.: Schönste Städte bei FoE :.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JoeTheFoE, 07.07.12.

  1. babbelsbums

    babbelsbums

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    gefällt mir sehr gut... hab auch schon Platz gemacht für das Karneval-Set....
    blöd ist nur, daß beim Gondelmarkt direkt übern Schiff eine sehr schmalen Steg ist. Stört optisch.... ärgere mich bei meiner Stadt auch darüber... ohne diesen Steg würde es mehr nach einen Fluss ausehen...
    Die Grusel-Ecke oben am Schwarzen Turm sieht auch toll aus
     
  2. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    629
    Stimmt, sieht gut aus so. Vlt. noch etwas Herbst-Gebäude dazu. . . .
     
  3. housemouse67

    housemouse67

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    132
    Ja macht schon spaß, wenn man sich so ein bissl was zusammenpassendes aufstellen kann. Da wird oft nicht drauf geachtet. So hätte zb. auch eine Nachbildung des Markusplatzes etwas sehr reizvolles als Couple zum Markusdom gehabt. Aber so ist auch nett. :)
     

Seitenanfang