[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser19203

Guest
Moin,
meine Liste könnte auch noch ein paar Einträge vertragen, komme auch täglich mal mit der Peitsche oder ein paar Putzsklaven zu Besuch ;)
Falls relevant für eure Anfrage: Stehe grade an der Schwelle zum frühen Mittelalter, dürfte alles im Laufe der nächsten Woche entsprechend umgebaut sein.
Dunkle Grüße
Zupay
 

DeletedUser3830

Guest
Suche Freunde zwecks motivieren/polieren...

Bin auf der suche nach Freunden zum gegenseitigem Polieren/Motivieren.
Wer eine Freundschaft sucht kann sich gerne bei mir melden oder schickt mir gleich eine Freundschaftsanfrage.
Ich freue mich auf neue Bekannschaften.
Hoffentlich bis bald
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

ich habe neu auf Greifental angefangen und bin ebenfalls auf der Suche nach Freunden.
Mein ingame Name ist gleich wie hier im Forum.

Gruß morphy
 

DeletedUser19400

Guest
hallo,
suche zum MO/PO noch freunde :) freue mich über jede Freundesanfrage

lg lieschen158
 

DeletedUser19324

Guest
Hallo,
ich suche noch Freunde bzw. Nachbarn.
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet.
Bin noch im frühen Mittelalter.

Jetzt Hochmittelalter.
LG Zeusstatue und Leuchtturm von Alexandria.

Ihr findet mich unter
Lord Schnee 666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12285

Guest
aktive Freunde gesucht!

Hallo liebe Greifentaler,

ich suche noch aktive Spieler für meine Freundesliste die auch gern zum Motivieren/Polieren bereit sind...ich selbst gehe meine Freundesliste tgl.durch und achte dabei auch auf ihre Wünsche.
Freue mich über eure Anfragen

Nick: willo00

LG willo00
 

DeletedUser19658

Guest
Suche Freunde mit LG

Hallo Leute,

ich suche noch viele Freunde, denen ich bei ihren LGs helfen kann.
Mo/Po täglich, Wünsche berücksichtige ich, wenn diese im Stadtnamen zu sehen sind (PVM,MVP,ect.)

Grüße und bis bald, codos
 

DeletedUser19796

Guest
Hallo Leutz,

suche noch Freunde zum täglichen Mo/Po, bin in der Kolonialzeit.

Ich freue mich auf eure FA!


Viele Grüße

Hauptmann Fabianus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19101

Guest
Kontakte gesucht

Hi,
suche noch so ca. 70 Leute zum gegenseitigen polieren/motivieren. Gilde und Nachbarschaft reicht nicht mehr:D.
Ich mach eigentlich jeden Tag meine komplette Runde. Es ist aber durchaus möglich, das ich aus privaten Gründen mal ein bis zwei Tage aussetzen muß. Aber das wird wahrscheinlich allen so gehen^^.
Freue mich auf eure Anfragen
mfg cody22
 

DeletedUser

Guest
Fleissige Helfer gesucht ;)

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch auf der Suche nach netten Nachbarn.
Mache täglich meine Runde durch die Gemeinde & motiviere bzw. poliere fleissig. ;)

Freue mich über jede Anfrage!

Lieber Gruß,

det -Minchen-
 

DeletedUser19274

Guest
Wie heißt du denn im Spiel? Unter Minchen oder -Minchen- konnte ich nichts finden.
 

DeletedUser16570

Guest
Suche neue Freunde

Hallo zusammen,
bin in der Jahrhundertwende
suche neue Freunde die täglich on sind und auch mot/pol. ( bei dennen ich mich nat. auch täglich revangieren werde)
Habe auch Bauwerke wo ihr euch gerne dran beteiligen könnt um Belohnungen zu bekommen.
Achner Dom, Leuchtturm,Turm zu Babel,Kolloseum, Chateau Frontenac
schickt mir einfach nee Freundesanfrage an : alpine44
danke schön
gruß alpine44
 

DeletedUser20093

Guest
Hallo,

ich suche noch Freunde zum täglichen Mo/Po, bin selbst noch relativ am Anfang und gerade auf dem Weg in die Eisenzeit.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Grüße
JRaynor
 

DeletedUser19274

Guest
Nur mal so als Update:

Ich suche nach wie vor nach MoPo-Freunden! Selbst bin ich im Hochmittelalter, nehme aber Anfragen aus sämtlichen Zeitaltern an.
Also, wer will, einfach FA schicken!

Danke :)
 

DeletedUser20217

Guest
Freunde

Also ich suche auch noch Freunde und auch eine Gilde. Irgendwie bin ich in dem Sektor ganz allein. Ich hab dort keine Nachbarschaft und bin jetzt im Forum auf diesen Thread gestossen. Also wer noch Platz auf seiner FL hat bitte mich anschreiben ingame. Bin leider noch in der Bronzezeit, aber jeden Tag aktiv, also auch Mo/PO jeden Tag. Spiel noch auf 3 anderen Welten seht aktiv. Wer bei mir motiviert oder poliert den Besuche ich auch.

Lg. Ziva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20288

Guest
Hallo Leute,
ich habe noch Platz in meiner Freundeliste und nehme gerne alle auf, die aktiv mitspielen (Gerne auch Anfänger, bin selbst erst in der Bronzezeit).
Freue mich über Anfragen!
Spielername: Nobleman
 
Suche neue Freunde

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Spielern/-innen die aktiv an diesem Spiel teilnehmen und gerne zum motivieren oder polieren vorbeischauen möchten. Meine Freundschaftsliste ist zwar bereits mit über 80 Freunden gut bestückt, würde diese aber gerne noch erweitern. Deshalb sind Freundschaftsanfragen von aktiven Spielern gerne gesehen, dass Zeitalter spielt keine Rolle. Ich selber bin momentan im "Späten Mittelalter".
Viele Grüße Ben
Ingame-Name: Ben Erai
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19203

Guest
Kleines Update:
So zeigt es sich mal wieder, die richtige Motivation macht's. Dank meiner fleißigen Sklaventreiber und einiger, gezielter Peitschenhiebe haben die Knechte nicht nur mehrere legendäre Gebäude errichtet, mein Reich steht auch bereits an der Schwelle zum späten Mittelalter.
Sollte jemand noch ein paar Putzsklaven für Polituren oder Sklaventreiber für die richtige Motivation der eigenen Bevölkerung benötigen, schickt mir einfach eine Anfrage. Ich werde persönlich beaufsichtigen, dass sie täglich vorbeikommen und nach euren Wünschen handeln.

DG Zupay
 
Oben