[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
guuuuten morgen, eigtl steht ja schon alles im threadtitel, ich suche ingame freunde, da ich gerne mehr motivieren/polieren würde, bzw. ab und an ein paar forge punkte über hab :p

einfach freundschaftsanfrage schicken, ich nehm zeitnah an

name: Helheim
server: Cirgard
 

DeletedUser12027

Guest
Habe Interesse..

nur finde ich Dich leider nicht unter Helheim.
Kannst Du mal versuchen, mich zu adden?
Nokl
 

DeletedUser

Guest
wer mag, kann sich auch einfach hier melden, dann adde ich euch :)
 

DeletedUser

Guest
Ich mag auch Freunde zum p/m haben, bin aktuell im Hochmittelalter.
Einfach adden, ich bestätige so schnell wie möglich.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin auch imemr auf der Suche nach Freunden die sich gegenseitig motivieren/polieren.
 

DeletedUser

Guest
hab alle angenommen, gerne noch viel mehr :) ich besuch euch jeden tag :)
 

DeletedUser

Guest
Ich suche genau wie mein werter Gatte, nach Freunden die sich gegenseitig motivieren/polieren.

Einfach Freundschaftsanfragen schicken,nehme sie so schnell wie möglich an.
 

DeletedUser

Guest
Seine Lordschaften von und zu Anno sind auch bemüht Freunde, der gegenseitigen Unterstützung und vorallem dem Erhalten von Bauplänen, die seine Lordschaften für den Bau eines gigantischen Bauwerks brauchen, wegen, zu finden. :cool:
Einfach bei LordOfAnno melden. Ich nehme dann zeitnah an.
 

DeletedUser12324

Guest
Hallo

Joah ich suche auch als neueinsteiger , hilfsbreite polierer etc.. x-) versuche auch selber so oft es geht bei euch kang zu schauen und zu motivieren oder polieren ! einfach adden wenn ihr mögt !!

Lg

Danteck
 

DeletedUser

Guest
Joah ich suche auch als neueinsteiger , hilfsbreite polierer etc.. x-) versuche auch selber so oft es geht bei euch kang zu schauen und zu motivieren oder polieren ! einfach adden wenn ihr mögt !!

Lg

Danteck

aaaaaaaaaalle eingeladen, aber mehr is besser, also immer her mit euren anfragen :p
 

DeletedUser10375

Guest
juhu :)
suche auch noch neue freunde zum polieren und motivieren ...

-Serena- ist auch mein ingame name
 

DeletedUser

Guest
Hallo ich bin Taelia,
eine Frischling sozusagen und würde mich auch über viele Freunde freuen :)

Wie kann man denn FP weitergeben oder bekommen ?

Gruß
Taelia
 

DeletedUser4057

Guest
Hab euch alle eingeladen und würde mich weiter über einladungen freuen =)
Würdeauch gerne Handeln. Nutze auch die forgepunkt von mir aus ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo Leute!

Hab euch auch mal alle geadded. Bin auch immer sehr fleißig am polieren/motivieren. Schreibt am Besten in euer Profil, was ihr am liebsten unterstützt haben wollt ;)


@ Taelia: Wenn andere Spieler_innen ein legendäres Gebäude bauen, kannst du dort Forgepunkte investieren, um den Bau zu unterstützen. Dafür bekommst du dann Belohnungen vom Spiel, falls du zu denjenigen gehörtest, die am meisten unterstützt haben.
 

DeletedUser

Guest
danke für alle anfragen, werd auch weiterhin jeden annehmen :)

gibts bei freunden eigtl ne höchstzahl?
 

DeletedUser

Guest
Hallo meine vielen neuen Freunde, hoffe da kommen für uns alle noch mehr.
Ich glaube max. ist wie bei Gilde und Nachbarschaft 80
 

DeletedUser12392

Guest
hallo, habe euch alle geaddet und würde mich freuen wenn ihr annehmen würdet. poliere und motiviere regelmäßig :D
 

DeletedUser

Guest
hallo, habe euch alle geaddet und würde mich freuen wenn ihr annehmen würdet. poliere und motiviere regelmäßig :D

ich weiss nicht, ob das an mir liegt, aber laut system gibt es keinen spieler namens "Gorch" :/

/edit/
mein fehler, du heisst ja ingame auch nicht gorch, sondern "gorchderschreckliche" nur für den fall, dass dich jemand adden will :D
//edit/
 
Oben