Feedback Update auf Version 1.100

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Bitte gebt uns hier euer Feedback zum Update auf Version 1.100!

Bitte gestaltet euer Feedback sachbezogen und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen. Die Eindrücke einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen und jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34088

Guest
Sind doch nur reine Bugfixes?! Dafür so'ne Ankündigung? :rolleyes:
 
Also Bugfixes müssen such mal sein, aber "Version 1.100"?
Müsste es denn eigentlich nicht wenn dann Version 1.99.1 oder 2.0 sein oder täusche ich mich da/habe einben Denkfehler?
 

DeletedUser34741

Guest
Manchmal wurde die Zufriedenheit für Quests nicht hinzugezählt. Die Ursache dafür konnte nun endlich gefunden werden.

Da ich erst kürzlich selbst über diesen fiesen Bug gestolpert bin, würde es mich natürlich enorm freuen, wenn das nicht mehr vor kommen würde.
 
es wird nicht endlich das nervende dauergeräusch nach nem kampfende behoben?
schwach, inno. ganz schwach.
fehler ist ja auch erst seit über einem jahr bekannt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
sound an/aus schalten kann ja wohl nicht der weisheit letzter schluß sein.
 

DeletedUser28446

Guest
also ich find das super das es ankündigen zu updates gibt , in einem anderen og hat es 6 jahre gedauert bis ich das endlich durchsetzen konnte das sie angekündigt werden.
welche reihenfolge ist doch wurscht bzw welche nr. ich finde es cool das es überhaupt bugfixes gibt und das sich devs hinsetzen und bugs suchen und beheben wer so etwas mal gemacht hat weiss wie zeitaufwendig das ist.

saludos euer mike
 

DeletedUser32379

Guest
Wieviel länger? Ich frag ja nur, damit ich mir schon jetzt ein Kreuz im Kalender machen kann, wann voraussichtlich die Soundendlosschleife behoben wird ;)
 

DeletedUser28446

Guest
es scheint doch immer wieder fehler zu geben die nur bei einigen spielern auftreten, hilfreich wäre welches sys, explorer und gerät ihr nutzt, so kann man den devs explezitere details geben
saludos
 

DeletedUser33196

Guest
Welche verbuggte LG-Liste?
Wieso, gibt es mehrere verbuggte LG listen? :D

Die im Rathaus natuerlich, die nach jedem oeffnen eines LGs auf seite 1 springt, die das Spenden daraus zur Tortur macht, weil sie im Hintergrund staendig laedt. Die, die nach dem Besuchen eines Spielers aus der LG-Liste zur Rangliste mutiert. Die, die oefter mal interne Fehler produziert. Welche meinst Du denn?
 

DeletedUser25327

Guest
  • Wir haben einige Verbesserungen gemacht, sodass bestimmte Städte (insbesondere größere) ein bisschen schneller laden und flüssigere Animationen haben.
Das wäre prima. Habe die Animationen jetzt schon länger ganz abgeschaltet, weil es einfach zu oft hängt. Da geht natürlich einiges an Optik verloren.
  • Manchmal kam es vor, dass transparente Gebäude nach Verlassen des Verschieben- oder Verkaufen-Modus nicht wieder richtig angezeigt wurden. Dies wurde nun behoben.
Das mit dieser "Transparenz beim umbauen" bringt mir nicht wirklich was, so lange diese großen Info-Fenster der einzelnen Gebäude den halben Bildschirm ausfüllen.
  • In manchen seltenen Fällen konnte es vorkommen, dass einige Spieler keine nachbarliche Hilfe entgegennehmen konnten. Diese Situation wurden nun behoben und sollte nicht mehr auftreten.
Dieser Fehler trat ja auch schon einige Zeit auf und hat das moppeln sehr behindert, prima, wenn das endlich weg ist.
  • Es kam vor, dass das Inventar-Symbol geblinkt hat, obwohl man keine neuen Gegenstände erhalten hat.
Ja, heute morgen hatte ich spontan in der Gegenwart auf einmal die Geschützfabrik als neu angezeigt.
  • Manchmal wurde die Zufriedenheit für Quests nicht hinzugezählt. Die Ursache dafür konnte nun endlich gefunden werden.
Oh, das wird den Support aber erheblich entlasten. Ich hoffe, damit sind die offline fertiggestellten Kulturgebäude gemeint, die nicht gezählt haben?

Was mir jetzt noch gefallen würde, wenn endlich dieser Soundfehler nach Kämpfen behoben werden könnte. Hab mittlerweile den Ton auch ganz abgeschaltet, aber irgendwie wird FoE dadurch noch mehr zu einem "Geisterspiel".... Kein Sound, keine Animation, schade um die ganze Mühe, die sich die Designer geben....
 

DeletedUser29300

Guest
  • Manchmal kam es vor, dass transparente Gebäude nach Verlassen des Verschieben- oder Verkaufen-Modus nicht wieder richtig angezeigt wurden. Dies wurde nun behoben.
Das mit dieser "Transparenz beim umbauen" bringt mir nicht wirklich was, so lange diese großen Info-Fenster der einzelnen Gebäude den halben Bildschirm ausfüllen.


Damit war/ist offenbar gemeint, dass nach dem Verschieben irgendein Gebäude transparent blieb/bleibt. Kam bei mir zumindest häufiger vor.
 

DeletedUser28446

Guest
also ich hab auch alles abgestellt das liegt nicht daran da sich es nicht mag sondern wiel sich mein lappi aufhängt ist halt win .... mein mib kann das gut ab aber das stört dann das familien leben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben