[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser23575

Guest
Hätte noch Plätze auf meiner FL frei. Suche gerne noch Leute zum gegenseitigen fleißigen Mopo aus allen Zeitaltern.
Mit Legendären Bauwerken aus höheren Zeitaltern habt ihr auch die Chance, dass der eine oder andere FP von mir zu euch fließt.

Übrigens gibt es bei mir zurzeit Güter aus Kolonialzeit und Industriezeitalter zum bestmöglichen "Preis", da ich auf ein Alcatraz spare. :D

Freue mich über jede FA.
 

DeletedUser

Guest
bei mir gibts täglich eine Polierung/Motivierung !!

Name: Piet.Sahat
 

DeletedUser23368

Guest
Hallo

ich habe auch schon einige von euch hinzugefügt. Würde mich gerne über fleißige Mopoler erfreuen nachdem ich meine Liste von den Toten befreit habe. Gerne auch LG Spender ;) da sie alle noch in den Kinderschuhen stecken kommt ihr noch mit wenig Aufwand an ein paar FP/BP/Meds ;)

Freue mich über viele Freunde

LG Nikita775
 

DeletedUser22662

Guest
Liebe alle!
Habe meine Freundesliste ziemlich umgekrempelt und suche verlässliche Mo/Po Freunde!
Realistischerweise schaff ich's ca. 5x die Woche zu motivieren und zu polieren und das erwarte ich mir auch umgekehrt.

Das Zeitalter ist mir egal, zusätzlich zu bieten habe ich alle LGs bis inkl. SMA.

Freue mich auf Eure Freundschaftanfragen!

LG, arny
 

DeletedUser23347

Guest
Hallo zusammen,

ich suche noch Freunde ab Kolonialzeit für meinen täglichen mo/po Besuch. Realistisch sind mind. 6x pro Woche. Bei interessanten LBs bin ich auch gerne behilflich, sofern die Chance auf eine BP besteht ;)

lg TemudschinI
 

DeletedUser13872

Guest
Hallo Zusammen,
nach meinem Wiedereinstieg auf Welt 3 suche ich Freunde fürs motivieren - gerne auch Sponsoren, die das Chateau unterstützen wollen und Spieler_innen, denen ich mit Waren aus der Kolo-Zeit aushelfen kann.
Gruß
Arminius-2008
 

DeletedUser24253

Guest
Polieren Motivieren

Hallo Kameraden,

suche noch viele Freunde zum polieren und motivieren. Tausche auch sehr gerne jegliche Güter in großen Mengen.
Bin aktuell am Ende der Eisenzeit und spiele sehr aktiv. Acker täglich meine Freundesliste durch.
Bitte einfach den Text zu Polieren etc berücksichtigen.
Einfach Freundschaftsanfrage schicken und ich antworte schnell und füge euch hinzu.
Am besten bis Mittelalterzeit.

Jakob Goldzahn

Vielen Dank
 

DeletedUser24121

Guest
Freunde

Hallo,
auch ich möchte gerne viele Freunde zum Mo/Po, addet mich gerne
LG Udo
 

DeletedUser24355

Guest
Suche Freunde SMA oder Höher

Meine Freundesliste ist noch lange nicht voll und suche deswegen Spieler im SMA oder höher zum gegenseitigen täglichen Mo/Po.
Bin selbst im HMA und strebe als nächsten Schritt das SMA an.
Wer Freunde sucht um BP für LG zu sammeln ist bei mir richtig. Habe alle LG von BZ bis HMA, (Hagia Sophia folgt, sobald ich genug Platz habe!)

Viel Spass beim Spielen

Added mich -------------> Stillsteht <--------------------

P.S.: Was das Mo/Po angeht, so richte ich mich nach den Kürzeln bzw. Angaben im Städtenamen, ansonsten suche ich mir was aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein paar Plätze in der FL noch frei

ein paar Plätze wären auf meiner FL jetzt wieder frei

suche FP Förderer für Gebäude auf hohem Level wo dann die Ausschüttungen der ersten 5 Plätze entsprechend hoch sind

einfach anscheiben oder FA schicken

Gruß

Harl
 

DeletedUser24648

Guest
Polieren und Motivieren

Habe noch Plätze in meiner Freundesliste frei und suche Mitspieler die öfter zum Motivieren und Polieren vorbeischauen!

Ich selber ziehe meist 5x die Woche meine Runde!

Bitte einfach ingame zur Freundesliste hinzufügen oder anschreiben!

Viele Grüße
Gironson
 

DeletedUser13815

Guest
Neue zuverlässige Freunde gesucht :)

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Auszeit, bin ich jetzt wieder da und brauche ein paar zuverlässige Freunde.
Du solltest die Wünsche respektieren und 3 bis 4 mal in der Woche die Zeit zum Buffen haben.
Ich selber bin in der Gegenwart und suche dementsprechend auch Spieler aus der Moderne/Post Modernen/Gegenwart.

Melden bitte bei ManchmalEngel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18900

Guest
Zuverlässige Freunde gesucht

Hallo zusammen,

während einer mehrwöchigen Auszeit, haben sich nach und nach einige, viele meiner "Freunde" von meiner FL verabschiedet....natürlich kommentarlos. Demensprechend suche ich wieder und habe viel Paltz auf der Liste. 3-4 mal pro Woche sollte ein gegenseitiger Besuch aber machbar sein. Sollte jemand von Euch Interesse haben, einfach ne FA schicken.

Gruß
voodoomaster​
 

DeletedUser10665

Guest
Fruchtbare Beziehung gesucht

Moin,

suche Partner aus der Gegenwart, der Bedarf an Robotern und Gas hat - und im Gegenzug Plastik liefern kann.

Und (fast tägliches) MoPo ist auch noch inbegriffen. Bitte FA schicken
 

DeletedUser18029

Guest
Freunde aus JHW

hallo,
suche freunde, die jhw sind, und alcatraz stehen haben, bzw. bei mir fördern wollen!
sendet einfach mal ne fa, wenn ihr jhw seit, auch wenn ihr nciht fördern wollt, und kein alca habt'!
mfg
neco
 

DeletedUser25374

Guest
Hallo

auch ich suche Freunde um gegenseitig zu Polieren/Motivieren :D

einfach eine anfrage schicken versuche so schnell wie möglich anzunehmen


Mert1337
 
Freunde für mo/po gesucht

Hallo, :)

suche Freunde zum gegenseitigen moppeln. Zeitalter egal.

Bin selbst im IZ und täglich online.

LG

Xemerius
 

DeletedUser25466

Guest
Freundschaftsanfrage....

:cool:

Hallo, bin neu und freue mich über eure Freundschaftsanfragen.
Komme auch persönlich bei euch vorbei, um zu schauen, was ich für euch Gutes tun kann :cool:

Lieben Gruß
Breanna
 

DeletedUser25490

Guest
Noch FL-Plätze frei

Moinmoin,

ich habe ein großes Herz und noch viel Platz auf meiner Freundschaftsliste. Allerdings kann ich niemanden mehr einladen.
Also freu ich mich über eure Freundschaftsanfrage!:D

Ich bin mittlerweile im Kolo und komme gern bei euch zum moppeln oder auch zum LG-fördern vorbei.

Bei mir könnt ihr alle LGs von BZ - SMA + Dresdner + Alca + Chateau finden.

Also los!!!

Grondarion
 
Oben