.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser28446

Guest
ich glaube ich brauch nix zu posten da ich nur schrottplätze, kokereien, plastikfabriken, stahlwerke und ölraffenerien habe also alles was die stadt richtig dreckig macht ich steh auf smog ... hust...
 

DeletedUser32787

Guest
Ne, hatte in der JHW leider keine Stadtfotos gemacht...hab ich generell irgendwie nie gemacht. XD
Ohhh ... das ist natürlich sehr Schade :(

Nicht schön, nur schön effizient. :D
Da wird man natürlich neugierig, wie die "Effizienz" konkret in Zahlen aussieht. Würdest du uns einen kleinen Einblick gewähren? ;)
Und da wir hier bei "Schönste Städte bei FoE" sind ... Deine Stadt scheint zwar nicht explizit ein ästhetisches Konzept zu verkörpern, aber dennoch ist alles sehr schön geordnet. :)
 

DeletedUser32787

Guest
ich glaube ich brauch nix zu posten da ich nur schrottplätze, kokereien, plastikfabriken, stahlwerke und ölraffenerien habe also alles was die stadt richtig dreckig macht ich steh auf smog ... hust...
Industriestädte können auch einen gewissen "Charme" haben ... also her mit dem Bild ... du hast mich neugierig gemacht. :)
 

DeletedUser29636

Guest
Da wird man natürlich neugierig, wie die "Effizienz" konkret in Zahlen aussieht. Würdest du uns einen kleinen Einblick gewähren? ;)

Derzeit 137 FP bei der Tagesernte, ohne Leiste und Wunschbrunnen.

Angriff 127/93, Verteidigung 24/255.

90 edle Güter, 206 unedle Güter.

Tendenz jeweils steigend. ;)
 

DeletedUser32787

Guest
Derzeit 137 FP bei der Tagesernte, ohne Leiste und Wunschbrunnen.
Angriff 127/93, Verteidigung 24/255.
90 edle Güter, 206 unedle Güter.
Tendenz jeweils steigend. ;)

Das ist schon recht ordentlich ... Chapeau! :)
Für eine Gegenwart-Stufe scheinen mir einige der Legendären Gebäude "ihrer Zeit" ein wenig voraus zu sein. Gibt es etwa Zeitsprünge in FoE? ... oder ist es vielmehr das, was ich denke? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, mit 'Datei hochladen' geht's

Hier, bitte, einmal Wolfenstein (in Greifental):

@nokturnus: Nicht anschauen -- oder wirf Dir vorher 'ne 10er Valium ein :D
Da sind vollkommen unnütze Strassen und Zeugs aus BZ und EZ -- in der PMOD!

greifental-09.jpg

In Korch (Gegenwart) sieht's ähnlich aus, da fehlen mir nur leider die beiden Bäume der Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32787

Guest
Danke @wolfsnase für das Bild! Deine Stadt ist in der Tat sehr ordentlich und zudem schön symmetrisch angelegt. Gefällt mir :)
 

DeletedUser25011

Guest
Da sind vollkommen unnütze Strassen und Zeugs aus BZ und EZ -- in der PMOD!
Also mit der Deko könnte ich noch leben, aber die Straßen?! Der ganze Platz zwischen den Häuserreihen und bei den LGs...du musst nur eine Straßenseite an einem Gebäude haben und...nein, nicht gut für meine Nerven. XD ;):D Nachdem ich das gesehen habe, muss ich erstmal abschalten. XD :rolleyes:;):eek::D:p
ich-bin-dann-mal-weg-42aec329-d69c-4fb0-907f-940ff66e1800.jpg
:cool:
 
Also mit der Deko könnte ich noch leben, aber die Straßen?! Der ganze Platz zwischen den Häuserreihen und bei den LGs...du musst nur eine Straßenseite an einem Gebäude haben und...nein, nicht gut für meine Nerven. XD ;):D Nachdem ich das gesehen habe, muss ich erstmal abschalten. XD :rolleyes:;):eek::D:p

Hehe, ich hab' Dich gewarnt :D

Danke für das Bild von der Ente im Spoiler -- die gehören mit zu meinen Lieblingstieren :)
 

DeletedUser24285

Guest
Die zweispurige Strasse wird rechts neben dem Panzer Richtung HQ sein.

Das Museum sind gut aus - ich finde die OZ auch sehr gelungen
 
Oben