu tun, das ist auf dem Browser genau gleich.
 

DeletedUser37444

Guest
Richtig aber wenn ich alles im planer geplant habe brauche ich den umbau modus nicht mehr !!!! ich bau ohne den um finde den einfach völlig nutzlos da ich immer platz übrig haben muss um überflüssige straßen danach abzureißen oder ich mach es davor und benutze ihn gar nicht erst ... zudem hätten sie den wenigstens zu den wikingern hizufügen können jedesmal muss man an pc um gebäude "austauschen" zu können auf der app muss man abreißen und neu bauen danke ...
 

DeletedUser33883

Guest
Das ist mal ein schönes Update. Wäre schön, wenn man wüßte in welchem zeitlichen Rahmen das Update erfolgt.
Ich würde mich auch freuen, wenn man sich das Inventar auch bei anderen Objekten die man verwendet hat nicht sofort schließt. Manchmal möchte man z. B. auch gern mehr als 1 Deko aufstellen (meist questbedingt). Unabhängig davon: klasse Arbeit!
 
Neben der neuen Erweiterung finde ich vor allem die Entkopplung des Zooms zwischen Stadt und Siedlung gut - das nervt schon ziemlich. Aber hoffentlich nur noch ein paar Minuten :D
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die neue Siegerweiterung scheint es noch nicht geschafft zu haben - aber vielleicht kommt sie etwas verzögert...
Hat auch noch etwas Zeit bei mir, ich konnte mir eben erst die 870k Erweiterung leisten...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
hm... hatte heute früh um 9 einen starken Hänger beim Spielen (wie er für Server reboot typischt ist) und musste neu starten... dachte, das Update wäre schon drin... aber ihr habt recht... beim laden zeigt er noch 144... :'(
 

DeletedUser42278

Guest
Da sitzen viele in den Startlöchern und warten gerade :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben