Feedback Update auf Version 1.117

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32379

Guest
Ich glaube hier gab es in der Vergangenheit mal ein kleines Mißverständnis bzgl. der Soundendlosschleife:

Ihr solltet die wegmachen, und nicht dahingehend "verbessern", daß die sich jetzt anhört wie ein analoges Sprechfunkgerät von vor anno dunnemals. Das Geknarze und Geknatter ist ja schröcklich. ;)

Außerdem häufen sich gerade die Abstürze? Ich kann es bei der verbesserten Soundendlosschleife meinem armen Feuerfuchs allerdings nicht wirklich verübeln, daß er das Weite sucht :p

Edit:
Hahaha! Eben hatte ich das in der GE.... zurückgewechselt in die Stadt, die Soundendlosschleife war weg.... sehr schön! Dann bin ich auf das Nachrichtensymbol (!!) und damit ich habe ich die wieder eingeschaltet!
Ick brech zusammen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38391

Guest
Es mag sich beim Folgenden vergleichsweise wohl nur um eine Kleinigkeit handeln, aber am neuen Ladebildschirm, der zweifelsohne schön gemalt ist, stört mich die Bewegung des Hintergrunds (automatisches Hineinzoomen in der App) doch sehr, um nicht zu sagen, mir wird doch etwas übel davon. :confused:o_O:(:eek:
 

DeletedUser

Guest
Bei mir ruckelt dieses reinzoomen übel. Das sieht echt nicht schön aus
 

DeletedUser11187

Guest
Jeder sch...Update frisst mir Speicherkapazität auf meinem Handy weg.Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen,das ich nicht mehr weiter spielen kann,SUPER.Ich leg mir doch jetzt nicht noch ein anderes Handy deswegen zu .Also viel Spass euch noch
 
Ich wiederhole meine Kritik:
WARUM werden nebensächliche Sachen wie ein "animierter" Ladebildschirm appliziert, statt erst einmal die immer noch nicht behobenen bekannten Fehler wie Soundschleifen, GvG Hänger bis zum totalen freeze etc. zu eliminieren - und die Performance insgesamt wieder schlechter zu machen, als sie vorher schon mal war? Ein "feature" hinzuzufügen, welches das Laden verlängert statt zu verkürzen, ist doch im höchsten Grade unsinnig und unterfällt in die Rubrik: "Dinge, die die Welt nicht braucht", oder?
 

Düsterer König

Finsteres Genie
[QUOTE="sir gawein, post: 240795, member: 28131" ist doch im höchsten Grade unsinnig und unterfällt in die Rubrik: "Dinge, die die Welt nicht braucht", oder?[/QUOTE]
Die Rubrik heißt entweder “ Verschlimmbessert “ oder “ Gut gemeint , aber doch unnütz.
 

DeletedUser55420

Guest
Ein "feature" hinzuzufügen, welches das Laden verlängert statt zu verkürzen, ist doch im höchsten Grade unsinnig und unterfällt in die Rubrik: "Dinge, die die Welt nicht braucht", oder?
In der App gibt es kein GvG und keine Freezes der Karte kurz nach 20 Uhr - wie genau können Ladebildschirme das also noch verschlimmern?
Die Splashscreens im Browser sind nicht animiert und selbst wenn, hätte das genau keinen Einfluss darauf, dass GvG kurz nach 20 Uhr unspielbar ist. Abgesehen davon, dass die Ladebildschirme das Laden nicht verlängern.


@Pankratius P. @Surrex
Bei mir trat das Ruckeln nur einmal je Ladebildschirm auf. Seitdem läuft es flüssig. Hakelt das bei euch immer?
 

DeletedUser32842

Guest
In der App gibt es kein GvG und keine Freezes der Karte kurz nach 20 Uhr - wie genau können Ladebildschirme das also noch verschlimmern?
Die Splashscreens im Browser sind nicht animiert und selbst wenn, hätte das genau keinen Einfluss darauf, dass GvG kurz nach 20 Uhr unspielbar ist. Abgesehen davon, dass die Ladebildschirme das Laden nicht verlängern.

Ein animiertes Bild benötigt mehr Arbeitsspeicher als ein normales Bild, aus diesem Grund kann es bei geringem Speicher zu verlängerungen des Ladens kommen.
 

DeletedUser40145

Guest
Hallo liebes FoE-Team, seit dem letzten Update habe ich Probleme beim Spielen, es dauert ewig bis es lädt und wenn ich dann mal was gemacht habe, z.b. Gold, Werkzeuge etc eingesammelt, hängt es sich auf und wenn ich wieder eingeloggt bin muss ich das immer wieder machen oder ich muss echt eine Ewigkeit warten bis es lädt und so macht mir das Spielen derzeit kein Spaß, auch wenn ich ein niedriges Datenvolumen habe, sowas ist vorher nicht passiert...
Ich hoffe man kann das irgendwie klären.
Lg eure Spielerin Butterfly of Sky 2017
 

DeletedUser12120

Guest
Die Startbildschirme und auch das geplante neue Design (Bei Beta schon voll aktiv) sind für mich ein Abstieg und Nieveauverlust. Inno sollte sich einmal darauf besinnen, wer denn dieses Spiel spielt. Das neue Design ist etwas flotter und spricht wohl vermutlich eher Teenager an. Mich stößt es mit den grellen Farben und flockigen Zeichnungen eher ab und wird wohl meinen Abgang aus dem Spiel beschleunigen. Aber ich bin ja auch ein Oldi (Ende 50) und liebe es eher etwas getragen.
 

DeletedUser

Guest
Mich stößt es mit den grellen Farben und flockigen Zeichnungen eher ab und wird wohl meinen Abgang aus dem Spiel beschleunigen.

Die Zeiten des Sex-sells-Wahns neigen sich dem Ende, insofern sind die neuen Startbildschirme nicht nur passend zum Spielinhalt, sondern entsprechen auch dem Zeitgeist.
 
Die Zeiten des Sex-sells-Wahns neigen sich dem Ende, insofern sind die neuen Startbildschirme nicht nur passend zum Spielinhalt, sondern entsprechen auch dem Zeitgeist.

Das ist natürlich überaus wichtig... :rolleyes:

Aber zum Thema Startbildschirm: Für mich hätte es das nicht gebraucht, zumal die Animation nicht nur überschaubar ist (hey, es fällt ein Blatt herab!), sondern beim Laden des Spiels eher ruckelt als flüssig läuft.
 

DeletedUser33024

Guest
Liebes Inno Team wann bekommt ihr es endlich mal auf die reihe das der gvg auch bei 2 ba´s noch ruckelfrei läuft ? sobald 3-4 ba´s stehen kannst klicken eine rauchen gehen und dann wieder kicken ! sorry aber das ist doch lächerlich
macht da mal was anstand andauernd neue Events und so müll wo nur nervt
DANKE
 
Also zu dem Update wollte ich dann auch noch was sagen. Okay, ich frage mich warum man auch auf die Meinung Beta-Spieler pfeifft, dann braucht man das auch nicht anbieten, wenn sowieso egal ist was die Leute dort so schreiben.
Ladebildschirm......also bitte. Die Tips unten kann man ja kaum noch lesen und über hübsch lässt sich wirklich streiten. Die Grafik wird im Moment eher schlechter als besser. Und nein es hat nichts mit Umgewöhnung zu tun. Ich mag die Fenster der Questgeber immer noch nicht und warte auf den 1. epileptischen Anfall eines Spielers, ausgelöst beim durchklicken der Schleifenquest. :eek:
Und im übrigen ist FoE auf den letzten Firefox-Versionen überhaupt nicht mehr spielbar. Ich versuch es ab und an mal, muss aber immer wieder zurück wechseln. Letzte halbwegs unproblematische Version scheint wohl 54.0.1 zu sein. Kann sein das es schon wegen Flash ist.
Habe das Problem auch auf einem anderen Rechner mit anderem Betriebssystem.
Und naja mit IE bekommt man ja Augenkrebs. Und Chrome spioniert mir zu viel rum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben