.: Schönste Städte bei FoE :.

Ich nominiere "Wilder Watz" aus Arvahall - sehr passend zum aktuellen Event, mehr pink geht nicht.

Ich bekomme die Stadt leider nicht passabel auf ein Bild zusammengeschrumpft. Am besten mal direkt besuchen und schmunzeln :D
 

DeletedUser34700

Guest
Da gebe ich dir recht Königin, die Stadt sieht gut aus.
 

DeletedUser34088

Guest
Bin nicht auf A. Kann jmd mit einem Bild dienen? Aber nicht denken, ich sei neugierig
 

DeletedUser32787

Guest
Danke syztem.dll für das Bild! Die Stadt ist wirklich wunderschön (zugegebenermaßen ein bissl zuviel rosa). Aber dennoch, WOW! Jetzt bitte aber schnell vor nokturnus verstecken, sonst werden alle Bäume wegrationalisiert ;)
 

DeletedUser34490

Guest
Ich spiele ja erst seit ca. 4 Wochen und bin zur Zeit im Frühen Mittelalter, ständig in der Zwickmühle zu wenig Platz für alles, Produktionen, Militär, Bevölkerungszahl und deren Zufriedenheit...

Trotzdem habe ich angefangen, erstmal in der Nähe der Burg (Rathaus) ein halbwegs mittelalterliches Stadtbild zu beginnen, mit Marktplatz recht zentral, dort auch Galgen, Pranger und Gasthaus, dazu ein Schuster und ein Bäcker, rechts noch ein kleines römisches Vietel mit dem Bad und einem Juwelier, ein Textilviertel mit Weberei und zwei Schneidern sowie der Gerberei, das Militär leider noch platzsparend als gedrängte Garnison...

Leider herrscht bei den Wohngebäuden noch recht viel Einheitsbrei, da ich a) genügend Bevölkerungszahl brauche, aber auch b) die Mieteinahmen benötige... leider kann man selbst die quadratischen Gebäude nicht drehen, sonst würden die Häuser nicht so militärisch ausgerichtet stehen. Auch die Güter-Produktionen sind noch recht uniform nach Größe gebaut... Momentan fehlt mir der Platz für mehr Dekorationen.

Das Platzproblem ist ja ein immenses, wenn man auch noch schön bauen möchte, aber alle Ressourcen maximal benötigt.

Frühes Mittelalter-klein.jpg
 

DeletedUser34490

Guest
Matthias:
das hast du schön gemacht - - und ein Platzproblem haben wir alle ;)
Tipp: für die Spieldias Fläche kaufen!
Danke für das Kompliment!

Die Premiumgebäude stammen aus zwei gekauften Packs, Diamanten habe ich anfangs (leider) für fehlende Güter bei der Forschung bzw. für eine fehlende Blaupause ausgegeben. Seit zwei Wochen nur für zwei Erweiterungen. Man lernt dazu.;)
 

DeletedUser35206

Guest
IMG_2636.jpg Ich gestalte zur Zeit um..
Noch nicht ganz fertig, aber man erkennt wohin die Reise geht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Das scheint mir ein grüner Gürtel um deine Stadt zu werden, mit Naherholungsmöglichkeiten, Attraktionen, diversen Kunstdenkmälern und architektonischen Monumenten. Kein Wunder, dass deine Bürger so begeistert sind. :)
Ich bin auf die Fortsetzung sehr gespannt. :)
 

DeletedUser25011

Guest
Den hatte ich damals auch...6 Stadtparks in Reihe ohne Deko dazwischen ;) Ein Traum der Gleichmäßigkeit XD :D Mit Deko siehts aber auch schick aus^^
 

DeletedUser29636

Guest
19e93dafffff4d73bc684a32999542a6.png


Nicht schön, nur schön effizient. :D
 
Oben