.: Schönste Städte bei FoE :.

ein Bild fehlt zwar noch, doch vorstellen kann ich es mir

die LG samt den Reisfeldern schliessen an das japanische Viertel an, wobei die Burg samt Arche in die Schreine übergehen
richtig?
 

DeletedUser45259

Guest
Neues von meiner Mittelmeer-Stadt.
FOE.jpg
Die vergraute Zone gefällt mir noch nicht, da sind schon einige Änderungen im Kopf.
Den Koloss würde ich gerne zur letzten Stufe upgraden. Ich hoffe, dass der Antikitätenhändler mir das nicht schwieriger macht, da er nur im Mittelalter erhältlich ist.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Du könntest den Leuchtturm noch hoch an die Küste stellen (rein wegen der "Zweckmäßigkeit")
Ich hoffe, dass der Antikitätenhändler mir das nicht schwieriger macht, da er nur im Mittelalter erhältlich ist.
Ja, wenn du nicht im ZA aufsteigen willst, dann wirst du wohl auf ein Sonderangebot hoffen und ein paar Dias investieren müssen.
 
Hallo, Ihr Lieben. Ich wollte mal eine Sache zur Diskussion stellen: wieso gibt es in der Zukunft nur Drohnen und (wer Glück und den schwarzen Turm hat) Fledermäuse? Jetzt ist ein kleiner Papagei aufgetaucht - keine Ahnung woher - und ich habe mich richtig gefreut. Muss denn die Zukunft so kalt sein?
 
Hallo, Ihr Lieben. Ich wollte mal eine Sache zur Diskussion stellen: wieso gibt es in der Zukunft nur Drohnen und (wer Glück und den schwarzen Turm hat) Fledermäuse? Jetzt ist ein kleiner Papagei aufgetaucht - keine Ahnung woher - und ich habe mich richtig gefreut. Muss denn die Zukunft so kalt sein?
Der Papagei kommt vom Schiff. Wenn du das erntest, dann lässt du ihn jedes Mal frei. Und das ist wohl ZA-unabhängig.
 
Oben