WICHTIG Textfehler

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
find it, ok ich habs leicht gemacht
sag mal so, kein Textfehler, eher ein Zeichen fehlt, das nur bei diesem Hafen


Das fällt in die Rubrik "Unterschiede zwischen App und Browser-Version".

Der "Alles einsammeln"-Button wird im Browser durch Arktischen Hafen/Ozean-Terminal nicht ausgelöst, man kann die Produktion aber über den Button einsammeln. Das ist kurios und auch gemeldet, aber siehe 1. Satz.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Legendäre Bauwerke: Arktische Orangerie!
In dem Menü "Benötigt" werden 120 Forgepunkte angezeigt für Stufe 1
Geht man auf das Menü "Information" wird die richtige, benötigte Forgepunktezahl angezeigt: 80

Im "Benötigt"-Tab werden offensichtlich fälschlicherweise die benötigten Forge-Punkte für Stufe 2 angezeigt.

Danke für die Info, ich gebe es weiter.
 
Was bin ich? ^^

Wäre ganz nett, wenn man in der App erkennen könnte, ob die Schlange oder die Ketten gemeint sind ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-06-01 um 16.53.57.png
    Bildschirmfoto 2023-06-01 um 16.53.57.png
    404,1 KB · Aufrufe: 26
Das ist das Auswahl-Kit für die Gefiederte Schlange für die Stufe 1 bis 3 (eindeutig im Bild erkennbar)
Bei dem anderen wäre hinten das Wort Ketten erkennbar
 
lol - auch ne Möglichkeit Spannung zu erzeugen ^^
Also bekommt man zu 90% die Schlange und zu 10% die Schlange? ... dann wäre es doch aber chiq, wenn man das gleich auf 100% ändern würde ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es gibt in Stufe V mehrere Stationen, wo du anfangs zu 10% ein Porträt erhältst und zu 90% die Schlangenfragmente - sobald du das Porträt schon hast, bekommst du auch bei den 10% die Schlange
 
2 Gegenstände im Antiquitätenhändler tauschen ist ein bisschen unappetitlich.

1686336060739.png

Ich würde sie lieber beim Antiquitätenhändler tauschen oder im Zelt des Antiquitätenhändlers. ;)
 
Oben