Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
das liegt vermutlich daran, dass du in der anderen Welt im Schnitt deutlich größere Gebäude hast (und vermutlich auch weniger Platz insgesamt)wobei ich in meiner anderen Welt einen Straßenanteil von 7,6% habe aber "nur" eine Effizienz von 98,15%
beides.
Hm, weiß nicht, wie du deine Terrassenfelder nutzt, aber ohne Blaue Galaxie, mit Verlaub, wirkt das wie der größte Block der umgebaut werden könnte.Moin.
Hättet ihr auch Lust euch mal meine Stadt anzugucken. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, auch im Hinblick darauf, welche Gebäude "Nutzlos" oder Platzverschwendung sind. Ich strebe vorallem nach mehr Platz und dem Ausbau meiner Boosts für die Armee. Außerdem würde ich gerne meine Güter/Forgepunkt Produktion verbessern.Hier auch mal meine LGs, falls ihr zu denen auch Verbesserungsvorschläge habt: Atomium Stufe 9, Burg Himeji Stufe 8, Observatorium Stufe 10, Galataturm Stufe 11, Zeus Stufe 22, Relikttempel Stufe 13, Chateau Stufe 10, CdM Stufe 12, Leuchtturm Stufe 12, Aachener Stufe 14, Basilius Stufe 10, Arche Stufe 80, Alca Stufe 52, AO Stufe 10, FT Stufe 11.
Vielen Dank schonmal vorab

Klingt prinzipiell gut. Vergleichbar ist jedoch nur die Straßeneffizienz, nicht der Straßenanteil, weil die Anzahl benötigten Straßen (Hälfte kurze Seite für Gebäude, die eine Straßenanbindung brauchen) abhängig von den vorhandenen Gebäuden ist.Also wären 276 Strassen bei 3152 Feldern nicht so übel… 8,75%
Ich bin bei 99.48% Straßeneffizienz bei meiner Titanstadt ist das jetzt gut?Klingt prinzipiell gut. Vergleichbar ist jedoch nur die Straßeneffizienz, nicht der Straßenanteil, weil die Anzahl benötigten Straßen (Hälfte kurze Seite für Gebäude, die eine Straßenanbindung brauchen) abhängig von den vorhandenen Gebäuden ist.
Nun ja, Städte mit sehr vielen gleichen (Event-) Gebäuden sind aber auch leichter zu bauen als Städte, die aus den letzten Events jeweils nur immer ein Gebäude bzw nichts mehrfach mitgenommen haben. So viele Gebäude in der gleichen Größe hab ich nicht, bin jetzt bei über 93%, dafür hab ich aber eine sehr bunte StadtPrinzipiell würde ich sagen, dass alles unter 100% optimierungsbedürftig ist und da (viel) Platz verschwendet wird.