Feedback Update auf Version 1.117

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29814

Guest
genau !!! die kleine soll bleiben !!!

die anderen Verbesserung wenn man sie denn so nennen will sind vergebene Arbeit!
Schaut euch lieber mal die Vorschläge von meinen Vorrednern an !
Gildenforum
Schatzsuche
GvG
etc..... für die App
 

DeletedUser

Guest
genau !!! die kleine soll bleiben !!!

die anderen Verbesserung wenn man sie denn so nennen will sind vergebene Arbeit!
Schaut euch lieber mal die Vorschläge von meinen Vorrednern an !
Gildenforum
Schatzsuche
GvG
etc..... für die App
GvG wird nie für die App sein, wenn du das alles haben willst installiere den Puffin Browser, mit dem kann man die Pc Version spielen, sogar im Vollbild!
 

DeletedUser29814

Guest
@Alexander 7050 der Große .....
Das mit dem GvG hatte ich nur standardmäßig mit zugeschrieben.... Mir ist bekannt das es das nicht für die App geben wird .... Puffin nutze ich auch mit aber es ist und bleibt nur eine Notlösung !

Der Umbruch wäre gigantisch wenn jetzt plötzlich alle in der GvG mitspielen könnten. Das würde wohl nicht nur die Server sondern auch die kompletten Welten durcheinander bringen wenn auf einmal tausende App Spieler auch GvG machen könnten.

Was ich aber sehr schön finden würde ist wenn in der App endlich mal alles was am PC sichtbar und zugänglich ist auch gehen würde. Das würde einiges an Trasparenz bringen und viele Fragen würden sich erübrigen ! Und kommt mir jetzt ja nicht mit Übersichtlichkeit und der Frage warum man z.B. Die GvG karte auch von der App aus sehen können soll wenn man da sowieso nicht mitmachen kann ! Inno hat in letzter Zeit soviel Unübersichtlichkeiten eingebaut das es da auch nicht mehr drauf ankommen dürfte ! Ich sag nur neues LG Fenster !

LG
 

DeletedUser32365

Guest
Ja, nett der Ladebildschirm ;) Und wozu?
Ich würde gerne wissen, wann denn die Unterteilung in der Ereignisliste nun endlich auch auf zum Beispiel Korch/ Fel Dranghyr verfügbar ist, die es auf Brisgard und Rugnir schon wochenlang gibt.
 

DeletedUser55420

Guest
Ja, nett der Ladebildschirm ;) Und wozu?
Ich würde gerne wissen, wann denn die Unterteilung in der Ereignisliste nun endlich auch auf zum Beispiel Korch/ Fel Dranghyr verfügbar ist, die es auf Brisgard und Rugnir schon wochenlang gibt.
Die Features sind immer auf allen Welten gleichzeitig verfügbar.
Um den Filter der Ereignisliste zu aktivieren, ruf bitte wie gewohnt die Ereignisliste auf. Klicke anschließend auf den Button links oben im Fenster. Im nun erscheinenden Untermenü klicke auf 'Filter aktivieren'. Du solltest nun wie gewohnt einstellen können, welche Ereignisse (Kampf/Handel/Hilfe/....) von wem (Freunde/Nachbarn/Gilde) du sehen möchtest
 

DeletedUser29814

Guest
Und das war jetzt dichter am Thema ... ???

Mal ganz ehrlich ... Die Buggs die in diesem Update beseitigt wurden verschwinden mal wieder in der Masse und fallen vielleicht einem von 10000 auf ....
Die neu eingeführten Änderungen hätten getrost in der Schublade bleiben können oder sogar müssen !

Die wirklich gravierenden Fehler oder sinnvollen Verbesserungen die schon bei den letzten Diskussionen der Uppdates nicht nur von mir erwähnt wurden werden mal wieder ignoriert ! Danke !
 

DeletedUser36335

Guest
Mir gefallen diese Gartenzäune um meine Anlage überhaupt nicht und lenken nur meine Aufmerksamkeit darauf, auf was ich noch nicht habe. Überflüssiger Balast. Im Menu reicht das doch. Und aufgrund des 4x4 Rasters sehe ich doch wo ich als nächstes ansetzen kann. Furchtbar.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Seit dem Update reagiert die App (Android) bei mir auf einige Eingaben (Besonders zum Beispiel die Erweiterungspfeile um zu Handel oder gilde zu kommen oder die soziale Leiste) stark verzögert - andere Eingaben scheinen auch betroffen aber nicht ganz so deutlich...
 

DeletedUser32365

Guest
Die Features sind immer auf allen Welten gleichzeitig verfügbar.
Um den Filter der Ereignisliste zu aktivieren, ruf bitte wie gewohnt die Ereignisliste auf. Klicke anschließend auf den Button links oben im Fenster. Im nun erscheinenden Untermenü klicke auf 'Filter aktivieren'. Du solltest nun wie gewohnt einstellen können, welche Ereignisse (Kampf/Handel/Hilfe/....) von wem (Freunde/Nachbarn/Gilde) du sehen möchtest
Danke vielmals für diese Auskunft. Auf Brisgard und Korch kam das von ganz alleine. Daumen hoch!
 

DeletedUser37648

Guest
Seit diesem Update hakt die Musik ständig beim Besuch der Taverne eines Freundes, sprich sie setzt nach dem Besuch ruckartig aus, um dann wieder von Neuem zu beginnen.
 

DeletedUser39356

Guest
ich kann mich nicht mehr einloggen
Ladebildschirm hält bei 70 bis 74%
(Chrome : Cache und Flash gelöscht) (Firefox lädt auch nur 70%)
 
seit dem update sind bei mir alle geräusche (beim einsammeln von gütern, kampfgeräusche, usw.) um 2 bis 3 sekunden verzögert.
das nervt ohne ende.
restart hat auch nix gebracht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben