[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser21264

Guest
Huhu :)

ich suche auch noch Freunde zum P/M.
hauptsächlich gehts bei mir darum, Münzen zu sammeln, und Bauplausen auch...
schaue auch jeden Tag vorbei :)

ingame name JujuBindweed :)
Freue mich schon auf die FA. :)
 

DeletedUser

Guest
Irrtum - spiele ausschließlich auf Brisgard

VerbaSanta

ist in Brisgard unterwegs und sucht dort Freunde für ihre Freundschaftsliste. Sie hat mich als ihren neuen Freund gebeten dies hier kund zu tun, da sie zur Zeit nicht ins Forum kommt.

Danke Alfonisus für deine Hilfe;
und stimmt ihr Lieben, irgendwie habe ich mich hierher verlaufen :mad: .
Werde in ein paar Tagen diesen Beitrag komplett löschen
sorry an alle die mich vergeblich gesucht haben !!!
 

DeletedUser21489

Guest
Freundschaftsanfrage

Hallo aktive Spieler,

da meine Freundes Liste noch ziemlich leer, suche ich hiermit aktive Spieler.
Wenn ihr so wie ich, täglich on seit und mot./ pol. nicht als Belastung sondern als Selbstverständlich seht, könnt Ihr mich gerne einladen.
Bin zur Zeit im Hochmittelalter und pol./mot. auch gern ab diesem Zeitalter, wegen der Bauwerke.
Eine gegenseitige Forge-Unterstützung ist nach Absprache natürlich auch möglich, aber nicht Bedingung.
Also bis bald!

Kim
 

DeletedUser19274

Guest
Kann dich nicht finden, Kim... Hast du dich eventuell im Thread vertan oder heißt du im Spiel anders als im Forum?
 

DeletedUser18052

Guest
Hallo Leute,
suche Freunde zum regelmäßigen Polieren und Motivieren.
Gerne auch aus niedrigeren Zeitaltern.
Schickt mir einfach eine Einladung auf Greifental:
Name: Jeremiah

Auf eine gute Zusammenarbeit lg Jeremiah
 

DeletedUser

Guest
Hallo Leute!

Auf meiner Freundesliste ist noch viel Platz, deshalb suche ich auf diesem Weg noch neue Freunde.
Zu mir: Bin im Hochmittelalter und Motiviere/Poliere nahezu jeden Tag!

Ich bin froh über JEDE Freundschaftsanfrage (Zeitalter egal!)

Grüße Zimmi111
 

DeletedUser20490

Guest
Bin ebenfalls interessiert - bitte Kolonialzeit oder höher!
Freu mich - regelmäßiges Mo/Po oder auch gerne FP-Tausch natürlich inklusive!
 

DeletedUser20785

Guest
:) Sehr geehrte Spieler von Greifental, :)

ich suche noch Freunde zum täglichen mo/po, zu dem suche ich noch Leute ab Hochmittelalter zum gelegendlichem Handel und für Spieler die noch Blaupausen brauchen hab ich einreichhaltiges Angebot von LG´s.

Ich freue mich auf euere FA´s.

Viele Grüße Hibbert (auch Ingamename)
 

DeletedUser22842

Guest
Sehr geehrte Spieler von Greifental,

ich suche noch Freunde zum täglichen mo/po, damit ich mein erstes LG bald stellen kann.

Ich freue mich auf euere FA´s.

Viele Grüße Inculta (auch Ingamename)
 

DeletedUser22653

Guest
FelDranghyr

Suche noch Freunde in FelDranghyr zum täglichen mo/po

Freundschaftsanfragen bitte an Terembor!
 

DeletedUser

Guest
Hallo Leute

suche auch noch aktive Spieler zum täglichen Mo/Po und täglichen FP-Tausch.
Bin mittlerweile im Späten Mittelalter und bin täglich on.
Würde mich über FA von euch freuen.

Viele Grüße
Mirimamimi
 

DeletedUser

Guest
Freunde zum mo/po gesucht!

Hi Leute,
ich habe meine FL etwas aufgeräumt und die inaktiven entfernt - nun ist da wieder Platz!
Bin im IZA, habe einiges an LGs und würde mich über Eure Freundschaftsanfrage freuen!
Ich mache fast täglich meine Mo/Po Runde - setze es aber bei niemandem voraus.
Viele Grüße
supereugen
 

DeletedUser23394

Guest
freunde für mopo

Hallo würde mich über anfragen freuen kann leider zu zeit keine einladen...
brauche bis jetzt noch 52 freunde das ich voll werde....
mache jeden tage meine runde ok einmal die woche auch nicht aber dann wieder...

ich spiele auf greifenthal name ist Leeilani87

Lg und schöne pfingsten
 
Freunde gesucht

Hi Leute,
ich habe frisch auf Greifental angefangen und suche Freunde für Mo/Po, evtl. auch für FP-Spenden. Würde mich freuen, wenn Ihr mich zu Eurer Freundesliste hinzufügt. Ingamename: sue2.
Viele Grüße und bis bald!
 

DeletedUser23512

Guest
Hallo Leute,
suche Freunde zum regelmäßigen Polieren und Motivieren.
Schickt mir einfach eine Einladung auf Greifental. Name warriorrabbit
 

DeletedUser20885

Guest
mo/po Freunde gesucht

suche aktive Spieler zum täglichen Mo/Po und ev auch FP-Tausch.
Bin in der Kolo und bin normalerweise täglich on.
Würde mich über FA von euch freuen.

lg thostei
 

DeletedUser23580

Guest
Freundschaftsanfragen für tägliches MoPo gerne an: LekkoFunny
 

DeletedUser14400

Guest
Mäzene für Cape Canaveral gesucht

Wer noch BP für Cape Canaveral sucht und auch sonst beim (fast) täglichen mo/po mitmacht, der schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage. Ich freue mich. Auch suchen wir für unsere Gilde, die GvG im FMA macht, noch Interessenten. Bitte auch bei mir melden.
 
Freunde gesucht

Hi Leute,
bin mittlerweile im FMA angekommen und suche weiterhin Freunde zum gegenseitigen Mo/Po. Freue mich über Freundschaftsanfragen.
Ingame-Name: sue2
 

DeletedUser14450

Guest
Ich suche noch fleißige Pausenjäger, die min 2 FP/Tag spenden wollen.

Biete ab gewisser Spendensumme die Güter zum Bau des eigenen LG, genaueres weiter uten :)


Meine LG:
Zeus................10
Babelturm.........10

Leuchtturm.......10
(Kollosseum 10 wird warscheinlich bald abgerissen aus Rentabilitätsgründen)

Hagia Sophia.....10
Aachener..........10

Markusdom........10
(Notra Dame 10 wird evtl. bald abgerissen aus Renatbilitätsgründen)

Castel del Monte.10
-

Frauenkirche......10
-

Kapitol..............10
Royal Albert Hall..10

Alcatraz.............10
Chateau.............10

Atomium.............10
-

Cape Canaveral....5
-

Observatorium......10

Neben den Mäzenpreisen (FP-Pakete, Blaupausen und massenhaft Medaillien) verschenke ich ab folgender Spendensumme die Güter für den Bau des eigenen LG.
(bezieht sich jeweils NUR auf das bespendete LG)



BZ......75 FP und ich zahle die Güter für Dein eigenes LG
EZ......100 FP "
FMA....150 FP "
HMA....200 FP "
SMA....250 FP "
KZA....350 FP "
IZA.....500 FP "
JHW....700 FP "
MZA....750 FP "
PMD....900 FP "


bei Spenden ins Observatorium, Babelturm, Zeus und Leuchtturm gibts zudem ab 200 gespendeten FP eine gewisse Anzahl an Gütern, die Du benötigst. :)
Dafür können wir Uns entweder zuvor einigen oder nach der Spende rücksprache halten. :)

Bitte beachtet, dass neuerdings erst ab Erforschung der Architektur (Eisenzeit) gespendet werden kann.
Zudem kann ich die Güter nicht direkt verschenken, sondern werde diese gegen BZ-Güter tauschen, oder mehrmals hin und hertauschen (100EZ-Güter gegen 50 EZ-Güter) bis die gewünschte Menge getauscht ist.



Solltest Du Dich durch den Text durchgearbeitet haben und es besteht Interesse, dann würde ich mich über eine FA (Freundschaftsanfrage) sowie eine PN (persöhnliche Nachricht) freuen. :)

Grüße Leßtard(Greifental)

PS
eine FA ohne PN wird grundliegend abgelehnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben