müssen? wirklich?
warum?
Um an das neue Hauptgebäude zu gelangen. Da wird man viel Zeit und wahrscheinlich auch Dias oder echtes Geld ins Spiel reinpumpen müssen.
müssen? wirklich?
warum?
Nichts muss, alles kann...Da wirst Du bei den nächsten Events aber ganz schön ranklotzen müssen.
Das gehört dazu, nur das unmässige Abschöpfen von Dias finde ich extrem; würde ich mit meinem RL Ego vergleichen, dann käme ich zu dem Schluß, dass der neue Firmeninhaber, dem eine Finanzgruppe geholfen hat, die Preise massiv erhöht, um eine Gewinnmaximierung für die Investition herauszuholen. Je nach Produkt kann das langfristig Umsatzeinbußen erzeugen.Um an das neue Hauptgebäude zu gelangen. Da wird man viel Zeit und wahrscheinlich auch Dias oder echtes Geld ins Spiel reinpumpen müssen.
Und ich habe mir jetzt vor genommen kein Geld mehr hier zu Investieren, sondern zur Seite zu legen und für nächstes Jahr Urlaub sparen und etwas in die Auto Kasse zu packen für schlechte Zeiten, mal schauen wie viel dabei rum kommt.Das gehört dazu, nur das unmässige Abschöpfen von Dias finde ich extrem; würde ich mit meinem RL Ego vergleichen, dann käme ich zu dem Schluß, dass der neue Firmeninhaber, dem eine Finanzgruppe geholfen hat, die Preise massiv erhöht, um eine Gewinnmaximierung für die Investition herauszuholen. Je nach Produkt kann das langfristig Umsatzeinbußen erzeugen.
Bei solchen Investitionen wird auch vorher festgestellt, dass immer ein Anteil der Altkunden abspringen und es dadurch zu Umsatzeinbußen kommt, die aber von den Neukunden und ihrer Preiserwartung mehr als abgefangen wird. (z.B. Hier bei FoE, Verhältnis "Event (alt) zu Event (neu)" liegt bei einer Steigerung von ca. 1 zu 3,2 (Diamanten)).
Das Risiko bei solchen Invests ist, dass die Neukunden, keine weitere Interesse zeigen; abspringen; was anderes probieren; je nach Planung wird das Invest, bei den ersten Anzeichen einer Stagnierung, weiterverkauft.
Das nur so nebenbei.
platzmangel!Ja, die Events sind für mich auch zu viele, habe vor dem Event 6 Monate bei keinem mehr Mitgespielt, weiß noch nicht ob ich beim nächsten mitmachen werde, Gebäude haben zwar gute Werte sind aber Pott Hässlich und weiß nicht mal wo hin damit![]()
nachverdichtung!platzmangel!
das ist das problem.
eine erweiterung ist mehr wert als wie eine noch so goldene bruchbude ...
event war zu vergessen.
Event ging eigentlich, die Aufgaben waren schnell erledigt und den ersten Handelsposten konnte man auch ohne Dias auf Stufe 9 bekommen, alles was danach kam ist Luxus, Nur das Minigame war wirklich nur ein Abklatsch vom Winterevent.platzmangel!
das ist das problem.
eine erweiterung ist mehr wert als wie eine noch so goldene bruchbude ...
event war zu vergessen.
Falsch gedacht. Mehr sage ich aber nicht dazu, gehört hier nicht her.Aber ich denke das mit dem nächsten Event sich das Ändern wird was das "frei Spielen" angeht, ich lasse mich mal überraschen.
Dafür musst du aber schon sehr viel GG spielen...Alteingesessene haben davon doch eh nen riesen Haufen rumliegen, wenn sie GG spielen.