WICHTIG Textfehler

Juber

Beta-Community Management
In diesem Thread könnt ihr Textfehler melden. Was ein Textfehler ist, findet ihr hier beschrieben: Ankündigung
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hinweis: So wie auch bei den Wiki-Fehlern werden wir behobene Meldungen nach einer Weile löschen, damit der Überblick bestehen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Babel und zig andere Güter-LGs:
"Produziert alle 24 Stunden xx nicht-veredelte Güter, die für die Herstellung der Güter des aktuellen Zeitalters benötigt werden."
Ist seit dem Mars-Zeitalter falsch. Denn leider produziert der kein Mars-Erz oder jetzt unbekannte DNA, sondern lediglich Güter von 3 ZAs vorher.
 
Ich hab im Inventar zwei Gegenstände die eigentlich zusammengehören, aber unterschiedlich heißen: "Gentiana-Windmühle Stufe 1" und "Enzianwindmühle-Verbesserungs-Kit". Ich vermute das Stufe 1 Gebäude wurde nicht vollständig übersetzt...

Screenshot_20220915-070427_Forge of Empires.pngScreenshot_20220915-070356_Forge of Empires.png
 

Capo.

Finsteres Genie
Ist generell bei Gebäuden die neben Angriff nur Münzen liefern. Davon dürfte es nicht viele geben.
 
Hallo, auf der Karte der Kontinente Raumfahrt: Jupitermond 1/2 ist der Schriftzug unten (roter Pfeil) für die Textbox zu lang.

Topologische Aufzeichnungen.jpg

Verbesserter Schwamm.jpg

Wird wohl auch für die Fortgeschrittenen DNA-Daten der Fall sein. Kann ich aber nicht hier posten, da ich dieses Vorkommen nicht besitze.
 
Oben