Update auf Version 1.100

DeletedUser17246

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.100 wird am Mittwoch, dem 3. Mai, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

In dieser Version wurde der Fokus auf Fehlerbehebungen gesetzt, während im Hintergrund die Arbeiten für den nächsten Teil der Ozeanischen Zukunft fortgeführt wurden.
Das Update wird diese Veränderungen mit sich bringen:

Bugfixes

  • Wir haben einige Verbesserungen gemacht, sodass bestimmte Städte (insbesondere größere) ein bisschen schneller laden und flüssigere Animationen haben.
  • Manchmal kam es vor, dass transparente Gebäude nach Verlassen des Verschieben- oder Verkaufen-Modus nicht wieder richtig angezeigt wurden. Dies wurde nun behoben.
  • In manchen seltenen Fällen konnte es vorkommen, dass einige Spieler keine nachbarliche Hilfe entgegennehmen konnten. Diese Situation wurden nun behoben und sollte nicht mehr auftreten.
  • Es kam vor, dass das Inventar-Symbol geblinkt hat, obwohl man keine neuen Gegenstände erhalten hat.
  • Der Fehler wurde behoben, durch welchen auf der Karte in einigen Sektorentexten falsche Spielernamen angezeigt wurden.
  • Manchmal wurde die Zufriedenheit für Quests nicht hinzugezählt. Die Ursache dafür konnte nun endlich gefunden werden.
  • Nachdem das Tutorial beendet wurde, wurden im Baumenü alle Gebäude, die mit der Beendung des Tutorials freigeschalten wurden, als neu angezeigt. Dies hat zu Verwirrungen geführt, wodurch ab jetzt nur neue Gebäude nach dem Tutorial markiert werden.
  • Für gewisse Spieler war es nicht möglich das Agenten-Versteck einzulagern. Das sollte nun für alle möglich sein.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam an der Ozeanischen Zukunft und einigen weiteren Verbesserungen des Spiels! Schaut auf unserem Beta Server vorbei, um auf dem neusten Stand zu bleiben!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version im vorgesehenen Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Oben