Feedback Update auf Version 1.108

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiannon

Community Management
newlogo1.png
Liebe Königinnen und Könige!

In diesem Thema könnt Ihr Eure Fragen und Euer Feedback zu unserem Update auf Version 1.108 los werden! :)

Bitte bleibt sachlich und beim Thema.

Vielen Dank!
 

DeletedUser16963

Guest
Da bin ich ja gespannt ob die "interne Fehlermeldung" die während des GvG auftritt,nachdem ein Kampf vorzeitig beendet wurde immer noch auftritt !!
Der Fehler wurde von mir schon am 30.06. gemeldet und ist bis gestern immer noch aufgetreten.
Es nervt nämlich so langsam ständig neu laden zu müssen.
 

DeletedUser

Guest
Wie jetzt? Den Galileo turm kommt auf die liste aber das Fürstenhaus immer noch nicht?
 

DeletedUser

Guest
Dann aber erst nach den sdws leider. Bekomme immer nur münzen aus den ding. 2fp verschenkt
 
Da in der Ankündigung nichts zu den Ereignissen stand, heißt das dieser unsägliche A/B Test geht weiter?
 

Rhiannon

Community Management
Da in der Ankündigung nichts zu den Ereignissen stand, heißt das dieser unsägliche A/B Test geht weiter?

Hallöchen,

wir werden Euch entsprechend darüber separat informieren, wenn die Ereignisse für alle Spieler aktiviert werden, da dies ein vom Update unabhängiger Inhalt ist. :)

Bitte habt diesbezüglich noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
 
Hallo FOE,
weiß nicht, ob das erst jetzt mit diesem Update installiert wurde.
Finde das neue animierte Startbild mit der Mittelalterlandschaft sehr schön. Viel zu schön, um es in der Mitte mit einem unbeweglichen "Anmeldeklotz" zu verschandeln, der viel vom Zentrum des Bildes verdeckt. Warum hängt Ihr es nicht als "aufklappbare Registrierungsmaske" an die Anmeldeleiste oben rechts. Ähnlich wie im Spiel selbst sich die Chatleiste aufklappen lässt?
lg
ARK
 

DeletedUser28950

Guest
weil die wenigsten sich auf die seite begeben um das bild anzugucken
die meisten wollen sich einloggen
wenn das menü jetzt erst aufgeklappt werden müsste würde es ja so aussehen, als würde das was nicht geladen werden
*außerdem könnte neulinge dann u.U. die login maske nicht auf anhieb finden und würden sich erst gar nicht anmelden*
 

DeletedUser28158

Guest
Nachfrage zu diesem Bugfix
Die Zähler der Forge-Punkte-Leiste, des Rathauses und anderer Gebäude werden sich nicht mehr asynchron zur Realität verhalten.
heißt das jetzt, ich muss nicht mehr drei, vier, fünfmal während der Ernte reloggen damit sich der Timer resettet?
Als Beispiel ein Schrein, Gebäude das noch 1min 20 anzeigt bis zur Ernte nach dem relogg 10 sekunden.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Es scheint sich mit dem Update ein neuer Bug eingeschlichen zu haben. Bei der GE wurde mir ein goldenes Relikt angezeigt (Stufe 2, Anzeige im Startbereich). Als ich es angeklickt habe, war es weg sowie die Anzeige für Relikte wieder auf grau. Die übliche Anzeige, was das Relikt war, fehlte. Es waren aber 100 fp gutgeschrieben. :)
 

DeletedUser23306

Guest
Es scheint sich mit dem Update ein neuer Bug eingeschlichen zu haben. Bei der GE wurde mir ein goldenes Relikt angezeigt (Stufe 2, Anzeige im Startbereich). Als ich es angeklickt habe, war es weg sowie die Anzeige für Relikte wieder auf grau. Die übliche Anzeige, was das Relikt war, fehlte. Es waren aber 100 fp gutgeschrieben. :)

Same hier mit SIlberrelikt...ohne zu wissen was es war ^^
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für eure Hinweise!

Wir haben dies bereits einmal an die Kollegen weitergegeben.
 

DeletedUser25661

Guest
Ergänzung dazu: Es fehlt lediglich das Fenster, welches anzeigt, welche Belohnung gewonnen wurde.

Die tatsächliche Belohnung wird euch aber korrekt hinzugefügt, keine Sorge.
 

DeletedUser

Guest
Ergänzung dazu: Es fehlt lediglich das Fenster, welches anzeigt, welche Belohnung gewonnen wurde.

Die tatsächliche Belohnung wird euch aber korrekt hinzugefügt, keine Sorge.

Na GottseiDank hab ich vor paar Wochen aufgehört "Buch zu führen", sonst wär ich aber heute extrem angep....!
 

DeletedUser19993

Guest
Hallo!
Bei den Ereignissen taucht neuerdings der Fund "5 von einem Gut" auf. Also wie bei der GEx "5 gleiche Güter".
Ist das so schwer, gleich hinzuschreiben, welches Gut man bekommt?
Das geht doch bei gewonnenen Militäreinheiten und Gebäuden auch.

PS.: Und bitte ersetzt auch gleich die unpraktischen Standarddialoge bei den Ereignissen, die sich nur mit OK schließen lassen.
 

DeletedUser25327

Guest
  • Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, um das Spiel auf der technischen Seite stabiler zu machen.
Keine Ahnung, was Ihr da verbessert haben wollt. Ich merke davon absolut gar nichts - im Gegenteil. Ich empfinde heute Nachmittag das Spiel als noch hakeliger wie sonst die letzten Monate, teilweise reagiert es überhaupt nicht mehr und Relog notwendig. Bin ja aufgrund der bisherigen Unspielbarkeit von Edge und FF auf Chrome umgestiegen. Aber mit jedem Update habe ich das Gefühl, auch dieser Browser wird immer unspielbarer.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben