Diskussion Sommer Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44953

Guest
Final.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Am Donnerstag, dem 01. August, startet das Sommerevent 2019!
Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)
Ihr wollt uns nur kurz euer Feedback dalassen? Dann schaut hier vorbei.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser46761

Guest
LT. Beta bringt er im Endausbau 8 FP fix + Chance auf 12. Dazu die blaue Galaxie und wir sind bei bis zu 40FP. Korrigier mich wenn ich falsch liege :)
Gut, man rechnet aber nicht gleich mit allen Multiplikationen. Sondern einfach der Basiswert.
Und der ist 8FP + Chance auf +12 (=20FP)

Aber wenn ich es richtig verstanden habe: dann ja
 
Der Leuchtturm ist eine aufgemotzte WA, mit 30% mehr FP und 100% mehr Gütern, zusätzlich noch Medaillen und Dias, bei gleicher Fläche. So viel Powercreep in nur 3 Monaten und dann ist es manchen anscheinend immer noch nicht gut genug.

:rolleyes:

Nur schade dass er nun doch nicht plünderbar ist. Das hätte schon was :D
 
Ein Event mit einem Hauptpreis, der 8 FP auf 5x5 bringt und in dem es eine Deko mit Angriffsbonus zu gewinnen gibt, dazu Upgrades für die Schiffe aus dem letzten Jahr und, wenn ich das richtig verstehe, auch alte Eventgebäude (versunkenen Schatz?).....hmmmmm.......
Um da was zu Meckern zu finden muss ich mir echt Mühe geben :)
Wie wäre es mit "schon wieder Event!"? Wobei, eigentlich war ja ein bisschen länger Pause als zuletzt meist....
OK, einen habe ich: Ich fand es klasse als es noch Avatare auf dem Rad gab, das ist diesmal wieder nicht so, oder?
Und das Hauptgebäude dürfte, passend zum Thema, gerne pluenderbar sein :D

Ich freue mich drauf, das Glücksrad macht Spass. Obendrein gibt es noch nette neue Avatare.

Wird die Nachbarschaft normal wechseln?
 

DeletedUser44578

Guest
(Sorry für den Doppelpost)
Das Event ist gzt, ich werd mir jede Menge Zeug holen ;)
Und wenn much die Nachbarn hindern, gibts Prügel :D
Edit:
Und das Eventgebäude ist doch hübsch, werd ich mir in der Nähe von dem Meer stellen, dann passts thematisch ^^
 

DeletedUser

Guest
Auf Französisch darf das megageile-superduper-Eventgebäude auch Nid-de-pie heißen und muß nicht als Grand Phare daherkommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben