[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

Dieses Thema im Forum "Cirgard (de3)" wurde erstellt von Helheim, 19.12.12.

  1. Lehar der Eroberer

    Lehar der Eroberer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Kannst mir ja eine FL schicken da ich selber im Moment keine verschicken kann.
    Bin in der Kolonialzeit. Taverne voll ausgebaut.
     
  2. Sith-Imperator

    Sith-Imperator

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Schwert zum Gruße, werte FoE-Gemeinde ⚔
    Ich suche auf der Welt "Cirgard" nach neuen (weiteren) Freunden zum gegenseitigen helfen und Tavernenbesuchen.
    Ich bemühe mich täglich auf dem "Helfen"-Button zu klicken und die Tavernen meiner Freundeslistenbewohner zu besuchen - das klappt in der Regel ziemlich gut, außer der Zeitpunkt ist mal wirklich doof (Taverne voll und ich schlafe bereits). Als App-Nutzer geht das leeren der Taverne bei mir eigentlich recht zügig wodurch keine langen Wartezeiten entstehen.

    Aktueller (!) Stand der Dinge (09.10.2019, 15:45 Uhr):
    Gastraum: 10 Stühle
    Tablett: Glastablett
    Tischtuch: Blumentischtuch
    Boden: Pflasterstein (wird in Kürze ausgebaut)

    Stand jetzt habe ich noch 11 Plätze frei, ich kann also nicht mehr einladen - leider! Wenn alle Stricke reißen mache ich auch gerne Platz für aktivere Spieler!

    Bei Interesse genügt eine InGame-Einladung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.19 um 15:46 Uhr

Seitenanfang