.: Schönste Städte bei FoE :.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JoeTheFoE, 07.07.12.

  1. babbelsbums

    babbelsbums

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    gefällt mir sehr gut... hab auch schon Platz gemacht für das Karneval-Set....
    blöd ist nur, daß beim Gondelmarkt direkt übern Schiff eine sehr schmalen Steg ist. Stört optisch.... ärgere mich bei meiner Stadt auch darüber... ohne diesen Steg würde es mehr nach einen Fluss ausehen...
    Die Grusel-Ecke oben am Schwarzen Turm sieht auch toll aus
     
  2. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    830
    Stimmt, sieht gut aus so. Vlt. noch etwas Herbst-Gebäude dazu. . . .
     
  3. housemouse67

    housemouse67

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    134
    Ja macht schon spaß, wenn man sich so ein bissl was zusammenpassendes aufstellen kann. Da wird oft nicht drauf geachtet. So hätte zb. auch eine Nachbildung des Markusplatzes etwas sehr reizvolles als Couple zum Markusdom gehabt. Aber so ist auch nett. :)
     
  4. FOA2016

    FOA2016

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Königreich der Macht und Sompec gefällt das.
  5. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    802
    die Kirschgärten sind sehr schön gelungen
    rund um den Koloss sind wohl die Jünger eingezogen :D
    auch die Flotte der Schiffe ist beeindruckend

    im ganzen: schön gemacht
     
  6. Feuerpfote LP

    Feuerpfote LP

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    http://prntscr.com/mxh1d1

    Wir planen Wochen und Monate voraus. Dabei sind es Sekunden und Minuten, die unser Leben entscheiden.
     
    Sompec gefällt das.
  7. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    802
    was für Geschichten kann eure Stadt erzählen?
    Meine ist auf jeden Fall keine Schrein- oder Brunnenwüste :D

    Meine Schiffe beliefern nicht nur die Gefangeneninsel, sie schicken auch Reis in die weite Welt. Der Maharadscha lässt es sich gut gehen beim Schach mit Diplomaten. Dabei schaut er zu wie seine Mahouts die Elefanten waschen.
    Nebenan in der Mühle wird Mehl gemacht mit Ausblick auf Apfelmost :) Die Arbeiter können entweder in den kleinen Schreinen wohnen, oder als Kommune im Fürstenhaus. Zur Entspannung gehen alle in die Zengärten oder besichtigen die tolle neue 5 stöckige Pagode.
    Auf der dunklen Seite beherrscht durch eine asiatische Burg und getrennt durch Brunnen experimentiert der Wissenschaftler in seinem Labor. Dabei fand er gleich neben dem Friedhof tönerne Leichen. Die eignen sich aber leider nicht für seine Versuche - schade.
    Stolz überragt der schwarze Turm die Düsternis jederzeit sind die Eingänge bewacht durch Quartiere. Durch eine Reihe Wächterschreine beginnt dann endlich wieder das Leben bei den Schlittenbauern. Unterkunft finden diese in der bezaubernden Hütte oder in den Winterschreinen. Wer es sich leisten kann, wohnt doch eher im zukunftsorientiertem Turm mit 360 Grad rundum Aussicht.
    Für alle Glaubensrichtungen sind Häuser vorhanden. Der Weihnachtsmann selbst hat sein Lager gleich neben der Rakete aufgebaut um schneller auch zu fremden Galaxien aufbrechen zu können.
    Zur Beleuchtung stehen hier und da ein paar Signalfeuer damit sich alle orientieren können.

    Dies ist meine Stadtgeschichte grad nach dem Umbau am 02.04.2019
     
    Soona gefällt das.
  8. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    802
    Mist,
    nu bekomm ich die Stadt nicht hoch geladen :mad:
    und dann auch noch nen Doppelpost - - - das gibt ja wieder Ärger :confused:

    a-02-04-2019.png
     
    Die Rote Zora V gefällt das.
  9. ImSrslyBored

    ImSrslyBored

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    59
    Mir ist aufgefallen, dass je mehr Eventgebäude ich bekomme, desto langweiliger meine Stadt aussieht. Mittlerweile ist alles nur noch ein eintöniger Klotz...

    [​IMG]
     
  10. Die Rote Zora V

    Die Rote Zora V

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    86
    Das liegt an den TFs und Schreinen. Bei dieser Masse kann es nur langweilig werden.
     
    Haudi88 und Sompec gefällt das.
  11. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    802
    @ Imsrs
    schau bei mir, auch viele Eventgebäude
     
  12. babbelsbums

    babbelsbums

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
  13. babbelsbums

    babbelsbums

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
  14. babbelsbums

    babbelsbums

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    So geht das auch nach kleinen umbau.... brauche noch 1 Erweiterung, dann wird die Asiatische Ecke neu errichtet...
     

Seitenanfang