Feedback Update auf Version 1.145

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.145 findet am Mittwoch, den 6. Februar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Schönes Update, wie ich finde! Optisch...was die Änderungen der LG-Grafiken betrifft und funktionell, dass nun nicht mehr jedes einzelne Upgrade-Kit aus dem Inventar geholt werden muss, um ein Gebäude auf höhere Stufen zu bringen. Top!

Weniger schön finde ich, dass die überlappende Tastatur der App im Eingabefeld (seit dem letzten Update) nicht hiermit behoben wurde. Damit wird man im Spiel doch seeehr oft konfrontiert und hoffe, es findet den Weg ins nä Update!

Bin schon gespannt, wie die veränderten LG dann in der Stadt wirken werden :)
 

DeletedUser41156

Guest
Einfach klasse das neue Aussehen der LGs. Da haben eure Designer einen wunderschönen Job gemacht :).

Das mit dem Upgrade-Kit spart schon Zeit. Mal schauen, bei welchem Event ich es dann zum ersten Mal nutzen kann. Der hässliche Koloss kommt nicht in meine Gärten.

Leider vermisse ich noch etwas: Das endgültige Entfernen des Blur-Effektes in der Mobil-Version, so wie in den Release-Notes 2-3 Releases bereits erwähnt (soweit ich mich erinnere). Z.B. beim Öffnen der Wikinger-Siedlung wird es immer noch unscharf. Dass muss doch nicht sein, oder?
 

DeletedUser37938

Guest
Weniger schön finde ich, dass die überlappende Tastatur der App im Eingabefeld (seit dem letzten Update) nicht hiermit behoben wurde. Damit wird man im Spiel doch seeehr oft konfrontiert und hoffe, es findet den Weg ins nä Update!

Das ist leider etwas schwerer zu lösen mit dem aktuellen Layout des Nachrichten-Fensters und dem Weg, den neuere Android-Versionen im "Landscape"-Modus das Spiel nach oben "schieben" - wir denken aber über eine bessere Lösung dafür nach.
 

DeletedUser43194

Guest
Der Blur-Effekt bei Modulübergängen (z. B. Stadt > GEx) wird bestehen bleiben. Nur bei Popups und Ähnlichem wurde er entfernt.
Wird das gemacht um die spieler langsam an den blurr zu gewöhnen um dann später wieder überall zu blurren?
Ich kneiff im moment bei jedem blurr die augen zu, um dieses unding nicht zusehen.
Im moment gerade noch tragbar, wenn wieder mehr blurr auftaucht werde ich definitiv aufhören zu spielen.
 
""""......unsere Illustratoren wollte daher einige der frühen Legendären Bauwerke auf das neue, moderne Design bringen.........."""
wie auch schon im Beta geeschrieben:
die Desinger haben einen richtig tollen Job gemacht!!!
Aber passt bitte auf, dass ihr an der Realität dran bleibt. Siehe einfach auch die Kommentare im Betafred

"""Ihr erinnert euch sicher an eine Änderung vor einiger Zeit, in der wir es ermöglicht haben, viele Selbsthilfe-kits nacheinander zu verwenden. Wir haben damals von vielen Spielern gehört, dass so eine Funktion auch für Upgrade-Kits gewünscht ist und mit diesem Patch haben wir diesen Wunsch umgesetzt! Ihr könnt nun einfach viele Upgrade-Kits nacheinander einsetzen, ohne zwischendurch das Inventar öffnen zu müssen!""""
sehr schön, danke
 

DeletedUser37444

Guest
Gutes Update aber warum wurde nicht ein wenig mitgedacht und es gleich für alle Arten von Kits übernommen??
Zu den LG sehr schön aber Notre Dame hätte besser mal Generalüberholt werden sollen neue Optik bringt da nix, dann würden es vlt auch manche aufbauen und dieses LG wäre nicht das einzigste o_O:D
 

DeletedUser42240

Guest
Es muss doch nicht jedes LG supertoll sein. Manche LGs sind halt nur für LG-Sammler interessant. Hab da kein Problem mit.

Im übrigen sind LG Wünsche und Änderungswünsche eh unerwünscht. Da steht das Inno-Team nicht drauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Danke für eine weitere Siegerweiterung, Platz kann ich immer gebrauchen. Ebenso ein dickes Danke für die mehrfach Anwendung der Kits, wie schon angeführt für Reno, +1 und Einlagerungskits (aber auch für die Boosts und die Gebäude) wäre das ebenfalls wünschenswert. Das bekommt ihr jetzt doch bestimmt auch noch hin :)

Die Anpassung der LG's ist eigentlich unnötig, da ich da eh nicht drauf achte, aber sie schadet ja auch niemanden.
 

DeletedUser31035

Guest
Upgrade Kits mehfach benutzen find ich toll. Super wäre auch, wenn man die Gesichter und andere Gebäude auch nicht immer im Inventar holen müsste, um x Zufriedenheit zu bekommen.

Die Lb sehen etwas dünner und heller aus.
Ich glaube, ich habe alle "10" Unterschiede gefunden ;)
Wird daraus noch ein Wettbewerb? Hab ich immer gerne gespielt, suche die Unterschiede ;)

Wird in der App auch mal angepasst, dass man beim moppeln übers Rathaus, das Fenster "schon gemoppelt" einfach wegklicken kann, anstelle immer genau auf den Button klicken zu müssen?
Alternativ würde mir auch gefallen, wenn man nach 1-2 Tagen oder x Einträgen Scrollen müsste/könnte, damit die nächsten Tage geladen werden, wie bei den Nachrichten. Dann wäre die Liste wieder aktuell
 

DeletedUser

Guest
Was ist eigentlich mit dem Zeilumbruch bei den Nachrichten? Die Wörter werden meistens noch falsch getrennt!
 

DeletedUser43247

Guest
das mit den kits ist wirklich mal eine verbesserung. die optik der lg´s hätte man sich auch sparen können ^^
viel schöner wäre gewesen, wenn endlich mal der truppenbug beim gvg verwindet, der seit dem einspielen des weihnachtsevent existiert .... es ist echt nervig, immer 3-5 mal verletzte truppen tauschen zu müssen, weil die verletzten einheiten nachm dem tausch einfach wieder zurück ins obere truppenfenster springen. oder noch geiler, wenn man ständig mit 7 agis los rennt, weil die ausgewählte normale einheit, plötzlich eben doch wieder nicht in der angriffsarmee steht. aber vllt soll das auch der trick sein, dass spieler nich auf zig tausend agis sitzen, wer weiss ^^
 

DeletedUser43247

Guest
is mir schon klar, dass die grafiker nicht die programmierer sind ^^ ändert aber nichts daran, dass ich lieber wieder eine normale qualität im täglichem gameplay hätte, als unnütze optische "verbesserungen". ich hab lieber ein hässliches auto das zuverlässig fährt, als ein hübsches neu lackiertes, welches nur in der garage steht ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben