Feedback Tägliche Herausforderungen

Also alle die hier wegen dem Wegfall der -1 nörgeln sei mal gesagt. Es gibt hier auch noch durchaus Spieler die ein reales Leben haben und arbeiten müssen u.s.w., daher eben nicht jeden Tag die TH bearbeiten können. Und ich finde es richtig das auch hier die Chance besteht, das diese Spieler den Endpreis gewinnen können. Also nehmt das doch jetzt einfach mal so an und gut ist. Das ist ja nicht zum aushalten hier. :-/
 

DeletedUser

Guest
Das ist ja nicht zum aushalten hier. :-/

Wir sind hier im Feedback Thread, da wirst Du leider auch mit anderen Meinungen leben müssen :D

Es gibt hier auch noch durchaus Spieler die ein reales Leben haben und arbeiten müssen u.s.w., daher eben nicht jeden Tag die TH bearbeiten können.

In dem Punkt hast Du nur zum Teil recht. In anderen Spielen gibt es auch Login Boni für tägliches Einloggen und da fängt man dann auch wieder bei Null an wenn man mal einen Tag verpasst hat. Wobei einmal einloggen sicherlich schneller geht wie einmal die TH Aufgaben zu erledigen. Hätte man nur dann den Punktabzug weggelassen, wenn das TH Fenster am dem Tag nicht geöffnet worden wäre, dann wäre das eine durchaus akzeptable Lösung gewesen (die Ablehnung aus dem Grund, Aufgabe ist zu unbequem, wäre dann entfallen). Wer eh nicht viel Zeit fürs Spiel hat, der wird wohl auch nicht aus lauter Langeweile drauf klicken. Andererseits ist es aber im ganzen Spiel so, dass diejenigen, die viel Zeit in so ein Spiel investieren können bzw wollen, bessere Chancen haben wie diejenigen, die das Spiel nur als Mini Hobby nebenbei laufen lassen. Mit dem Argument könnte man dann viele weitere Erleichterungen begründen (zum Beispiel warum kann man nur 10 FP in der Leiste sammeln, auch das benachteiligt die Spieler, die RL haben).

Vernünftige Argumente warum eine so drastische Vereinfachung gerechtfertigt ist habe ich hier bisher eigentlich keine gefunden. Es wird immer wieder nur der "sozialistische Gedanke" ins Feld geführt, dass doch gefälligst JEDER die zweite Lotterietruhe erhalten soll, egal ob er sich einer Herausforderung stellt oder nicht. Was hat das dann aber noch mit einer täglichen Herausforderung zu tun?

Inno hatte hier anfänglich eine ganz klar umrissene Idee, die mit dieser Änderung aber (wieder einmal) vollkommen verwässert wurde.
 
Meiner täglichlich Herausförderung besteht da drin als absolute Browsergame Fan seid Jahren eine Forum Spalt die nicht vorgegeben wird & sofort editiert.obwohl kein beleidigen Inhalt vorhanden ist.

ob es Big Point, Inno, Upjers, Gameforge habe bestimt eine vegessen. Das Konzept ist immer gleich. Nun. Events.. Quests. hmm. Proggers wie viele Gebiete gibt es auf die Kontinentkarte denen ich bei jeden Event einnehmen soll? Ihr liefert mir keine Option also gehe von aus "ich trottel vor mich hin." Anzahl der mögliche Gebiete +/- ?
Anzahl die die ich einnehmen soll Pro Event ohne Option.?

Ah da war auch was, eine verwarnung weile ich dumme Engländer in eine Sprache den 1,8 Billionen Menschen auf diese Erdkügel bedienen, aber eine Gattung (in Team) von den 118 Millionen Deutschsprachige gibt mir eine Verwarnung wegen *Frendspräche* :eek:

Na ja Feedback wollt ihr. user auch als hop lösche diese inhalt

Yours faithfull <- Oh STOPP English -> Verwarnung droht

Deswegen habe ich schon seid Monaten aufgehört hier zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38018

Guest
Meiner täglichlich Herausförderung besteht da drin als absolute Browsergame Fan seid Jahren eine Forum Spalt die nicht vorgegeben wird & sofort editiert.obwohl kein beleidigen Inhalt vorhanden ist.

ob es Big Point, Inno, Upjers, Gameforge habe bestimt eine vegessen. Das Konzept ist immer gleich. Nun. Events.. Quests. hmm. Proggers wie viele Gebiete gibt es auf die Kontinentkarte denen ich bei jeden Event einnehmen soll? Ihr liefert mir keine Option also gehe von aus "ich trottel vor mich hin." Anzahl der mögliche Gebiete +/- ?
Anzahl die die ich einnehmen soll Pro Event ohne Option.?

Ah da war auch was, eine verwarnung weile ich dumme Engländer in eine Sprache den 1,8 Billionen Menschen auf diese Erdkügel bedienen, aber eine Gattung (in Team) von den 118 Millionen Deutschsprachige gibt mir eine Verwarnung wegen *Frendspräche* :eek:

Na ja Feedback wollt ihr. user auch als hop lösche diese inhalt

Yours faithfull <- Oh STOPP English -> Verwarnung droht

Deswegen habe ich schon seid Monaten aufgehört hier zu schreiben


also ich spreche die komische sprache aus england/usa mit überzeugung nicht ,un weigere mich die zu sprechen noch zu verstehen .....

aber was mich interessiert: wieso bist du hier noch in forum, wenn du angeblich schon lange nimmer spielst?
 
Ist zwar Off-Topic, aber ich würde ja einfach vorschlagen Jossie soll seine Beiträge auf deutsch schreiben und darunter auf englisch. Dann kann jeder lesen und verstehen. Bei englisch ist das ja auch kein Problem - bei Suaheli ist das was anderes...;)
 

DeletedUser

Guest
Wieso nich englisch in den englischen Foren? Da wird das Spiel doch auch vermarktet - im englischsprachigen Raum. Deutsch hier. Wer unbedingt hier als Nicht-Muttersprachler mitschreiben will und die Sprache nicht beherrscht ... sollte lieber nen Google-Translator nutzen (oder andere Software). Die sind mittlerweile gar nich so schlecht - zumindest besser als das was rauskommt wenn man so gar nich die Sprache beherrscht.

Die "Kritik" auf der letzten Seite bis hier aktuelle Seite (glaub das was seit meinem letzten Reingucken hier neu dazugekommen ist) - ist mal wieder total überzogen. Stufe 2 bei Kirschblüte fordern ... wegen den 10 FP jammern - wenn man Truheninhalt nich gekriegt hat.

Das gehört halt dazu. Sichere Preise kann man nich täglich rausgeben. Und schon gar nich für 1 Aufgabe. (Wenn die sonst normalerweise viele Dias kosten und Spieler früher die sich teuer erarbeiten/erkaufen mussten.) Ich freu mich über 10 FP grad wenn Questreihen laufen die FP erfordern und es den Fortschritt schneller macht, ohne dass man FP-Pakete anbrechen muss. Und grad für neue Spieler die nicht aus Mäzenbelohnungen ausm nichts zigtausend am Tag generieren kann 10 auch viel sein. Selbst wenn man "nur" 100 am Tag macht sind 10 von 100 noch 10 Prozent die man da am Tag mehr hätte - krasser als das was man bei Banken im echten Leben an Zinsen bekäme.

Tavernensilber ausgeben - geschenkt. Wer tatsächlich es so sehr sparen will, obwohl er ne Million hat ... der muss halt gucken dass er an sich arbeitet oder auf die Belohnungen verzichten. Man kann nich auf alles Rücksich nicht nehmen.

Ich hab auch kein Bock viel Zeit aufzuwenden und würd am liebsten mit 1 Klick die Belohnung einsacken. (Die Zeit ist mir mehr Wert, das Tavernennsilber ist egal.) Aber da käm am Ende jeder mit seinen Forderungen und würde drauf bestehen, wenn man auf alles eingeht. Beim Tavernensilber hat es ja den Vorteil, dass des nich schmerzt. Außer man muss regelmäßig ansparen um mal am Stück lange den Stadtschild setzen zu können bei Bedarf. (Aber den Bedarf hab ich nich und selbst wenn ich viel angegriffen würde wäre rechtzeitig ernten, etc. noch immer erste Wahl.)
 

DeletedUser38018

Guest
Sprichst Du überhaupt irgendeine Sprache?

Ja Orkisch "lol"

zu thema : Mich wundert das immer noch hier geheult wird wegen TH und dort sektoren zu eroberen und wegen Vorräte herstellen.7
Wenn man sich die mühe ,macht , mal alle seite zu lesen gibts hier dafür gute tipps :

Sektoren= holt euch alle die ihr offen habem und schickt euren sucher dann einfach nicht weiter..Sind keine sektoren da zu erobern, kommt auch die aufgabe nicht mehr!

Vorräte: meine güte jeder weis das die jede woche minderstens 3 mal kommen .... wo das problem dann eben fest 4-6 schmieden zu stellen, dnn gibt es da kein gehule mehr...
 

DeletedUser21409

Guest
Ja Orkisch "lol"

zu thema : Mich wundert das immer noch hier geheult wird wegen TH und dort sektoren zu eroberen und wegen Vorräte herstellen.7
Wenn man sich die mühe ,macht , mal alle seite zu lesen gibts hier dafür gute tipps :

Sektoren= holt euch alle die ihr offen habem und schickt euren sucher dann einfach nicht weiter..Sind keine sektoren da zu erobern, kommt auch die aufgabe nicht mehr!

Vorräte: meine güte jeder weis das die jede woche minderstens 3 mal kommen .... wo das problem dann eben fest 4-6 schmieden zu stellen, dnn gibt es da kein gehule mehr...

Das stimmt nur zum Teil. Die Vorrätequest sind halt wirklich manchmal eklig und überdimensioniert. Ich spiele ja auf vielen Welten und hatte mittlerweile schon die höchsten Zahlen und da sind auch so Sachen dabei wie 24x8h Produktion, 98x5 Minuten oder 33x4h. Das ist schon echt heftig und auch nichtmehr normal, was man dafür an Stätten braucht. Aber ist halt ne Herausforderung und ich mecker dann nicht ^^. Provinzen stimmt schon, da ist jeder selbst schuld.
 

DeletedUser38018

Guest
nun ich denke die aufgaben sind für 1 welt gemacht, und das eben JEDE Person eigentlich nur 1 welt spielt..... war vor vielen jahren so .... da ist dann eine aufgabe 98x5 nicht mehr so extrem ,wie wenn man das auf 4 welten hat :p

wobei ich sagen muss, da es ja keine Minus Punkt mehr gibt.. mach ich erst an den Tag wo ich so eine extrem aufgabe habe, garnimmer ....... der 1 tag hin oder her wo man grosse kiste aufmacht (zum grosteil man eh nur einlagerungskitt bekommt) ist nun auch egal :))))

Mich nervt wenn überhaupt was, mehr wenn man 30 + einheiten besiegen muss .und dann fast alle nachbarn nur 2 Speeris drin haben
 
Also die Produktionsaufgaben richten sich sicher nach der ANzahl vorhander Stätten. Wenn man 12 Stätten hat, muss eben 24x8h-Produtionen machen. Wenn man nur 7 hat, muss man nur 14x8h-Produktionen machen
 

DeletedUser21409

Guest
Also die Produktionsaufgaben richten sich sicher nach der ANzahl vorhander Stätten. Wenn man 12 Stätten hat, muss eben 24x8h-Produtionen machen. Wenn man nur 7 hat, muss man nur 14x8h-Produktionen machen

Nein leider nicht. Es ist komplett zufällig und hängt lose mit dem Zeitalter zusammen. Hatte schon nur 1-2 Produltionsstätten und oben genannte hohe Zahlen. Heute auch wieder in zwei Welten 33x4h Produktionen.
 
Oh, ok. Das ist natürlich dann schwierig zu meistern. Aber stimmt, ich hab nämlich gestern ein Produktionsgebäude abgerissen gehabt und heute so eine Prodktionsaufgabe mit der selben Anzahl erhalten, wie sonst auch immer. Na gut zu wissen.
 

DeletedUser37109

Guest
« Güter spenden an der Gildenkasse » als Aufgabe ist verschwunden ? Seit 2 Wochen oder länger vielleicht bei mir nicht mehr aufgetaucht
 

DeletedUser37109

Guest
Mist, hatte ich wirklich gedacht, dass es verschwunden ist. Schade, dass man dazu nicht irgendwelche Güter spenden kann, was die Gilden wirklich brauche
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ja, finde auch es wäre hilfreicher die ZA-Beschränkung für die Güter zumindest in der TH rauszunehmen. Oder die gleiche Aufgabe ohne diese Beschränkung, die das System "erwürfeln" kann. Würde ggf dann den weniger gut gefüllten Güterbereichen der Gildenkasse entgegenkommen, statt ZA-Bereiche weiter aufzufüllen (zu müssen), die es nicht nötig hätten.
 
Oben