[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser27807

Guest
Hallo

Hallo an alle,

habe Gestern angefangen mit spielen und suche Freunde.

Mache jeden meine Mo/Po Runde.

LG Lady Sterny unter den Namen findet Ihr mich auch beim Spiel.
 

DeletedUser

Guest
Hallo, habe gerade erst angefangen und such natürlich noch Freunde zum helfen und geholfen werden.

Ingamename:

ascaridevito
 

DeletedUser28047

Guest
Hallo!

Ich suche noch ein paar "Freunde" zum Motivieren & Polieren. Ich habe soeben das Späte Mittelalter erreicht und stecke meine FP gerade in den Markusdom.

Sobald ich alle Blueprints dafür habe, würde ich noch weitere in andere legendäre Gebäude investieren.

Nickname: dLICIOUS
Gilde: Empire of Honor​

Mit täglichen Motivieren und Polieren ist bei mir zu rechnen. :rolleyes:

Hallo Lucida,möchte gern dein freund sein.Bin blutiger Anfänger und brauche dringend spielfreunde.Ich bin seit dem 6.sep.2015 dabei.
 

DeletedUser28047

Guest
Freunde

Hallo an alle,

habe Gestern angefangen mit spielen und suche Freunde.

Mache jeden meine Mo/Po Runde.

LG Lady Sterny unter den Namen findet Ihr mich auch beim Spiel.

Hallo Lady Sterny, möchte sehr gern dein Spielfreund sein und hoffe,dass wir uns gegenseitig helfen.Bin totaler Neuling und weis gar nicht so recht,wie das hier funktioniert.Ich bin in Greifental (de7)in der Bronzezeit seit dem 6.9.2015 dabei.
 

DeletedUser28047

Guest
Freunde finden

Hallo, habe gerade erst angefangen und such natürlich noch Freunde zum helfen und geholfen werden.

Ingamename:

ascaridevito

Hallo ascardevito,bin genau wie du auch totaler Anfänger und würde mich sehr freuen dein Spielfreund zu werden.Bin in Greifental unterwegs(de7).Meine Gilde heißt:Sanyi und bin in der Bronzezeit Gelis3.
 

DeletedUser28047

Guest
Freundscharten

Nach 2 JAhren Spielpause sind neue freunde nötig, tägliches helfen erwünscht. bitte kontaktieren
brainbuster78

danke

Hallo brainbuster78,würde gerne dein spiel freund sein.Ich bin totaler anfänger,vielleicht kannst du mir das eine uder das andere mal helfen.Bin in der Bronzezeit und in Greifental unterwegs.Vielen dank,Gelis3.
 

DeletedUser28047

Guest
Freunde gesucht!

Hallo Leute,
ich habe wieder ein paar inaktive aus der FL entfernt - nun sind ein paar Plätze frei. Ich bin in der JHW, mache fast täglich meine Mo/Po Runde, wer also Freunde sucht - fügt mich gerne zu Eurer FL hinzu. Dabei ist es egal, in welchem Zeitalter Ihr seid - auch die frühen Zeitalter sind willkommen.
Auch bei den LGs hat sich einiges getan - die freuen sich über Mäzene und bieten tolle Belohnungen :)

- Cape Canaveral (Stufe 6)
- Alcatraz (Stufe 9)
- Chateau Frontenac (Stufe 1)
- Zeus (Stufe 8)
- Turm zu Babel (Stufe 6)
- Leuchtturm von Alexandria (Stufe 7)
- Aachener Dom (Stufe 7)
- Hagia Sophia (Stufe 5)
- Castel del Monte (Stufe 7)
- Markusdom (Stufe 6)
- Dresdner Frauenkirche (Stufe 3)
- Royal Albert Hall (Stufe 3)

Viele Grüße und bis bald,
sue2
Hallo sue2,würde mich sehr freuen dein Spiel Freund zu werden.Ich bin totaler Spielanfänger,vielleicht kannst du mir das ein oder andere mal helfen.Ich bin in der Bronzezeit und in Greifental unterwegs.Vielen Dank Geli3.
 

DeletedUser28047

Guest
Freunde finden

Hallo, ich bin noch auf der Suche nach Freunden.
Habe erst gestern angefangen.
Würde mich aber trotzdem über anfragen freuen.
Mfg Marilius

Hallo Marilius,bin genau wie du totaler Anfänger(seit 8.9.2015).Ich würde gern dein Spielfreund werden.Zur zeit bin ich in Greifental unterwegs und in der Bronzezeit,Gelis3.
 

DeletedUser26771

Guest
Freunde

Nehme noch FA's an.
Kann aber selbst keine mehr versenden!

Bitte Im Game unter Arthuri.

Thx
 

DeletedUser26771

Guest
Auf meiner Liste ist noch Platz.
Nehme noch FA's an.
Ihr solltet es schaffen ca. 5x pro Woche zu moppeln.
Button reicht bei mir!
Kann aber selbst keine mehr versenden!

Bitte Im Game unter Arthuri.

Thx
 

DeletedUser18227

Guest
Hallo,

ich suche nach Freunden, die regelmäßig den Helfen-Button drücken und gerne aus älteren Zeitaltern stammen.
Wenn ihr mir dann noch mit Koks, Gummi, Asbest oder Maschinenteilen aushelfen könntet, wäre die Sache perfekt. Aber nur moppeln ist auch schon super :)

Schickt mir einfach eine FA, ich kann leider keine mehr versenden.

Viele Grüße,
Elyra (auch in game)
 

DeletedUser17861

Guest
Möchte gerne meine Freundschaft-Liste befüllen. Am liebstens wäre es mir Person, wo man ab und an BL. von Alc. bzw. Cape abgreifen kann.

Jeder wird angenommen, der den Helfen-Button drücken kann :)

INGAME:

Detritas
 

DeletedUser17262

Guest
Hallo,
nach längerer Pause suche ich auch noch Leute zum gegenseitigen Mo/Po.
Wer Interesse hat einfach eine Freundesanfrage schicken.
Bin in der Moderne und Name ist elkoto

Viele Grüße
 

DeletedUser29373

Guest
Ich freue mich auch über Freundschaftsanfragen, bin ein fleißiger Polierer/Motivierer
Lg Maggyy
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich freue mich über Freundschaftsanfragen. Habe gerade erst angefangen und deshalb erst in der Bronzezeit.

LG
P.
 

DeletedUser11923

Guest
Ich suche freundliche Helfer, die meine LG mit unterstützen. Am liebsten das Cape
 

DeletedUser30695

Guest
Hallo zusammen, hab grad erst angefangen zu spielen und bin so Mitte der Bronzezeit.
Freunde sind mir immer willkommen (solang es sich nicht um böse Nachbarn handelt, die man hauen muss ;))
Ich freu mich über iede Anfrage!

Gruß
Trasgu
 

DeletedUser17073

Guest
hallo liebe spieler,

ich suche noch freunde fürs moppeln bzw. um meine zahlreichen handelsangebote zu nutzen. bin mit der forschung durch und auch ständig auf der suche nach bp's. schickt mir eure fa's einfach kommentarlos :)

lg, der.angelo

ps: ich heisse im spiel ebenfalls der.angelo
 

DeletedUser30787

Guest
hallo,
suche Freunde zum Täglichen polieren/motivieren.
lg vasök
 
Oben