Feedback Update auf Version 1.117

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Dieses Update ist nur eine Spielerei. Da werden LG gebalancet die es schon seit der Einführung von LGs gibt....
Das sieht so aus wie: ich hab keine Lust zu arbeiten, wo kann ich ein paar Zahlen rumschubsen?

Anzeige der Erweiterungen halte ich auch nicht so sinnvoll, da man die Erweiterungen immer noch über das menü kaufen muss und dann nochmal auswählen muss wo sie hin soll...

Schade das man die Quest Arbeiterbeschaffung rausnimmt. Wie lange wird es wohl dauern bis man andere lukrative Schleifenquests wie Nichtgeburtstag oder x mal 24h abschließen entfernt?
 

DeletedUser

Guest
Ich Lese da Update und denke toll es wurde Verbessert aber dann liest man die Details und denkt sich hätten da die Prioritäten nicht besser gesetzt werden können? Wen interessiert dieser Ladebildschirm? Ich sehe das Teil sowieso nur 3 Sekunden. Warum man darauf Zeit und Ressourcen verschwendet ist mir ein Rätsel.

Naja, bei meinem Internet kanns auch mal 10 Sekunden dauern :eek:
 

DeletedUser

Guest
Schade das man die Quest Arbeiterbeschaffung rausnimmt. Wie lange wird es wohl dauern bis man andere lukrative Schleifenquests wie Nichtgeburtstag oder x mal 24h abschließen entfernt?

Musste erstmal schauen, welche die Arbeitskräftebeschaffung war, also im OZ die 42er Quest, die hat in der Tat die NGT-Quest sinnlos gemacht.
Bevölkerung auf knapp über 1000 gebracht, irgendeine HMA oder SMA Kaserne gebaut, zu einem Bruchteil der NGT, wobei man noch 1/3 der Kosten zurück bekommt. Wo das CF raus-gekommen ist haben einige Rechnungen angestellt wie hoch ein CF gelevelt werden muss, damit es ein Selbstläufer wird, ich glaube das war so um die 170, variiert pro ZA ein wenig. mit der Arbeitskräftebeschaffung war das mit weitaus weniger der Fall, scheint Inno hat das jetzt auch raus-gefunden.
 

DeletedUser

Guest
Bring mal ein CF auf 170 ;) hat bisher noch keiner und wird in den nächsten Jahren auch keiner haben...

Nichtgeburtstag im Ez braucht auch nur CF ~70 um mehr zu gewinnen als auszugeben... bald sind wir die Dinger los weil ja inmer irgendeine CF stufe den unendlichen gewinn brint ;D
 

DeletedUser

Guest
Also, von den bugs die gefixt wurden weiss ich nichts. Aber BRENNPUNKTE werden mit dem Update nicht gelöst.
Z. B. : global chat auf smartphone...
Schatzsuche auf smartphone... Nur als bsp. Von meiner Seite.
 
Wenn die Erweiterungen nun über das Spielfeld erreichbar sind, ist dann im Bau Menü ein Slot frei?
Ist da schon was geplant, was dann dahin kommt?
Neues Feature?
 

DeletedUser55420

Guest
"Arbeitsbeschafung" gibt es auch in früheren Zeitaltern, richtig.
Dort ist die Quest jedoch immer eine normale Nebenquest, die nach Erledigung/Abbruch verschwindet. Hier wurde also die Quest aus der Ozeanischen Zukunft an die anderen Zeitalter angepasst.
 
Jo, Puffin oder Photon.
Wenn es nur um das InGame Forum geht, kann man auch z.B. Dolphin nutzen.
Bei FoE anmelden und im zweiten Tab den Link einfügen.

Aber das ist hier #offtoppic
 

DeletedUser19993

Guest
Wieder so eine überflüssige Änderung! Das macht doch gar keinen Sinn, zuerst die Position einer Erweiterung auswählen und danach erst schauen, wie man sie bezahlen könnte!
Hat doch gepasst bisher - wenn eine Erweiterung verfügbar (und leistbar) ist, und dann schreitet man zur Tat und platziert sie.

Dafür gibts jetzt ein weiteres, unnötig aufgeblasenes Fenster, wo alles wie hingeklatscht aussieht.
 

DeletedUser

Guest
  • Unsere Ladebildschirme sind nun hübscher und funktionieren auch im Vollbildmodus. Sie werden Euch nun immer, wenn Ihr das Spiel neu ladet willkommen heißen
Auf der App gibt es auch weiterhin nur die offenherzige Brünette zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben