[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser24232

Guest
Hallo,

Freunde für tägliches mo/po gesucht

Bin im Moment im Kolo-Zeitalter und spiele täglich;)
 

DeletedUser25656

Guest
Freunde für tägl. Moppeln gesucht

Hallo Cirgard.

Ich suche noch tätkräftige Unterstützung für meine Freundesliste, kann jedoch selbst nicht mehr einladen, da ich bereits über 80 Freunde besitze. Falls du auf der suche nach Freunden bist, kannst du mir gern eine Einladung schicken.

Würde mich freuen, sehr bald von dir zu hören. :)


Hochachtungsvoll,
Dezco
 

DeletedUser24498

Guest
Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach Spielern für die Friendlist, um dort regelmäßig beim Mo/Po vorbeizuschauen. Ich habe noch mehr als genug Platz auf der Liste und würde mich daher über eine Nachricht / Einladung freuen!

Ich selbst bin derzeit in der Gegenwart. Bei Bedarf gibt es genügend Bauwerke, bei denen man aufgrund bestehender Fördergemeinschaft regelmäßig Belohnungen abstauben kann.

Grüße
 

DeletedUser

Guest
Freunde zum mo/po gesucht

In meiner Freundesliste sind noch über 50 Plätze frei, was echt schade ist, denn ich brauche noch so viele BP und je mehr Freunde ich habe, desto größer die Chancen. Leider kann ich selber keine weiteren Freunde mehr einladen, deshalb schickt mir bitte Eure FA. Da ich im SMA bin und auch die BP, die ich brauche ab dem SMA sind, machen für mich nur FA ab dem SMA Sinn. Diese FA werden von mir aber 100%ig angenommen (natürlich nur bis 140 :() und Eure Städte 100%ig jeden Tag besucht und poliert oder motiviert.
LG Blacktigerlady
 

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

Hi Leute,

Bin auf dieser Welt ganz neu und hab da da Problem Freude zu finden, welche gerne motivieren oder polieren. Freue mich über jede Freundeseinladung.


LG Lord Mabuso
 

DeletedUser26257

Guest
Hallo zusammen,

spiele seit einer Weile hier, beende gerade die Eisenzeit, und suche noch jede Menge Leute
für meine Freundesliste. Einfach einladen, freue mich über jeden. :)

Tägliches MoPo garantiert! ;)

Gruß
Cr4v3n-01
 

DeletedUser26528

Guest
Freunde zum Mo/Po gesucht

Hallo,

bin kurz vor dem Ende der Eisenzeit und suche auch noch Leute für meine Freundesliste. Würde mich sehr über Einladungen freuen.

LG N3m3sis78
 

DeletedUser23347

Guest
Noch freie Plätze in der FL

Hallo zusammen,
durch Inaktivität einiger "alter Freunde" sind bei mir Plätze frei geworden. Suche aktive Spieler, die nach Möglichkeit 5-6x pro Woche moppeln.
Gruß Temu
 

DeletedUser

Guest
Schickt mir Eure Freundschaftsanfragen.....

Ich kann noch viele Freundschaftsanfragen annehmen, nur keine mehr verschicken! Bei mir kannst Du Dir sicher sein, dass ich [highlight]jeden Tag[/highlight] bei Dir mo/po oder "Helfen" klicke.
Also, wenn Du noch FA suchst, dann bist Du bei mir richtig smilie-gross_312.gif
 

DeletedUser11300

Guest
geht einfach mal ab und zu in den globalen chat - da werden immer freunde gesucht oder ihr klickt einfach auf den namen des schreibers und schickt ihm ne freundschafts anfrage
 

DeletedUser

Guest
suche noch Teamplayer

Hallo, ich suche auch noch Teamplayer:
Nina143
Meine Welt: Odhrorvar

LG
 

DeletedUser17842

Guest
Habe mal einige von euch auserwählt und hinzugefügt.
Gibt es dennoch Leute, die mich auf der FL wollen - habe viele LGs und MoPo regelmäßig, dann schickt mir bitte eine Anfrage!

Eine eigene gut laufende Gilde habe ich auch: Die Germanen!
Bitte schaut mal vorbei!

König Gallor
Cirgard
 

DeletedUser22246

Guest
Hallo zusammen

wer noch Platz hat in seiner Liste hat darf mich gern auf Cirgard hinzufügen.

garantiere tägliches m/p, fairer Handel sowieso.

Freue mich auf viele Freundschaftsanfragen unter Fatzy auf Cirgard.
 

DeletedUser21723

Guest
Hallo zusammen

suche Freunde bei Brisgard. Tägliches mopel garantiert.
Freier Handel
Freue mich auf viele Freundschaftsanfragen

Feuerbluete
 

DeletedUser864

Guest
Freunde für tägliches MoPo gesucht.
Bevorzugt Frühes Mittelalter bis Kolonialzeit.
 

DeletedUser

Guest
hey, suche auch freunde zum handeln und für mo/po, bitte einfach pandaonice123 adden. Ich nehme so schnell wie möglich an. :)
 
Oben