WICHTIG Textfehler

wenn ich im Inventar den vergessen Tempel-Fragmente-Kit aufrufe, bekomme ich keine Infos über die notwendige Bauflächengröße

kein Fehler, muss nur auf das nächste Bild klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Babel und zig andere Güter-LGs:
"Produziert alle 24 Stunden xx nicht-veredelte Güter, die für die Herstellung der Güter des aktuellen Zeitalters benötigt werden."
Ist seit dem Mars-Zeitalter falsch. Denn leider produziert der kein Mars-Erz oder jetzt unbekannte DNA, sondern lediglich Güter von 3 ZAs vorher.
Vermutlich ist der Text immer noch falsch, weil keiner weiß, wie er richtig geschrieben werden könnte, daher mal ein Vorschlag:

"Produziert alle 24 Stunden xx Güter aus dem Zeitalter, das sich drei Zeitalter vor dem aktuellen befindet."

Kann man natürlich vielleicht noch schöner formulieren. ;)
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Der Thread wird nicht ignoriert. Jedoch ist nicht alles, was hier als Textfehler gemeldet wird ein reiner Textfehler.
Wenn zum Beispiel die Logik dafür fehlt Texte für zum Beispiel bestimmte Zeitalter anzupassen, kann man einen Text nicht ändern. Manchmal würde eine längere Beschreibung zu Platzproblemen o.ä. führen, da kann man dann leider auch nichts machen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass manche hier gewünschten Änderungen für alle Sprachen geändert werden müssten, was ebenfalls nicht auf die Schnelle möglich ist.
 
Der Thread wird nicht ignoriert. Jedoch ist nicht alles, was hier als Textfehler gemeldet wird ein reiner Textfehler.
Wenn zum Beispiel die Logik dafür fehlt Texte für zum Beispiel bestimmte Zeitalter anzupassen, kann man einen Text nicht ändern. Manchmal würde eine längere Beschreibung zu Platzproblemen o.ä. führen, da kann man dann leider auch nichts machen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass manche hier gewünschten Änderungen für alle Sprachen geändert werden müssten, was ebenfalls nicht auf die Schnelle möglich ist.
Danke, verstehe ich, aber nicht, dass man nach über 1,25 Jahren immer noch nichts gemacht hat. Meine erste Meldung war vom Mai 2022. Von "auf die Schnelle" kann also keine Rede sein.
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Ja, versteh ich, aber die Priorisierung passiert leider an anderer Stelle.
Bessere Beschreibungen im Spiel würden gerade hier und im Support-Bereich viel Arbeit sparen.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
da habe ich noch etwas:
  • Das Posten von persönlichen Real-Life Informationen ist verboten.
    • das Komma muss auch weg

  • Das Posten von persönlichen Adresse ist verboten.
entweder "der persönlichen Adresse" oder "von persönlichen Adressen" obwohl ich das Wort "privat" bevorzuge
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Kann man das am PC nicht mal beheben das der rest angezeigt wird is ja schon länger so...
Wir geben das immer mal weiter, aber es gilt eben abzuwägen, ob ein Mouseover für nur eine Bezeichnung ca. doppelt so breit angezeigt werden muss oder ob das Symbol nicht bereits eindeutig genug ist, um den Boost zu kennzeichnen.

Hier hat bestimmt schon einer was geschrieben aber das geht in der App besser, PC fehlt der lezte Satz...
Das sollte mit dem kommenden Update gefixt werden.
 
Oben