.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser55420

Guest
Nachdem Innsmouth im Jahre 1927, inklusive dem vor der Stadt liegenden Teufelsriff, fast vollständig von der Marine zerstört worden war, konnte der kleine Ort sich doch erholen und erstrahlt jetzt in neuem Glanze.
Man munkelt, tief im Atlantis-Museum gäbe es einen geheimen Korridor, der in eine unterseeische Höhle in der Nähe des Teufelsriffs mündet. Angeblich hat Obed Marsh hier seine letzten Gefolgsleute versammelt und so stürzen sich auch heute noch junge Frauen und Männer in die Fluten, um sich mit unbeschreiblich grässlichen Dingen zu paaren. Iä! Iä!

QMeeq5Wh.jpg
 

DeletedUser32379

Guest
Ich weiß, schön und effizient geht anders.... hier ist meine LG-Sammlung. Bald kommt ein neues dazu...

upload_2017-5-22_23-1-14.png
 

DeletedUser55420

Guest
Warum Wohnhäuser, wenn die Bevölkerung im InnoTower wohnt?
 

DeletedUser34490

Guest
Warum Wohnhäuser, wenn die Bevölkerung im InnoTower wohnt?
Also nur ein Wohngebäude.

Nimm es bitte nicht persönlich (wie auch all die anderen, deren Städte wie Regalreihen in einem Logistik-Kontor aussehen), aber ich finde solche "Städte" irgendwie langweilig und, ehrlich gesagt, "unschön". Sicherlich Geschmackssache.

Ich kann verstehen, alles muss effizient sein, auf kleinstem Raum (Erweiterungen sind ja rar und kostbar). Leider leidet darunter sehr häufig die Phantasie beim Städtebau, ich sehe reihenweise (und das meine ich wörtlich!) Gebäude des selben Typs wie römische Legionen angeordnet, nur die laut Reglement für die Funktionalität unbedingt notwendigen Straßen, legendäre Gebäude unterschiedlicher Zeitalter wahllos aneinandergereiht... möchtet ihr in solchen "Städten" selber wohnen?

Vielleicht bin ich zu sehr "Simulations-Fan", aber wenn ich eine Stadt sehe, möchte ich mich in das Stadtbild vertiefen können, ungewöhnliche Dinge entdecken, vielleicht eine Geschichte ihrer Bewohner erzählt bekommen...

Sorry, aber das musste ich mal loswerden. ;)
 

DeletedUser34490

Guest

Anhänge

  • Hochmittelalter-Entwurf.jpg
    Hochmittelalter-Entwurf.jpg
    999,6 KB · Aufrufe: 27

DeletedUser25011

Guest
Hier mal was aus'm Effizienz Bereich. Finde meine Stadt gerade zwar irgendwie hässlich, dafür aber wunderschön effizient. ;):D Auf der Freifläche stelle man sich das Sommerevent Set vor, hab da nix gefunden zum Bauen.^^ Und wenn jetzt nochmal einer ankommt und meint Leuchtfeuer würden Bauplatz klauen...:p

ba90ed3fe2584a8e9a86e1cd66cf96dc.png
 

DeletedUser25011

Guest
Was ganze 10 Gebäude? :eek: Ich bin ja schon an 5 gescheitert^^, naja was soll's dann kommen da eben SDWs hin. :D
 
Oben