[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser13340

Guest
Habe mal die ganzen inaktiven aus meiner freundesliste gekickt und benötige neue... aber bitte nur wenn ihr "fast" täglich gegenseitig M/P wollt...

achja ganz neu steht jetzt bei mri auch das Cape Canaveral, wer also nco hBP sucht, sollte schnell zuschlagen ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo Leute,
ich hab meine Freundesliste auch mal überarbeitet. Habe eine Menge neue Plätze geschaffen :) Ich bin täglich zum Polieren/Motivieren on. Wer möchte : einfach Anfrage an Flopfli.
 

DeletedUser14414

Guest
Meine Liste wurde auch geputzt, suche auch neue Freunde zum MO/PO.
 

DeletedUser24219

Guest
hey suche auch noch Freunde im Game zum Motiveren und polieren (täglich)
bin z.Z. noch kurz vor der Eisenzeit
gerne auch freundschaften zum Märzen ;)

ingame: Bralux
 
Freunde gesucht!

Hallo Leute,
ich habe mich mittlerweile bis ins SMA vorgewuselt - meine FL hat immer noch ein paar Plätze frei. Ich Mo/Po fast täglich - wer also Freunde sucht - fügt mit gerne zu Eurer FL hinzu. Dabei ist es egal, in welchem Zeitalter Ihr seid.
Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe von LGs bei mir stehen, die sich über Mäzene freuen würden:
- Zeus (Stufe 6)
- Turm zu Babel (Stufe 4)
- Leuchtturm von Alexandria (Stufe 4)
- Aachener Dom (Stufe 4)
- Hagia Sophia (Stufe 3)
- Castel del Monte (Stufe 3)
- Alcatraz (Stufe 3)

Viele Grüße und bis bald,
Sue
 

DeletedUser24121

Guest
Freunde

Hallo,
auch ich suche Freunde zum mo/po
Vielen Dank und lieben Gruss
 

DeletedUser

Guest
Welten H und A

Suche ausschliesslich Freunde mit PM-Gebäuden zum moppeln.
Selbst in H in PM und in A MZA.
 
Weiterhin Freunde gesucht!

Hallo Leute,
habe ein paar inaktive aus der FL entfernt - nun sind wieder ein paar Plätze frei. Ich Mo/Po fast täglich, wer also Freunde sucht - fügt mich gerne zu Eurer FL hinzu. Dabei ist es egal, in welchem Zeitalter Ihr seid.
Auch bei den LGs hat sich einiges getan - die würden sich weiterhin über Mäzene freuen :)
- Zeus (Stufe 6)
- Turm zu Babel (Stufe 4)
- Leuchtturm von Alexandria (Stufe 5)
- Aachener Dom (Stufe 4)
- Hagia Sophia (Stufe 4)
- Castel del Monte (Stufe 3)
- Alcatraz (Stufe 4)
- Markusdom (Stufe 2)

Viele Grüße und bis bald,
Sue
 

DeletedUser24440

Guest
Hallo,
ich spiele täglich und suche Freunde zum Motivieren/Polieren.

Ich bin zuverlässig und hoffe auf viele Einladungen.

LG Lammilein
 

DeletedUser24473

Guest
Mo/Po

wer noch aktive Freubde sucht bitte Anschreiben

Prima wer will hab noch Platz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24524

Guest
Suche auch noch Freunde zum gegenseitigen Mo/Po/Handeln/LGs fördern

Ich denke der Titel sagt bereits das meiste ^^
Spielername ist der selbe wie der Forenname: affealfred Freue mich auch zukünftige Zusammenarbeit :)
MfG affealfred
 

DeletedUser24719

Guest
Moppelfreunde gesucht

Moin zusammen,

suche auch noch aktive Moppelfreunde, einfach ne FA senden.
Vllt. ergibt sich später noch eine Zusammenarbeit bei den LG´s :D

Ingame Name: -Gordon-
 

DeletedUser10665

Guest
Fruchtbare Beziehung gesucht

Moin,

suche Partner aus der Jahrhundertwende, der Bedarf an Sprengstoff und Gütern der Moderne hat.

Du solltest am Besten Asbest und/oder Benzin herstellen (oder in Deiner Gilde besorgen können :))

Und (fast tägliches) MoPo ist auch noch inbegriffen. Bitte FA schicken
 
Freunde gesucht!

Hallo Leute,
habe wieder ein paar inaktive aus der FL entfernt - nun sind ein paar Plätze frei. Ich stehe kurz vor der JHW, mache fast täglich meine Mo/Po Runde, wer also Freunde sucht - fügt mich gerne zu Eurer FL hinzu. Dabei ist es egal, in welchem Zeitalter Ihr seid.
Auch bei den LGs hat sich einiges getan - die würden sich weiterhin über Mäzene freuen :)

- Zeus (Stufe 7)
- Turm zu Babel (Stufe 6)
- Leuchtturm von Alexandria (Stufe 6)
- Aachener Dom (Stufe 6)
- Hagia Sophia (Stufe 5)
- Castel del Monte (Stufe 6)
- Alcatraz (Stufe 7)
- Markusdom (Stufe 4)
- Dresdner Frauenkirche (Stufe 2)
- Royal Albert Hall (Stufe 2)

Viele Grüße und bis bald,
Sue
 

DeletedUser18227

Guest
Freunde, die gerne den Helfen-Button drücken, gesucht

Hallo Leute,

ich suche in erster Linie viele aktive Spieler, die gerne den Helfen-Button drücken. Das wird natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen.

Bisher war ich immer sehr mopofaul, da mir das einfach immer viel zu lange gedauert hat. Wenn ich dann noch auf Wünsche achten sollte, hätte ich mir allein für's Moppeln schon Urlaub nehmen müssen.

Da durch die neue Helfenfunktion jetzt aber alles so schön einfach und schnell geworden ist, möchte ich meine FL jetzt gerne füllen. Gerne auch bis zum Anschlag.

Also Platz ist da. Schickt mir einfach eine FA und sagt's weiter ;)

LG, Elyra (gleicher IG-Name)

PS: Für die, die's interessiert: Ich bin noch in der Moderne, bald Postmoderne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24714

Guest
Freunde für Automopo gesucht

Hallo, die Überschrift sagt glaube ich alles... ;)

Tägliches Automopo(Helfen-Button) wird geboten und verlangt. Wer dazu Lust hat sendet mir bitte eine FA.

LG, Frikandel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde für mo/po gesucht

Hallo, :)

suche Freunde zum moppeln mit der neuen Helferfunktion. Zeitalter egal.

Bin im IZ und täglich aktiv.

LG

Xemerius
 

DeletedUser20836

Guest
Suche noch Freunde (gerne aus höheren Zeitaltern zwecks BPs) zum moppeln.
Wer möchte kann mir gerne eine FL Anfrage schicken.
 
Oben