.: Schönste Städte bei FoE :.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JoeTheFoE, 07.07.12.

1. pussicat

pussicat

jupp, fehlt nur das sexapeel :oops:

2. Master of Cookies

Master of Cookies

Und wie bekomme ich das fehlende Sex-Appeal :rolleyes: ? Meine Stadt soll so schön sein wie möglich, dann ist es jeden Tag schön zu spielen. :) Fehlt nur noch ein besserer Name als "Cookietown" :confused: .

Zuletzt bearbeitet: 08.08.17
  3. Gildo2

Gildo2

Verstehe was du meinst. Ich spiele schon paar Jahre. Aber das Spiel wird absichtlich immer leichter gemacht und LG aus höheren Zeitaltern werden so langsam zur Normalität. Wie soll man da mit einer neuen Welt noch mithalten wenn man es nicht auch so macht? Das hätte Inno schon lange irgendwie begrenzen müssen, aber das möchte man scheinbar nicht. So verkaufen sich die Diamanten wohl leichter...

Die Gebäude aus der GE finde ich eigentlich in Ordnung. Man muß was dafür tun und hat dann einen kleinen Vorteil.

RitterburgII gefällt das.
  4. pussicat

pussicat

ein paar Kurven und laushige Plätzchen einrichten - - ein wenig Wasser und grün. Vorzugsweise grosses Grün und keine Bäume.

Mit dem Rosengarten und Labyrinth biste gut angefangen. Kleine themenecken???
    Aber ist alles Ansichtssache

5. Master of Cookies

Master of Cookies

Es kommt noch Aachener und das Obsi, dann gestalte ich dort einen kleinen Stadtpark zwischen "Kirche" und "Ruine" :) .

6. Tamite

Tamite

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man die ganzen Themen und Zeitalter unter einen Hut bekommen kann. Die Lösung war ein Erlebnipark. Mit Mittelaltergebiet, orientalischem Zoo, Bars und Parks, Themenwelten, Miethäuser für Urlauber und Verwaltungsgebäuden. Mit der Zeit verändere ich die einzelnen Gebiete und modernisiere den Park. Wie in der Realität. :-D ErlebnisparkFoe.jpg

Sompec, Arete, Capokämpfer und 2 anderen gefällt das.
  7. Master of Cookies

Master of Cookies

Super Idee! Aber verbessere mal die Wege, sorgt für Zufriedenheit im Vergnügungspark :p .

8. Tamite

Tamite

Cookiemaster: da ich ewig umbauen muss bevorzuge ch normale Wege. Durch die Unmengen Eventgebäude habe ich so viel Zufriedenheit, mehr geht nicht (über 5000 Überschuß) Ist halt ein Erlebnispark - da snd alle immer glücklich :-D

Master of Cookies gefällt das.

Seitenanfang