Feedback Sommer-Event 2023

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
summer-logo.png

Hallo Forge-Fans!

Ab Dienstag, dem 06. Juni, könnt ihr am Sommer-Event 2023 teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Es gibt viel zu viele Felsen wegzuräumen" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zitat aus der Ankündigung: "Jeder mit Schätzen beladene Spielstein kostet 10 Dublonen, um es aufzudecken. Aber keine Angst, denn für jeden umgedrehten Stein erhältst du automatisch auch einen Wurf der Chips. Insgesamt werden zwei Chips geworfen, und wenn die Chips mit dem Kopf nach oben fallen, kannst du dich glücklich schätzen, denn sie bringen dich zum begehrtesten Schatz von allen: dem großen Preis!"

Was bitte ist mit "Wurf der Chips" bzw. mit "Chips" allgemein gemeint? Da ich nicht auf Beta bin fehlt mir hier ein wenig Hintergrundwissen. Oder liegt es an der Übersetzung?
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Event-Meta-Themen gerne woanders parken :) Danke.

Beispiele:
Allgemeine Spielthemen: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/diskussionen-zum-spiel.55425/
Monetarisierung: https://forum.de.forgeofempires.com...s-sonst-noch-als-gemein-empfunden-wird.55075/
Events im Allgemeinen: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/allgemeine-diskussion-zu-events.26614/


Sonst möge jedem die eigene Meinung gelassen werden. Ich habe noch nicht erlebt, dass aufgrund eines einzelnen Kommentars im Forum das Spiel komplett umgekrempelt wurde ;)
 
Oben