Spiel reagiert extrem zeitverzögert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37506

Guest
Seit 2 Tagen reagiert das Spiel extrem zeiverzögert, wenn überhaupt, machmal passiert auch gar nichts egal was ich anklicke, ich kann mich auch nicht auf der Karte bewegen, bzw extrem langsam. Hängt das eventuell auch mit dem neuesten Firefox update zusammen? Auf dem Smartphone läuft es noch flüssig.
 

DeletedUser37507

Guest
Bei mir ist es genauso. Jetzt habe ich es mal über Edge versucht. Dort wurde nach einem Update für den flashPlayer gefragt. Dann lief das Spiel so einigermaßen, jedoch auch mit kurzen Hängern. Über Firefox geht es aktuell nicht.
Es wäre toll, wenn das Spiel wieder zuverlässig laufen würde, schließlich steht ein Event vor der Tür.
 

DeletedUser36805

Guest
Bei mir ist es genauso. Jetzt habe ich es mal über Edge versucht. Dort wurde nach einem Update für den flashPlayer gefragt. Dann lief das Spiel so einigermaßen, jedoch auch mit kurzen Hängern. Über Firefox geht es aktuell nicht.
Es wäre toll, wenn das Spiel wieder zuverlässig laufen würde, schließlich steht ein Event vor der Tür.

Du hast vergessen das man mit Edge auch keine Nachrichten schreiben kann das hängen und rausfliegen hast du ja schon erwähnt .
Mit Firefox ist nichts möglich
Moderationshinweis: Beiträge zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25832

Guest
Also ich spiele FoE mit Chrome und habe seit mehreren Tagen genau das gleiche Problem... Das Spiel laggt unendlich, ich hab gar keine Lust mehr, mich auch nur einzuloggen, weil ich mich nicht einmal über die Karte bewegen kann, geschweige denn Zeug einsammeln oder so... Daher bezweifle ich, dass das an FF liegt, es sei denn, mir kann jemand eine brauchbare Lösung für Chrome liefern? :/
Dachte zuerst, es läge daran, dass ich Ghostery installiert habe, aber das Problem ist auch da, wenn ich Ghostery auf FoE ausschalte und andere User scheinen trotz Ghostery kein Problem mit FoE zu haben...
Bin gerade ratlos, mich verlässt soeben massiv die Lust zu spielen :/
 

DeletedUser

Guest
Am Morgen läuft das Spiel normalerweise Problemlos und ab Mittag wird es immer schlimmer, da das Problem ja anscheinend nicht bei Inno liegt, wäre da noch die Möglichkeit dass unsere Computer gegen Abend einfach müde werden:p
 
Hatte das Problem heute nachmittag auch. Alles reagierte einige Sekunden verzögert. Jetzt ist es wieder normal. Spiele mit Chrome.
 

DeletedUser37511

Guest
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Nach dem letzten Update läuft das piel extrem langsam bis garnicht,
kann weder meine Bauwerke noch die Produktionen abräumen.
EIn ziemlicher Verlust, der da grad entsteht.

Hab alles schon ausprobiert, aber nichts hilft.
Schade....wo doch bald das Herbstevent beginnt
 
Frust! Das Spiel läuft sehr schlecht. Ich kann es nicht dauerhaft geöffnet lassen, die Grafik fällt aus, es arbeiter sehr zeitverzögert, der Arbeitsspeicher ist überfordert und ich muss das Spiel deshalb schließen. Was ist los?
 

DeletedUser36641

Guest
Ich habe den gleichen Frust. Egal mit welchem Browser. Mir ist nur aufgefallen, dass das Problem extremer ist, wenn alle Produktionen fertig sind. Sobald ich die nach laaaangen Minuten geerntet habe und sie nach der gleichen langen Zeit wieder neu laufen und alle Ereignisse eingesammelt habe, wird es etwas besser. Aber natürlich kann das nur ein Problem an meinem Rechner sein, an dem ich absolut nichts verändert habe in den letzten Tagen.
 

DeletedUser

Guest
Hab seit Freitag Probleme, alles ist langsam. Aufbauen der Städte, der Einheiten im Kampf, GvG. und das obwohl ich schon den neusten Chrome nutze...
 
Heute hatte ich das wieder so ca. 15 Uhr. Nach 16 Uhr lief es aber schon wieder wesentlich besser. Jetzt habe ich erstmal keine Probleme mehr.
 
Eben gerade zweimal einen Freeze bei unterschiedlichen Funktionen (Fp kaufen / anklicken von Incidents) gehabt und musste reloaden - spiele auch unter Chrome.
 

DeletedUser37086

Guest
Bei mir geht seit heute Morgen alles ganz extrem Zeitverzögert. Muss mich ständig neu einloggen weil nichts mehr reagiert. Wenn ich zu GE wechsle ist alles normal. Nur im Hauptspiel. Wäre nett wenn da mal jemand schaut was da los ist. Spielername : Olivia75 Welt : Sinerania

Vielen Dank im Vorraus !!
 

DeletedUser20079

Guest
ich komme im Moment auf keine Welt, geht es jemanden genauso? Ist frustrierend, habe den Support schon angeschrieben, aber da kommt auch nix!!!!
 

DeletedUser25661

Guest
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben