.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser41769

Guest
Hmmmmm giengs hier nicht mal um schöne Städte? Viel unnötige Strasse wäre da vermutlich ein bisschen am Ziel vorbei ;)

Naja Schönheit ist etwas subjektives und liegt immer im Auge des Betrachters...ich finde es zwar auch ein wenig Eichelartig aber warum nicht.

Hier gibts auch viel überflüssige Straße und Deko SchnickSchnack:
VZ Stadt.jpg
Finde ich aber sehr gelungen :)
 
@ Overlord
das wäre wirklich klasse - - sieht gut aus und hält was du versprochen hast (eine Piratenbucht)
 

DeletedUser45259

Guest
Ich versuche ebenfalls eine optisch schöne Stadt zu erstellen:
im Mittelmeerstyl:
Axiopolis copy.jpg

Eigene Kritiken:
- Die Terrakota Armee passt nicht für einige, aber diese Substanz bestand schon in der Antike und ich habe das Hologramm verdeckt.
- Castel del Monte und Hagia Sofia sind aus dem Mittelalter, aber ich will eine schöne Mittelmeerstadt, nicht unbedingt Antikes.
- Zeit: ich erhalte nicht so schnell Land expansions, also braucht es Zeit. Im Süden, will ich die Renaissance Häuser und Villen, da die Dächer gut passen.

Sie befindet sich auf Brisgard.
Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beelzebob666

Finsteres Genie
- Die Terrakota Armee passt nicht für einige, aber diese Substanz bestand schon in der Antike und ich habe das Hologramm verdeckt.

Wenn du den Koloss geschickt positionierst, dann umhüllt das Hologramm sehr gleichmäßig die Fackel - viel imposanter als die kleine Flamme, die der Koloss auf der höchsten Stufe bekommt in der animierten Variante...
 

DeletedUser45259

Guest
ja schick
TA fällt kaum auf, dafür aber das Gerüst noch um den goldenen Mann :rolleyes:
Na ja, das Gerüst um den Koloss hätte ich auch gerne weg, aber ich habe die letzte Stufe nicht erhlaten können, obwohl ich tagtäglich spielte.

Wenn du den Koloss geschickt positionierst, dann umhüllt das Hologramm sehr gleichmäßig die Fackel - viel imposanter als die kleine Flamme, die der Koloss auf der höchsten Stufe bekommt in der animierten Variante...
Ich habe es Mal probiert und es sieht nicht schlecht aus:
Axiopolis.jpg
Ich benötige dennoch noch ein Paar Land Expansions, damit ich die Gebäude darum einheitlicher gestalte.
 
wir sind aber doch nicht hier um unsere Wunschstädte zu zeigen, oder????
Dann setzt ich mich heut nachmittag / abend auch hin und bastel was zusammen o_O

Naja um Kommentare wie deiner giengs wohl auch nicht. Nicht wahr? Trotzdem kann ich ihn lesen ;)
Übrigens stand dort vom Thread Ersteller: Möchte keine Diskusion über Sinn oder Unsinn dieser Städte entfachen.
Möchte nur eure schönsten Entdeckungen sehen :)

Das diese Entdeckungen nicht aus FOE Planer stammen dürfen steht nirgends. So gesehen passen die Bilder ganz gut.
 
Oben