[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser32217

Guest
Ich habe noch einige Plätze in meiner Freundes-Liste frei - also einfach adden.
Fürs kommende Herbst-Event kann die wohl jeder gut gebrauchen (wenn ich es richtig verstanden habe)
 
Ich suche noch Freunde für meine Liste zur aktiven MoPo-Hilfe.
Einfach adden, ich werde annehmen und Motivieren / Polieren.

(springen bestimmt ein paar Äpfel bei raus)
 

DeletedUser32451

Guest
Ich hätte auch noch Interesse an einigen Baumpflanzern ;)
Leider kann ich keine Anfragen mehr raus schicken
 

DeletedUser16172

Guest
Hallo zusammen! Bin neu auf dieser Welt und suche auch noch jede Menge Freunde! ;)
 

DeletedUser33007

Guest
Hallo Zusammen....
ich nehme auch noch sehr gerne Freundesanfragen an und ich erscheine auch jeden Tag (meistens Abends)
Schnuffelbaby
 

DeletedUser28132

Guest
Update April 2017: Suche nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27004

Guest
Besonders fleißige TAVERNEN-Geher gesucht.

Möglichst tägliche Besuche in der Kneipe gefragt!
 
kann zwar keine FA mehr senden, habe aber noch Platz in meiner FL. Poliere und motiviere fast täglich und besuche auch die Tavernen derjenigen in meiner FL. Also sendet mir einfach eine FA wer will und kann.
 

DeletedUser10375

Guest
huhu zusammen und euch allen ein frohes neues jahr wünsche :):)

ich suche auch noch freunde zum moppeln und in der taverne ein pläuschen mit ein... zwei...3 bieren ;);)

-Serena- mein name sein ^^
 

DeletedUser33474

Guest
Hallo
Ich würde mich über Besuch in meiner Taverne freuen , kann leider aber selber niemanden mehr einladen .
Wer also noch Freunde braucht kann mich gerne einladen

Spielername ist igelpaps

Cirgard und auch in Mount Killmore
 

DeletedUser34199

Guest
Hi,
suche aktive Freunde vor allem um den FP Ertrag in der Taverne für sie und mich zu erhöhen aber natürlich auch für motivieren und polieren.
Ich bin selbst täglich mehrfach aktiv,
habe eine voll ausgebaute Taverne,
habe das königliche (blaue) Tischtuch das eine 6% Chance auf FP bietet und arbeite am Burgunderroten.
Freundschaftsanfragen von jedem der ebenfalls aktiv ist und wenigstens das königliche Tischtuch hat werden sehr gerne angenommen.

Spielename: RoBoRn
Zeitalter: Industrie
 

DeletedUser35602

Guest
Hallöchen alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar lieben Nachbarn und helfenden Händen in Sachen Taverne, Motivieren und Polieren!
Bin täglich online und helfe selbstverständlich ebenso! :D
Habe zwar gerade erst angefangen (Bronzezeit), würde mich aber sehr über Einladungen freuen

Spielername: LunaSaphira
 

DeletedUser36491

Guest
Hallo, ich suche noch Freunde zum gegenseitigen moppeln, gerne auch zum Austausch von FP. Bin täglich on und schaue gerne täglich auf einen Umtrunk in deiner Taverne vorbei.
 
Oben