Diskussion Sommer Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, Leute! Es gibt auch Spieler die wirklich spielen und da ist ein Event mal etwas feines. Ob es nun Event 1 oder Event 2 heißt, ist doch vollkommen egal, oder?
Ob der Hauptpreis gut ist oder nicht, auch vollkommen egal, Hauptsache das Event macht Spaß und es gibt Erfolge. Warten wir ab.
Meckerk…. gibt es überall.

Lassen wir uns überraschen! Ich bin dabei, hoffe meine zeit lässt mir dazu auch die Gelegenheit
 
"Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz".

Bei mir gibt's wohl einen Ostleuchtturm und einen Westleuchtturm. Keine Ahnung, wie ich die sauber unterbringe. Leuchten die wenigstens? Wann is eigentlich endlich mal Nacht in der Stadt?

und es gibt Erfolge.
Nich hier drin.

Hm, der Extrawunschbrunnen kommt an 14. Stelle, falls sich das nicht noch mal ändert. Ob man soweit mit den Standarddublonen kommt? U. U. Schlechte Karten für Wb-Weltler.

Von der Fandomseite (Beta-Stand der Dinge, denke ich):

01 LT up Kit
02 Renokit
03 LT up Kit
04 50 Forgepunkte
05 LT up Kit
06 Medis
07 LT up Kit
08 WB-Schrumpfkit
09 LT up Kit
10 SDW
11 LT up Kit
12 Renokit
13 LT up Kit
14 Wunschbrunnen
15 LT up Kit
16 LT Level 1
17 LT up Kit

18 Agi-Versteck
19 LT up Kit
20 WB-Schrumpfkit
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hm, der Extrawunschbrunnen kommt an 14. Stelle, falls sich das nicht noch mal ändert. Ob man soweit mit den Standarddublonen kommt?
Mit den kostenlosen Dublonen bekommt man etwa 10 Hauptpreise - mehr nur wenn man viel Glück hat mit Dublonen in Ereignissen...
Der Wunschbrunnen kommt aber auch als seltener Preis auf dem Rad.
 

DeletedUser46449

Guest
Also ich freu mich aufs Event!
Das System mit dem Glücksrad ist mir zwar nicht so ganz sympathisch, aber noch kann ich das nicht beurteilen, weil ich damit noch nicht gespielt habe.

Noch eine Frage (bin grad ein bissl google-faul):
Gibt es die Upgrade-Kits für den Leuchtturm nur auf der Karte bzw für erfüllte Quest oder gibt es die auch auf dem Rad?
 

DeletedUser

Guest
Hm, der Extrawunschbrunnen kommt an 14. Stelle, falls sich das nicht noch mal ändert. Ob man soweit mit den Standarddublonen kommt? U. U. Schlechte Karten für Wb-Weltler.
Dreh immer brav am Rad, verkauf alles beim Händler und hol Dir da einen weiteren WB.
 

DeletedUser46449

Guest
Ein Frage ist mir noch eingefallen.
Die goldenen Preise, können die alle jederzeit kommen? Also kann ich bei einem Dreh ein Schiffskit drin haben, beim nächsten ein SdWs, dann einen Wachposten usw oder ist das auch jeweils ein Tagespreis? Hab noch kein Sommerevent mitgespielt und steh da gerade auf der Leitung
 
Vielleicht war das auch der Lieblingskran der Dörfler und inzwischen fehlt der Querbalken.
Nein, das war nicht der Kran. Der inzwischen fehlende Querbalken gehörte zu dem Galgen, an dem die Piraten aufgeknüpft wurden. Und weil die Krähen halt immer in der Nähe ihrer besten Futterquelle genistet haben, hieß der irgendwann "Krähennest".
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die goldenen Preise, können die alle jederzeit kommen?
Wenn ein Spieler der Nachbarschaft den goldenen Preis erdreht ist dieser für das aktuelle Rad weg. Ein neuer goldener Preis kommt erst wenn das Rad zurückgesetzt/erneuert wird. Welcher neue Preis dann kommt ist zufällig - also nicht wie die Tagespreise bei anderen Events.
 
Und den goldenen Preis gibt's immer nur einmal pro aktualisiertem Rad?

Hm, ich bin ziemlich gespannt ob ich einen WB pro Welt schaffe oder alle beide. Die Statistik wird lustig.

Alles nicht schlimm, aber definitiv nicht mein Event. Archeology ist immer noch der Spitzenreiter. 17 WBs Durchschnitt. Das waren noch Zeiten ( :

Für die Hauptwelt isses OK. Die Leuchttürme sind 'ne sichere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Erscheinen gibt's nur einen goldenen Preis. Wenn der weg ist, muss man das Rad erneuern, dann kommt wieder einer. Ob das dann einer ist, den man haben will, weiß man aber im Vorhinein nicht. Und mit jedem Rad-Erneuern wird automatisch auch gedreht. Will man einen ganz bestimmten goldenen Preis, sollte man daher eher abwarten und beobachten, bis dieser kommt, weil ein Nachbar das Rad erneuert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben