WICHTIG Textfehler

Schön wäre es auch, wenn es deutsche Beschreibungen, z. B. bei den Kampftaktiken usw, geben wütde und nicht wieder alles auf englisch :-(((
Nun wurde ich wegen neuer Inhalte gezwungen neu zu starten. Freu, jetzt alles auf deutsch, nene immer nioch auf englisch. :-((
Aber da kein Mod hier mitliest, wird es wohl so bleiben.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Schön wäre es auch, wenn es deutsche Beschreibungen, z. B. bei den Kampftaktiken usw, geben wütde und nicht wieder alles auf englisch :-(((

Bitte prüft, ob im App-Store die neue Version 1.268 verfügbar ist. Nach Aktualisierung der App auf die neue Version werden noch ein paar Inhalte nachgeladen und dann sollten alle Texte auf Deutsch angezeigt werden.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
wenn es so läuft wie immer krieg ich das nächsten Dienstag....
 
Fehler im Inventar beim 'Der Jungbrunnen'-Fragment
Über den Benutzen-Button heißt es "Der Jungbrunnen"
unter dem Button Info aber "benutze dieses Schrumpf-Kit um deinen Jungbrunnen zu verkleinern" bzw. in der Überschrift sogar "Jungbrunnen-Schrumpf-kit"

Fehler auf Server 11,15 und 17.
Wahrscheinlich auf allen anderen ebenso
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ist das "NextEra" ein Bug oder nur eine fehlende Übersetzung? denke Bug, denn das muss ja variabel befüllt werden, gibst du das dann bitte weiter @Cipher ?

1701471925395.png
 
Das Datum der Saisonmeisterschaft der Gildengefechte stimmt nicht.
Screenshot_2023-12-18-19-21-31-331.jpg

Die meisterschaft geht bis zum 21.12.23
Das letzte Gefecht der Meisterschaft endete heute, 18.12.23, und die Meisterschaftsbelohnung (auf einer andere Welt) wurde auch bereits heute ausgeschaut.
Also drei Tage zu früh ;)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Deswegen geht die meisterschaft trotzdem bis zum 21.12. 7:59 Uhr…
Es gibt keinen leeren raum zwischen 2 meisterschaften ;)
 
warum ist das egal? Wird in der nächsten Meisterschaft save wieder 3 Tage zu früh angezeigt

naja, is egal, weil die oben als "falsch" monierte Meisterschaftsdaten keinerlei Außenwirkung mehr entfalten. Sprich: Das Ding ist gelaufen.

Und ob von der nächsten Meisterschaft wieder von "fälschlichen" Datumseinträgen auszugehen ist, steht noch aus. Wie ist denn die Datumsangabe bei der 2. Meisterschaftssaison bei beta? Auch so wie jetzt ?
 

Capo.

Finsteres Genie
Endet auf Beta auch auf einem Donnerstag. Wahrscheinlich wird halt einfach das Startdatum der GG Abgegriffen+12 Wochen.
 
Oben