Feedback Update auf Version 1.100

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25384

Guest
Ich habe die Animation wegen der Performance abgestellt und den Ton, weil er mich einfach nervt beim Musikhören^^

Aber sonst auch mal ein Lob an die Leute, die ständig nach den kleinen Fehlern suchen und diese beheben.
 
Hübsch wäre es, die Legendäre-Gebäude-Liste im Rathaus zu überarbeiten: Wenn ich auf Seite 2 in ein beliebiges LB gucke und es dann wieder schließe, wird mir Seite 1 angezeigt. Unten steht aber, wie vorher, Seite 2/x. Ein Klick auf den Pfeil nach rechts bringt mich direkt zu Seite 3, womit Seite 2 übersprungen wird. Mäßig geil.

Kampfgeräusche, ernsthaft? Leute...
 

DeletedUser29951

Guest
  • "Für gewisse Spieler war es nicht möglich das Agenten-Versteck einzulagern. Das sollte nun für alle möglich sein."

wie sieht es mit dem heldenheim aus?
und was ist mit den Dias die in das AV gesteckt wurden werden diese beim einlagern zurück erstattet`?
 

DeletedUser55420

Guest
  • "Für gewisse Spieler war es nicht möglich das Agenten-Versteck einzulagern. Das sollte nun für alle möglich sein."
wie sieht es mit dem heldenheim aus?
und was ist mit den Dias die in das AV gesteckt wurden werden diese beim einlagern zurück erstattet`?
Das Heldenheim konnte schon immer eingelagert werden.
Slots, die mit Dias freigekauft wurden, gehen beim Einlagern verloren.
 

DeletedUser20014

Guest
Das Agenten-Versteck würde ich ungern einlagern wollen, aber das ist ja Geschmackssache.
Wichtiger wären mir eigentlich Gebäude wie die Trommlerschule, das Fahnenwachencamp oder mal nen Wunschbrunnen. Die möchte man ab und zu einlagern, geht aber nicht. Warum auch immer.
Manche Gebäude hätte ich gar nicht erst gebaut wenn ich gewusst hätte, dass ich sie nicht wieder einlagern kann.

...

Und gerade eben in der GE4 tatsächlich am Ende ein Einlagerungs-Kit bekommen. Da spielt man die GE bis zum Ende durch und bekommt nen Trostpreis :(
 

DeletedUser23524

Guest
Das Agenten-Versteck würde ich ungern einlagern wollen, aber das ist ja Geschmackssache.
Wichtiger wären mir eigentlich Gebäude wie die Trommlerschule, das Fahnenwachencamp oder mal nen Wunschbrunnen. Die möchte man ab und zu einlagern, geht aber nicht. Warum auch immer.
Manche Gebäude hätte ich gar nicht erst gebaut wenn ich gewusst hätte, dass ich sie nicht wieder einlagern kann.

...

Und gerade eben in der GE4 tatsächlich am Ende ein Einlagerungs-Kit bekommen. Da spielt man die GE bis zum Ende durch und bekommt nen Trostpreis :(
Brunnen lassen sich mittlerweile einlagern.
 
Danke für die Bugfixes :)
Endlich ein paar weniger Fehler...
Ich vermisse allerdings die dringende Behebung des erst kürzlich bei einem Update eingebauten Flüsterfehlers... :(
 

DeletedUser32021

Guest
Mir wurde mit dem Update auch etwas versprochen, das bis jetzt aber noch nicht eingetreten ist.
Ich hatte ein Ticket geschrieben, das ich nur eine von 4 Welten in Chrome aufrufen kann.
Die anderen 3 soll ich neu erstellen wenn ich darauf gehe. Rufe ich diese aber in einem anderen Browser auf, sind sie auf einmal da.
Ich möchte sie aber nur in Chrome aufrufen, weil der Browser viel flüssiger ist als Firefox und Co.
Muß ich erneut ein Ticket schicken?
 

DeletedUser

Guest
Mir wurde mit dem Update auch etwas versprochen, das bis jetzt aber noch nicht eingetreten ist.
Ich hatte ein Ticket geschrieben, das ich nur eine von 4 Welten in Chrome aufrufen kann.
Das hat nichts mit dem Update zutun. Klicke bitte einfach auf "errichte deine Stadt" und erlaube Chrome dann den Flash-Zugriff. Du kannst dann normal weiterspielen.
 
Also, ich hätte mir ja gewünscht, dass das mit den FP aus der Schatzsuche, dass die in die Leiste gehen anstatt ins Inventar, dass das rückgängig gemacht wird, aber ist bisher noch nicht der Fall...

Was 2.0 anbelangt, das müsste dann schon ein größeres Update, etwa wenn die ganze Geschichte von Flash auf html5 umgestellt wird (*hoff*). Wenn die Zahl vor dem Punkt geändert wird, ist's normal immer was Großes.

@ Anjali: Was Chrome anbelangt, da wackelt bei mir immer die Grafik, das ist auch nicht so angenehm. Bei mir läuft's im Cliquz (ein Derivat von Firefox) am besten.
 
Das hat nichts mit dem Update zutun. Klicke bitte einfach auf "errichte deine Stadt" und erlaube Chrome dann den Flash-Zugriff. Du kannst dann normal weiterspielen.
Soweit ich es verstanden habe, will er aber seine bereits errichteten Städte weiter bauen und nicht ganz neu von vorne anfagen. :)
 

DeletedUser

Guest
Soweit ich es verstanden habe, will er aber seine bereits errichteten Städte weiter bauen und nicht ganz neu von vorne anfagen. :)
Das kann man dann. Der "Kein Flash"-Bildschirm ist einfach nur verwirrend. Viele Leute denken dabei ginge der Spielstand verloren, das ist aber nicht so.

Also, ich hätte mir ja gewünscht, dass das mit den FP aus der Schatzsuche, dass die in die Leiste gehen anstatt ins Inventar, dass das rückgängig gemacht wird, aber ist bisher noch nicht der Fall...
Das wird vermutlich nicht wieder geändert.

Was 2.0 anbelangt, das müsste dann schon ein größeres Update, etwa wenn die ganze Geschichte von Flash auf html5 umgestellt wird (*hoff*). Wenn die Zahl vor dem Punkt geändert wird, ist's normal immer was Großes.
;)
 

DeletedUser32021

Guest
@Kiwi,
Du hattest Recht, es war der Flash Player.
Hat alles geklappt und läuft wieder flüssig. :)

Danke :)
 

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Das mit dem Zufriedenheitsfehler scheint ja nicht so ganz geklappt zu haben...
Gestern morgen zwei Schnellrestaurants für die Mai-Questreihe gebaut, sind jetzt fertig, Zufriedenheitsquest die ich ohnehin noch offen hatte sagt 0/2000 Zufriedenheit... Hoffe mal, ich habe den Bau gestartet bevor das Update eingespielt war und es war deshalb noch buggy. Ich probier es jetzt mal mit einem Autokino.
 

DeletedUser17246

Guest
Das mit dem Zufriedenheitsfehler scheint ja nicht so ganz geklappt zu haben...
Gestern morgen zwei Schnellrestaurants für die Mai-Questreihe gebaut, sind jetzt fertig, Zufriedenheitsquest die ich ohnehin noch offen hatte sagt 0/2000 Zufriedenheit... Hoffe mal, ich habe den Bau gestartet bevor das Update eingespielt war und es war deshalb noch buggy. Ich probier es jetzt mal mit einem Autokino.

Kannst du uns bitte ein Ticket schreiben, damit wir den Sachverhalt dort klären können?
 
Seit dem Update wird bei mir nicht mehr angezeigt, was ich bei einem Nachbarn geplündert habe - und seltsamerweise werden beim Plündern laut der Anzeigeleiste teilweise Vorräte und Münzen abgezogen!
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Surak,

und vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis. Der Fehler in der Anzeige beim Plündern besteht leider zurzeit. Wir haben eure Meldungen auch bereits weitergeleitet. Wann der Fehler behoben werden kann, ist im Moment noch nicht klar.

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben