Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei genauem durchleuchten der Liste finde ich nichts mehr was mich für meine Hauptwelt interessieren würde, nun wo der Leuchtturm vollständig ist.
Da hätten mal mehr spannende Dinge aufs Rad gehört wie vergangene Avatare, gabs das doch früher, oder erinnere ich mich da falsch?
Nun ein Event mit sogenannte 08/15 Tagespreise aber ein *Hauptgewinn* mit etwas Glück ist doch Sommerurlaub. :D
 

DeletedUser38538

Guest
Mal hoffen das ich das noch schaffe mit dem Eventgebäude.
Ka wie ich das mal wieder geschafft habe, aber 11 mal nur einen Schritt weiter auf der Karte. Hoffentlich reicht das trotzdem mit meiner "Glückssträhne".....
 
Sicher auf 9 ist die Villa nicht zu bekommen, auch wenn die Youtuber das anders sehen. Es gibt 99 Dublonen, die bei je 2 Schritten für 9,9 Segeltörns reichen. Kits gibt es bei Törn 1, 3, 5, 7 und 9. Also 5 + 2 aus der Questreihe ist ein Kit zu wenig. Ich habe noch keine Dublone in Ereignissen gefunden ...
 
Ich sehe bei mir auch einen deutlichen Schwerpunkt bei den 1er-Schritten. Wenn das nicht bald in 3-er Schritte umschlägt, wird das nix....
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich habe bisher eine bunte Mischung aus 1, 2 oder 3 ^^ @Willy Wichtig hat aber schon Recht, 99 reichen bei den meisten nicht für 11 Große Preise, da braucht es im Schnitt ja 110, also 11 Dublonen aus Ereignissen (besser etwas mehr). Eine hab ich schon, mit einer pro Tag kommt es locker hin, da darf man sich aber auch nix entgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhiganie

Finsteres Genie
Bei mir ist es ziemlich ausgeglichen, gestern gab's eine 1er Strähne dafür heute eine 3er. Eine Dublone gab es auch schon durch Ereignisse
Es ist mal wieder Glückssache wie viel man genau für die gratis Dublonen bekommt, bei den letzten Sommerevents hatte ich nie Probleme den Hauptpreis voll auszubauen daher bin ich ziemlich zuversichtlich für das diesjährige
 
Sicher auf 9 ist die Villa nicht zu bekommen, auch wenn die Youtuber das anders sehen. Es gibt 99 Dublonen, die bei je 2 Schritten für 9,9 Segeltörns reichen. Kits gibt es bei Törn 1, 3, 5, 7 und 9. Also 5 + 2 aus der Questreihe ist ein Kit zu wenig. Ich habe noch keine Dublone in Ereignissen gefunden ...
Bei mir hat's in der Beta auch ohne Dias gereicht. Ein paar Ereignisse wirst du sicher noch finden, läuft ja noch einige Tage.
 
Man benötigt 20 Schritte um zu einem "x" zu kommen, das bedeutet bei jeder zweiten Tour gibt es die Villa. Dann benötigt man für Stufe 9 zu bekommen 8 Kits. 2 Kits gibt es als Belohnung in der Leiste, also noch 6 Kits, also 12 Fahrten. 12 x 20 = 240 Schritte gesamt. Wenn man jetzt den Schnitt von 2 Schritten "annimmt" , dann sind das 120 Schritte um alles zu bekommen.

Wir haben 55 Questtage und somit bekommen wir 55 Dublonen fürs tägliche einloggen und 55 für die Quests, zusätzlich 18 durch die Quest in der Leiste als Gewinn, 2 durch den Newsletter (und vielleicht noch welche für die Ereignissuche) = 130 Dublonen

Hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

Viel Erfolg
 
Wie löst man im Bronze Zeitalter diese Quest:
4 Kämpfe in Folge Gewinnen -> Auf der Karte ist kein weiterkommen mehr möglich, PvP gibt es nicht.
oder
40 Güter in die Gildenkasse Spenden -> Bronze Güter können nicht gespendet werden

Hmm guter Rat, das wird teuer. Einen Weg sehe ich noch, Eisenzeit Güter zu erhandeln und die zu Spenden -> teuer!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
auf der Karte ist es vielleicht schwierig, aber auch für Bronzezeitspieler möglich

und wie du schon schreibst geht spenden von Eisenzeitgütern (oder höheren), je besser du deine Stadt aufbaust desto einfacher

Die Aufgabe ist also lösbar, schwierig sollte sie schon sein für jemanden, der grad erst das Spiel begonnen hat ;)
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Man benötigt 20 Schritte um zu einem "x" zu kommen, das bedeutet bei jeder zweiten Tour gibt es die Villa. Dann benötigt man für Stufe 9 zu bekommen 8 Kits. 2 Kits gibt es als Belohnung in der Leiste, also noch 6 Kits, also 12 Fahrten. 12 x 20 = 240 Schritte gesamt. Wenn man jetzt den Schnitt von 2 Schritten "annimmt" , dann sind das 120 Schritte um alles zu bekommen.

Wir haben 55 Questtage und somit bekommen wir 55 Dublonen fürs tägliche einloggen und 55 für die Quests, zusätzlich 18 durch die Quest in der Leiste als Gewinn, 2 durch den Newsletter (und vielleicht noch welche für die Ereignissuche) = 130 Dublonen

Hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

Viel Erfolg
Das Event dauert nur 21 Tage, nicht 55!
 
Hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

Du Hoffnung stirbt zuletzt, aber doch auch irgendwann.
Da Hauptquest mit Upgradekit beginnt reichen auch 11 Fahrten statt 12 Fahrten, 110 Dublonen. Immerhin ein positiver Fehler.

55 Quest, 34 sofort abarbeitbar, 21 für die Tage.
Wobei evtl. auch mal 2 Dublonen am Ende. Auf
ist 1x 2 Dublonen für Quests in der Summenaufstellung 99 Dublonen enthalten, bei den 6 letzten Quests einzeln aber je 2 Dublonen Belohnung genannt. Kann es wer in die eine oder andere Richtung korrekter nennen?
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Quest 20 schaffe.
Ich habe alle Provinzen erkundet, und um die große Armee zu besiegen bin zu schwach, da ich normalerweise nicht kämpfe.
In der 1. Welle habe ich 4 Nagelsturm und 4 Schwebehammer, in der 2. Welle 2 Schwebehammer, 2 Bohrranger und 1 Space Marine.
Sonst ist dieses Event für mich damit erledigt , schade :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben