WICHTIG Textfehler

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
@Lenzmacher zufolge endet dann die Saison der Fußball Bundesliga 2023/24 am 23. August 2024, dem ersten Spieltag der Saison 2024/25 :D

Aua
nein, da ist es nochmal ganz anders.
was ich damit sagen will:
INNO darf selbst bestimmen, von wann bis wann eine Meisterschaft läuft, ist nämlich ihr Spiel. Und nur weil das letzte Spiel vielleicht vorher ist, ists noch lange kein Fehler.
die Saison in meinem Club ging immer vom 1 Juli 0:00 Uhr bis 30.06. 23:59:59 und das letzte Spiel war immer Mitte Juni. Na und? Hatten wir halt 2 Wochen mit Feiern und neu planen zu tun...

laut dir würde eine Saison-/Meisterschaftsabschlussfeier ja deutlich nach der Saison/Meisterschaft stattfinden, nicht am Ende derselbigen. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ist das ein textfehler, wenn mans nun gar nicht mehr lesen kann?
 

Anhänge

  • IMG_4495.jpeg
    IMG_4495.jpeg
    330,8 KB · Aufrufe: 48

-AdIerauge-

Finsteres Genie
habt ihr denn da keine Textbausteine, die jedes Event beim Lokalisieren zum Einsatz kommen? :oops:

1705432989378.png

betrifft v.a.. den unteren Text, oben muss ja programmseitig überhaupt erstmal die Alternative für die Einzahl da sein
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Danke für die Hinweise, ich bringe der Übersetzung mal eine bessere Schreibweise bei.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
habt ihr denn da keine Textbausteine, die jedes Event beim Lokalisieren zum Einsatz kommen? :oops:

Anhang 32790 ansehen

betrifft v.a.. den unteren Text, oben muss ja programmseitig überhaupt erstmal die Alternative für die Einzahl da sein
wenn du schon dabei bist(@Cipher ): ihr dürft durchaus den Genitiv benutzen :)

1 Einheit deines Zeitalters
oder
2 Einheiten des vorherigen Zeitalters
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
einfach warten, bis rote Steine auf dem Spielbrett sind

wobei die Textstelle "im Level" schon arg missverständlich ist, man kann die roten Steine nämlich über mehrere Spielbretter / Level(?) hinweg platzen lassen
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo Cipher, wenn ihr schon dabei seid: Geht doch bitte ALLE Rivalenquest-Aufgaben-Texte nochmal durch; die sind an einigen Stellen nicht wirklich sauber übersetzt / formuliert.
Zumindest für die nächsten beiden Event-Rivalen kann man das noch machen.
Das mache ich in der Regel ohnehin so und korrigiere alles, was mir zusätzlich auffällt.
 
Oben