[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser23042

Guest
Suche Freunde

Hallo, ich bin noch auf der Suche nach Freunden.
Habe erst gestern angefangen.
Würde mich aber trotzdem über anfragen freuen.
Mfg Marilius
 

DeletedUser20288

Guest
Hallo zusammen,

ich selbst in der Jahrhundertwende (JHW und IZA Gebäude) und suche noch Freunde fürs Mo/Po.

Zudem habe ich einige LGs die sich kontinuierlich entwicklen und bei denen BP, FP und Medallien abfallen. Aktuell sind es...

Zeus (lvl 6)
Turm zu Babel (lvl 3)
Leuchtturm von Alexandria (lvl 3)
Hagia Sophia (lvl 5)
Aachener Dom (lvl 5)
Markusdom (lvl 1)
Castle del Monte (lvl 5)
Alcatraz (lvl 1)

Gruß,
TheNobleman
 
Freunde gesucht!

Freunde gesucht!

Hallo Leute,
ich habe wieder ein paar inaktive aus der FL entfernt - nun sind ein paar Plätze frei. Ich bin in der JHW, mache fast täglich meine Mo/Po Runde, wer also Freunde sucht - fügt mich gerne zu Eurer FL hinzu. Dabei ist es egal, in welchem Zeitalter Ihr seid - auch die frühen Zeitalter sind willkommen.
Auch bei den LGs hat sich einiges getan - die freuen sich über Mäzene und bieten tolle Belohnungen :)

- Cape Canaveral (Stufe 6)
- Alcatraz (Stufe 9)
- Chateau Frontenac (Stufe 1)
- Zeus (Stufe 8)
- Turm zu Babel (Stufe 6)
- Leuchtturm von Alexandria (Stufe 7)
- Aachener Dom (Stufe 7)
- Hagia Sophia (Stufe 5)
- Castel del Monte (Stufe 7)
- Markusdom (Stufe 6)
- Dresdner Frauenkirche (Stufe 3)
- Royal Albert Hall (Stufe 3)

Viele Grüße und bis bald,
sue2
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12676

Guest
Hey,

ich möchte meine Freundschaftsliste ein wenig auffüllen.
Am besten ab der Postmoderne, wer Interesse hat einfach mal schreiben (auch wenn das Zeitalter noch nicht erreicht ist) :D
Für mo/po durch den "Helfen"-Button.
Bin selber in der Gegenwart.

Ingame-Name .Nik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24714

Guest
Freunde für Automopo gesucht

Hallo, die Überschrift sagt glaube ich alles... ;)

Tägliches Automopo(Helfen-Button) wird geboten und verlangt. Wer dazu Lust hat sendet mir bitte eine FA.

LG, Frikandel
 

DeletedUser25932

Guest
Freunde gesucht

Huhu!

Ich suche Freunde für's tägliche mo/po. Selber bin ich leider noch nicht so weit, bin aber jeden Tag fleißig am spielen und mo/po gehört da für mich auch dazu.
Also, wenn ihr Lust habt, schickt mir eine FA.

VG
Sonni0610
 

DeletedUser19568

Guest
Hallöchen,

suche noch aktive Spieler für die Freundesliste!!! :)
Anfänger sind auch willkommen!!!
Poliere und motiviere täglich!

Bin selbst schon in der Gegenwart und hab fast alle LG`s aufgestellt!

Freue mich über jede FA

Liebe Grüße, berngab
 

DeletedUser11943

Guest
moin @ all !
wenn du nicht in meiner nachbarschaft bist und täglich " helfen " brauchen kannst sende mir eine einladung , oder schreibe mich an dann kann ich dir eine senden .
also dann bis ...
 

DeletedUser26283

Guest
Ich bin Auto-Moppler...

...wenn dich das ni stört, komm ich auch regelmäßig vorbei. Also eigentlich nicht direkt, ich klick ja nur auf den tollen Knopf, der das dann für mich erledigt. ;) Bin mit der Forschung durch und hab ne Menge Bauwerke und langweile mich gerade bissl bis das neue ZA kommt.
 

DeletedUser26367

Guest
Frende gesucht

Hey Leute

brauch dringend noch jede menge Freunde
spiele und helfe täglich!

Daanke

Lg

Collins1977
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Spielern/-innen die aktiv an diesem Spiel teilnehmen und gerne zum motivieren oder polieren vorbeischauen möchten. Meine Freundschaftsliste ist zwar bereits mit über 80 Freunden gut bestückt, würde diese aber gerne noch erweitern. Deshalb sind Freundschaftsanfragen von aktiven Spielern gerne gesehen, dass Zeitalter spielt keine Rolle. Ich selber bin momentan noch in der "Postmodernen", werde mich aber in den nächsten Tagen in die Gegenwart forschen.
Viele Grüße Ben
Ingame-Name: Ben Erai
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27194

Guest
Hallo

ICh bin auf der suche nach Freunden zum Mo/Po, Zeitalter ist egal.
Ich befinde mich im Industriezeitalter
 

DeletedUser

Guest
Hallo Zusammen :)

suche auch noch Freunde zum Mo/Po :)

Konnte leider die meisten von euch nicht finden.

Freue mich über Anfragen.

Liebe Grüße

Lady Edelaine
 

DeletedUser26338

Guest
Hallo an alle!
Suche noch Spieler für meine Freundesliste zum regelmäßigen Mo/Po (gerne auch mit 'Helfen'-Funktion)
freue mich über jede Einladung, egal welches Zeitalter!
Grüße, stephan856!
 

DeletedUser18293

Guest
Hilfe...

...ich suche Freunde ;)

Ich nutze fleißig den Helfen Button. Wenn ihr nix dagegen habt, dann einfach adden. ;)

Nick: garliene

Viele Grüße
 

DeletedUser27644

Guest
Hallo

suche noch aktive Spieler für die Freundesliste!!! :)
Anfänger sind auch willkommen!!!
Poliere und motiviere täglich!

Lieben Gruß allein:eek:
 

DeletedUser12673

Guest
Nach 2 JAhren Spielpause sind neue freunde nötig, tägliches helfen erwünscht. bitte kontaktieren
brainbuster78

danke
 
Oben