Feedback Tägliche Herausforderungen

Dann viel Spaß bei deinen 80 Freunden wenn sie dir jeden Tag eine Nachricht schreiben weil sie etwas wollen ;)
"Bitte Taverne besuchen"
"Schaut mal mein LG levelt gleich wenn ihr mögt"
"Bitte nehmt den Handel von mir an"
Je nach Anzahl der Freunden wirst du dann mit sowas zugespammt
 
Habe heute unteranderem den Punkt 2500 Tavernensilber sammeln???!!!
Mir ist anlässlich einer Tavernenquest aufgefallen, dass bei mir vielfach Tavernen als voll in der Social Bar angezeigt werden, obwohl sie nach Seiten-Refresh besuchbar angezeigt werden und tatsächlich besuchbar sind (nur der Bug mit den falsch besuchbar angezeigten Tavernen ist seit dem letzten Update behoben). Da ich oft das Spiel im Hintergrund weiterlaufen lasse, während ich andere Dinge am Computer erledige, kann es daran liegen, dass die Synchronisierung der Tavernenbelegung nicht immer aktuell ist. Wenn das bei vielen Spielern der Fall ist, kann das schon die eine oder andere Tavernenquest killen.
 

Capokämpfer

Finsteres Genie
Dann viel Spaß bei deinen 80 Freunden wenn sie dir jeden Tag eine Nachricht schreiben weil sie etwas wollen ;)
"Bitte Taverne besuchen"
"Schaut mal mein LG levelt gleich wenn ihr mögt"
"Bitte nehmt den Handel von mir an"
Je nach Anzahl der Freunden wirst du dann mit sowas zugespammt
komisch, ich bin bei knapp über 80 Freunden und habe pro Woche nur 1-2 Nachrichten in der Art. Eure Albträume entsprechen nun mal nicht der Realität...
Da werde ich in einer aktiven Gilde viel mehr "zugespamt". Aber lassen wir das- unterschiedliche Meinungen und so =)
 
komisch, ich bin bei knapp über 80 Freunden und habe pro Woche nur 1-2 Nachrichten in der Art. Eure Albträume entsprechen nun mal nicht der Realität...
Da werde ich in einer aktiven Gilde viel mehr "zugespamt". Aber lassen wir das- unterschiedliche Meinungen und so =)
So unterschiedlich sind die Meinungen eigentlich nicht. Das man in der Gilde z.B. mit Förderketten zugespamt wird ist natürlich richtig. Aber das sind permanente Nachrichten die man neuerdings sogar noch ausblenden kann wenn man sie nicht braucht. Eine Gruppennachricht an alle Freunde nur weil noch ein Tavernenbesucher fehlt ist aber einfach übertrieben. Wenn man selbst bei allen in der Taverne war kommt der ganz automatisch von selbst. Falls nicht sind viele der Freunde inaktiv oder faul. Und die findet man ganz einfach indem man per Ereignis-Übersicht hilft und schaut wer übrig bleibt.

Ich habe mir angewöhnt solche Spieler rauszuwerfen als es üblich war alle 2 Wochen per Gruppennachricht nachzufragen wer noch aktiv ist. Irgendwer hat das wohl mal auf Youtube empfohlen. Bei 140 Freunden war das unerträglich. Heute ist das scheinbar kein so großes Problem mehr.