Feedback Sommer-Event 2023

mich hat ein Gildie angefragt zwecks Eventpass. Dort ist anscheinend angegeben nach Anklicken, dass der nur noch 3h lang gekauft werden kann.

???
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich hab in zwei Welten im Browser wild rumgeklickt und es auch noch nicht gefunden

dafür hab ich heute vormittag ziemlich sicher ein Angebot für Eventwährung bekommen, dass ich in den Kauffenstern auch nicht wiederfinde :D
 
links unten ein Fenster mit Landschaft und Burg. In dem Fenster rechts roter Fleck mit ablaufender Zeit. Der ist aber auch nicht anklickbar kann also das andere Angebot nicht sein.
(kann gerade kein Screenshot machen)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
okay, rechts wäre ja die Auswahl der Zahlungsart - evtl. gibt es bei bestimmten Zahlungsarten einen Timer des Zahlungsdienstleisters? also zum Beispiel nur x-mal alle 24 Stunden paysafe nutzen können oder so?
 
Anscheinend gehört der Timer zu einem Diamantenangebot (50% mehr); warum der aber ständig unter allen Möglichkeiten sichtbar (und nicht anklickbar) ???
 
nAbend an alle,
das Event geht ja noch bis morgen früh. Ist vielleicht schon bekannt was nach Mitternacht als Tagespreis kommt?
 
Oben