.: Schönste Städte bei FoE :.

@ Overlord
sehr schön grün, aber ein wenig unübersichtlich
Sonst find ich die Stadt schon viel besser als die obere Wüste. Ganz so extrem siehts bei mir nicht aus, aber auch keine Wüste. (siehe weiter oben)

@ Midnight
leider kann ich dein Bild nicht sehen
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
 
ja Sompec,
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufgeräumt und übersichtlich.
Scheint eine Zweitwelt zu sein und die darf dann auch gern mal so ausschauen
 

DeletedUser42795

Guest
Nicht wirklich schön, sondern eher obskur hin zu.... effizient geht anders...
 

Anhänge

  • _20190511_221547.JPG
    _20190511_221547.JPG
    606,8 KB · Aufrufe: 104

DeletedUser42795

Guest
hast Recht Zora,
schön ist wirklich anders. :rolleyes:
Aber wieso hast du so viele zweispurige Str?????

Das ist nicht meine Stadt und das meinte ich mit obskur. Nicht ein einziges Gebäude in der Stadt, das zweispurige Straßen benötigt. Wobei diese Stadt gerade nicht die seltsamste in der Nachbarschaft ist. Da gibt es auch noch jemanden, mit rund 50 % BZ-Gebäuden. Aber das schweift jetzt zu sehr vom Thema ab :D
 
Oben