Feedback Update auf Version 1.108

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25327

Guest
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob diese ganze "Hängerei" mit den Ereignissen zu tun hat. Keine Ahnung was das getestet wurde, dass es nur ein Teil aufgespielt bekommen hat. Aber das Ergebnis kann nur gelautet haben: Bringt eh nix, lass uns den Kram aufspielen, bevor die Community auf die Barrikaden geht.
Wenn man mal mehr als die üblichen 10 FP aus der Leiste in ein LG einzahlen will und noch welche vom Sparbuch nehmen will, hängt es garantiert. Beim ernten hängt die Anzeige so was von hinterher, die Anzeige aus dem Dyn. Turm stimmt überhaupt nicht, bzw. wird nicht richtig aktualisiert und-und-und
Mir graut echt vor dem Herbst-Event, wenn noch die Apfelbaumernte als Anzeige dazu kommt. Das kann nix werden......:eek:
 

DeletedUser

Guest
``kann ich bestätigen

Habe gestern ne volle Stunde gebraucht um 2000 FP in ne Arche zu machen:mad:, so macht das keinen Spass mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36719

Guest
Was genau wurde denn verbessert an der Einordnung vom Sonnenuhrturm?

Der kommt doch immer noch total weit hinten.

Während grob gesagt erst FP Gebäude motiviert werden, dann Sondergebäude mit Gütern/Meds und erst dann Wohn-/Kulturgebäude kommt der Sonnuhrturm erst vor den Wohn-/Kulturgebäuden obwohl er FPs macht.
Der müsste doch vor die ganzen Oasen/Karawanen/Stammesplätze, oder??
 

DeletedUser

Guest
Och... hier gibt's 'ne Menge "Pillepalle"...^^

wie z.B. "spezielle Gebäude", welche eigentlich auf die Prio-Liste gehören.... ( wird seit Ewigkeiten ignoriert )

oder die bescheuerten "Moti-Kits", welche völlig unbrauchbar sind, wenn alle Produktionen bereits fertig sind...

etc. pp.

Nachtrag: spezielle Gebäude mit Doppelfunktion ( wie z.B. Fischerhütten und Pfahlhäuser )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben