.: Schönste Städte bei FoE :.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JoeTheFoE, 07.07.12.

  1. JoeTheFoE

    JoeTheFoE Guest

    Viele Spieler bedeutet viele Städte. Die meisten wie auch meine sehen eher 0815 aus.
    Hauptsache Viel ... Hauptsache geringer Platzverbrauch.
    Diese Städte sehen doch alle langweilig und ziemlich depremierend aus.

    JEDOCH gibt es sie wirklich ... Spieler die auf Wirtschaftlichkeit pfeifen
    und eine Stadt bauen die sich sehen lässt.

    Habt ihr auch solche Städte entdeckt?
    Dann her damit :D

    Möchte keine Diskusion über Sinn oder Unsinn dieser Städte entfachen.
    Möchte nur eure schönsten Entdeckungen sehen :)


    Für diese Stadt sollte es mindestens 7 von 10 Schönheits Medalien geben :D

    http://s14.directupload.net/images/120707/knhjf22i.png

    [​IMG]
     
    Matthias der Freundliche gefällt das.
  2. Jellyfish

    Jellyfish Guest

    hehe.. sieht aus wie bei mir daheim. mitten in der pampa...

    aber die idee is schon mal nicht schlecht.
     
  3. deckle

    deckle

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal auf Arvahall die Stadt von hasan an.

    Ich weiß nicht, wie ich das gescheit posten soll...
     
  4. Jellyfish

    Jellyfish Guest

    hasan:

    [​IMG]
     
    Nyxin gefällt das.
  5. JoeTheFoE

    JoeTheFoE Guest

    Hassan steht wohl auf Fussball :D



    Und diese Stadt sieht wie eine aus dem RL aus :D
    Mit der Hauptstrasse und Nebenstrassen, wie auch unterschiedlcihen Häusern
    für Reiche und die arbeitende Bevölkerung ... was der Herscherin durch den Kopf gehen mag? :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.12
    Matthias der Freundliche gefällt das.
  6. deckle

    deckle

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ihr gingen wohl die Dias für die hauptstraße aus;)
     
  7. deckle

    deckle

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei karli auf Arvahall
     
  8. Azuralia

    Azuralia Guest

    :confused:
    wie kann er den ne Obstplantage und Pfahlhäuser usw haben aber ein Steinzeit-Haupthaus ;)
     
  9. deckle

    deckle

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich mich auch gefragt;)
     
  10. deckle

    deckle

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal bei Kristallprinz auf Arvahall.

    Militär mal ganz anders.
     
  11. Azuralia

    Azuralia Guest

    Sind doch nur 9 Bogenschützenkasernen, 2 Langbogen,2 Armbrust und 1 Blide, geht doch noch ;)
     
  12. EvoderGroße

    EvoderGroße Guest

    Bringt das Thema zwar jetzt nicht weiter, aber mal eine Zwischenfrage: Wie lang braucht man ca. um so eine Stadt aufzubauen?
     
  13. Azuralia

    Azuralia Guest

    Naja ich spiel schon knapp 2 Monate und bin immer noch net im SMA, werd wohl noch 1-2 Wochen brauchen bis ich Langbogenschützen bauen kann, also schon so 2-3 Monate denk ich um von der Forschung usw so weit zu kommen ohne Diaeinsatz
    Auch wenn er von den Gebäuden her eig noch recht low ist, fast keine SMA Gebäude ausser die Langbogenschützen
     
  14. EvoderGroße

    EvoderGroße Guest

    Dann brauch ich noch etwas bis ich soweit bin, ca. 2-3 Monate schätze ich :)
     
  15. Schwarze Fahne

    Schwarze Fahne

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    LittleSiggi auf Arvahall hat auch Geschmack ;-)
     
  16. Falke

    Falke

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    wie teuer das wohl war
     

    Anhänge:

  17. slavish

    slavish

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde das Thema sehr gut,
    passt aber nicht in Smalltalk-Bereich!
    Daher habe ich es in Allgemein verschoben.


    Wie wäre es denn, wen wir bis ende März die Städte sammeln, dann entscheiden welche die schönste Stadt ist, und der von den diese Stadt hier eingestellt wurde, bekommt einen kleines Diamanten Paket?

    Wen ja, dann bitte das Bild (Screenshot) in einen Spoiler oder wie es jetzt schon bei einigen ist, das Bild direkt hier rein.
     
  18. 1887

    1887 Guest

    aber nicht alle städte (meine inklusive) sind so klein wie die hier abgebildeten, und passen daher gar nicht in einen einzigen screenshot. da hilft auch kein auszoomen oder vollbild. und ich denke dass nicht jeder die möglichkeit oder fähigkeit hat, mehrere screens zusammen zu fügen um ein gesamtbild zu bekommen...
     
  19. Serpens66

    Serpens66 Guest

    wenn man die gesamtauflösung des bildschirms verstellt, dann bekommt man fast alles drauf. Ne kleine ecke fehlt dann meist noch.. das müüüsste man dann halt zusammenbasteln. Aber das ist doch nicht schwer ;) ich kenn mich auch überhaupt nicht grafikprogs oderso aus :D aber das bekomme selbst ich hin xD
     
  20. 1887

    1887 Guest

    leider habe ich das maximale schon aus der auflösung heraus geholt. mehr gibt mein laptop nicht her...
     

Seitenanfang