Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Bis jetzt nur eine Dublone aus Ereignissen, wenn ich Stufe 9 nicht schaffe werden meine 600 Dias hoffentlich reichen ansonsten ist es reines Glücksspiel wo man nicht durch können die Stufe 9 bekommen kann!
 
Schon, aber dann müsste ich ja was im Schnellhandel verramschen. Noch ist ja Zeit, auch mal abzuwarten. ;)
Ich hab gar Verkäufe neu gestartet und volle 24 Stunden genommen. Aktuell nur noch wenige Aufgaben vor den täglichen, also vor den Aufgaben der aktuellen Tage, da ist sowieso bald jeweils ein Tag zu warten.
 
Bis jetzt nur eine Dublone aus Ereignissen, wenn ich Stufe 9 nicht schaffe werden meine 600 Dias hoffentlich reichen ansonsten ist es reines Glücksspiel wo man nicht durch können die Stufe 9 bekommen kann!
Ich gehe nach wie vor davon aus das man das ohne Dias schafft. Ja, es sieht, weil man gefühlt schon weit im Event ist, nicht so aus, aber abgerechnet wird am Ende. Und das sollte erst relativ am Ende klar werden das es doch easy geht, jetzt bitte noch nicht in Panik Dias rein werfen ;)
Wir haben noch 15 Tage, das klappt.
 

DeletedUser

Guest
Ich gehe nach wie vor davon aus das man das ohne Dias schafft. Ja, es sieht, weil man gefühlt schon weit im Event ist, nicht so aus, aber abgerechnet wird am Ende. Und das sollte erst relativ am Ende klar werden das es doch easy geht, jetzt bitte noch nicht in Panik Dias rein werfen ;)
Wir haben noch 15 Tage, das klappt.
Ich werde Dias nur ein wenn ich am allerletzten Tag die Villa nicht auf Stufe 9 bekomme und schon alles erfüllt ist, ansonsten natürlich keine Dias, aber das Problem ist ich habe bis jetzt aus Ereignissen nur eine Dublone
 
3 bei mir. Aber mit dem Leuchtturm hat es gut geklappt - heute das 8. Kit bekommen :D. Jetzt habe ich ein Luxusproblem, da ich weniger Wohnhäuser abreißen kann (habe nur noch 4 mit zusammen 36 Feldern) als Villa und Leuchtturm brauchen (zusammen 55 Felder).
 
Bis jetzt nur eine Dublone aus Ereignissen, wenn ich Stufe 9 nicht schaffe werden meine 600 Dias hoffentlich reichen ansonsten ist es reines Glücksspiel wo man nicht durch können die Stufe 9 bekommen kann!

Bei mir noch keine - also abwarten und Tee trinken ... seltsamerweise finde ich persönlich bei JEDEM Event vor allem in den letzte 72h viele Event-Währungen in den Ereignissen ...
 

DeletedUser

Guest
Frisch mal mein Kurzzeitgedächtnis auf, hattest du nicht vorgestern noch gepostet, dass du mit einer gekaufter Dublone dem Nachbarn das Leuchtturmkit weggewechselt hast?
Das war aber nur eine Dublone die mir aber auch ein bisschen für die Villa geholfen hat, die Dias sind schnell wieder in meinem Bestand
 
Spoiler: Es kommen noch etliche weitere Kampfaufgaben. Und vor der nächsten Gex werden einige für mich als Teilzeithändlerin auch schwierig.

Ich hänge gerade an einer Aufgabe, tausche 4 Gegenstände beim Händler oder mache 20 24-Produktionen. Der erste Handel mi 3 Gegenständen läuft noch so 10 Stündchen. Und meine kleine EZ-Welt wird damit ohne Händler auch noch Spaß haben. Ich bin nur froh, dass die Aufgabe jetzt so früh kommt.
Dann tausch doch 2 Stunden und keine 24.:eek:
 
Hallo Zusammen, hier meine Frage das FoE Team:

Hallo FoE Team, sagt mal bekommt man jetzt nicht mehr ohne Dias die Eventgebäude auf volle Ausbaustufe trotz aller Questerfüllungen???
Scheint mir eine knappe Geschichte zu werden.
Weiß nicht ob das die richtige Strategie ist. Denkt mal drüber nach.

Liebe Grüße eurer Hans

Was meint ihr? Früher war das nie ein Problem, meist hat man das Grundgebäude sogar noch bekommen und wer gern Dias ausgeben möchte, kann sich die Teile ja mehrfach hinstellen. Wer aber alle Tagesquests erfüllt und trotzdem so ein Eventgebäude nicht auf volle Ausbaustufe bekommt, ist nicht korrekt. Auf dem beta hat es laut FoE Tipps ja funktioniert aber hier wird es knapp, denke ich.
 
Hallo Zusammen, hier meine Frage das FoE Team:

Hallo FoE Team, sagt mal bekommt man jetzt nicht mehr ohne Dias die Eventgebäude auf volle Ausbaustufe trotz aller Questerfüllungen???
Scheint mir eine knappe Geschichte zu werden.
Weiß nicht ob das die richtige Strategie ist. Denkt mal drüber nach.

Liebe Grüße eurer Hans

Was meint ihr? Früher war das nie ein Problem, meist hat man das Grundgebäude sogar noch bekommen und wer gern Dias ausgeben möchte, kann sich die Teile ja mehrfach hinstellen. Wer aber alle Tagesquests erfüllt und trotzdem so ein Eventgebäude nicht auf volle Ausbaustufe bekommt, ist nicht korrekt. Auf dem beta hat es laut FoE Tipps ja funktioniert aber hier wird es knapp, denke ich.
Selbst wenn es nicht klappt. Irgendwann sind die upgrade kits entweder nächstes jahr erneut bei einem event oder de anti händler bekommt ein upgrade. Seit doch nicht immer so ungeduldig :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben