[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser1238

Guest
Hallo,

da ich die Idee eigentlich sehr gut finde, möchte ich sie hier jetzt mal testen und sehen, ob es Erfolg hat. :)
Liebe Weltenspieler, begrüßt mit mir diesen wunderschönen neuen Thread: Den Sammelthread für Freundschaftsanfragen !!

Ab sofort werden für Freundschaftsanfragen bitte keine neuen Themen mehr erstellt, sondern ein Eintrag in diesem Thread gemacht, woraus natürlich der Ingame-Name ersichtlich sein sollte.
Außerdem sollte der Zweck der Freundschaft angegeben sein, ob man also einfach nur jemanden zum Quatschen oder zum Motivieren/Polieren etc. sucht.
Bei der Gestaltung der Freundschaftsanfragen sind euch keine Grenzen gesetzt, verfasst aber bitte keine Romane - kurz und bündig wäre am Besten. ;)

Sollte jemand ein Problem mit diesem System haben, bitte eine PN an mich schreiben oder >hier< eine Antwort verfassen - in diesen Thread wirklich nur Freundschaftsanfragen!

In bester Hoffnung auf Erfolg und mehr Übersichtlichkeit,
gencapd
 

Azuralia

Guest
gute Idee genci;)

wer mehr zum poli/moti sucht kann mich gern einladen, solang ihr net unbedingt zu meiner Beute, äh ich meine Nachbarschaft gehört werd ich euch sicher gerne annehmen :eek:
 

hn1976

Guest
Ich freue mich auch über Freundschaftsanfragen, bin ein fleißiger Polierer/Motivierer :)
In meinem Städtchen warten auf euch auch 2 LGs, die mit FPs gefüttert werden wollen! Wer also Blaupausen für den Leuchtturm v. Alexandria oder den Markusdom braucht, ist gern gesehen :)

LG
hn1976 (ist auch der Ingame-Name)
 

Heiksken

Guest
edit...

Oooh sorry, ich bin hier falsch. Ich spiele nur auf Dinegu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12890

Guest
dLICIOUS sucht Freunde zum M&P

Hallo!

Ich suche noch ein paar "Freunde" zum Motivieren & Polieren. Ich habe soeben das Späte Mittelalter erreicht und stecke meine FP gerade in den Markusdom.

Sobald ich alle Blueprints dafür habe, würde ich noch weitere in andere legendäre Gebäude investieren.

Nickname: dLICIOUS
Gilde: Empire of Honor​

Mit täglichen Motivieren und Polieren ist bei mir zu rechnen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laborwerker

Guest
Wer möchte darf mich auch gerne adden.

in game auch laborwerker
 

Phanes

Guest
Ingame: Phanes
P/M gibt es bei mir täglich ;)

Aktuell: Zeusstatue und Hagia Sophia stehen bei mir im Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12620

Guest
ich suche auch noch freunde die so wie ich fleissig polieren motevieren und forge punkte austauschen


im game serpens1
 

Serpens66

Guest
nicht zu verwechseln mit serpens66 :D

mir könnter natürlich auch ne einladung schicken, wenn ihr mir FP spenden wollt(deal caslte, Markusdom), oder ein Militärgebäude mit Angriffsbonus besitzt ;) da werde ich dann immer vorbeischauen und ein paar FP spenden wenn es sich grad lohnt ^^
 

pussel59

Guest
freunde

suche Freunde zum P/M und zum Handeln brauche dringend Basalat
 

DeletedUser9639

Guest
Freunde

wer lust und laune hat und zudem noch BP braucht darf mich gerne adden unter LarsD. oder besucht meine Stadt unter Drachentöter
 

DeletedUser11420

Guest
wer lust und laune hat und zudem noch BP braucht darf mich gerne adden unter LarsD. oder besucht meine Stadt unter Drachentöter
Der Spieler "LarsD" existiert nicht ;)

Ich nehme auch noch Freundschaftsanfragen an.
P/M wird von mir meist 5-6x/Woche. Wobei ich mir dann eben was aussuche, was dem Zeitalter entspringt, für das ich am dringensten BP brauche. Daher dürft ihr bei mir von Frühmittelalter bis Kolonialzeitalter auch p/m was euch beliebt.

Vorgaben (s. Stadtname) hätte ich dennoch. Wenn sich euer Wunschzeitalter und mein Wunschgebäude vereinen lässt, sind wir beide zufrieden :D

PG - steht für Poliere Großgebäude
M - steht für Münzen (Häuser)
V - steht für Vorräte (Produktionsgebäude)

Besten Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit

Edit meint : Der komplette Name des Spielers ist : LarsD.
Den Punkt nicht vergessen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12954

Guest
Freunde gesucht!!!

Hallo
Ich suche freunde zum M/P...:)
ladet mich einfach nur ein und ich komm täglich vorbei.
lg sabsi
 

Shikantaza

Guest
Hallo...

Mir kann auch gern jeder der nicht zu meiner Nachbarschaft gehört eine Freundschaftsanfrage zwecks gegenseitigem
motivieren/polieren und Bauhilfe beim LG schicken... :)

Lg Shika

Update: Da ich jetzt eine ganze Menge Freundschaftsanfragen erhalten habe nehme ich weiterhin nur noch Freundschaftsanfragen der Raub-Ritter an...Dauert mittlerweile schon recht lang bis ich mit motivieren/polieren überall durch bin... Danke für die schnellen und vielen Reaktionen bisher... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13092

Guest
mir kann auch jeder gerne eine anfrage schicken :)
wegen handeln motivieren/polieren oder blaupausen
mfg
thedarkxyz (auch ingame name)
 

Drakedog

Guest
Freunde zum P / M gesucht

Hallo Greifentaler.

Ich würde gerne meine Freundesliste ein wenig erweitern.
Bin ein fleißiger P/M'ler und bei günstigen Gelegenheiten auch ein FP Spender.
Wenn Ihr also auch aktive P/M'ler seid..., dann schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage.
Also dann auf gutes supporten.

Gruss, Drakedog.
 

DeletedUser13340

Guest
Freunde kann man nie genug haben xD

ingamename: carnivore

könnt noch ein paar freunde gebrauchen zum tgl motivieren und poliere ;)
 

Königin-LillyFee

Guest
Freunde gesucht

Hallo , ich suche noch Freunde zum täglichen Motivieren / Polieren.

LG Königin-LillyFee
 

Fallenone

Guest
Freunde sind immer gerne gesehen :) ich kann täglich motivieren/polieren je nach wunsch ^^:D

Ingame Name: Fallenone