Wettbewerb Rentier oder Elch - wer macht das Rennen?

Welches Gebäude-Design gefällt Euch am besten?

  • Rentier-Lichtung

    Stimmen: 209 57,1%
  • Elch-Lichtung

    Stimmen: 157 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37764

Guest

Ein Song mit Gefühl, Ohrwurmeffekt und der einem einfach nie zuviel wird.
 

DeletedUser37766

Guest
Für mich das Weihnachtslied mit dem meisten Gänsehautfeeling.
Und dann noch in Helenes Version... unvergleichlich.
 

DeletedUser36080

Guest

Frank Sinatra - ein Klassiker. Es ist gemütlich, man sitzt Zuhause mit seinen Liebsten, gutes Trinken und Essen und man entspannt.
 

DeletedUser33307

Guest

Es sind wirklich schon sehr viele wunderschöne Weihnachtslieder, Klassiker und auch Exoten vertreten :).
Ich denke wir alle kennen auch dieses Lied und das darf auch zu Weihnachten nicht fehlen.
 

Erinnert natürlich vor allem wegen des Titels an den Winter
und ist einfach ein schöner Song, den ich gerne mag (auch im Sommer ^^)
 

DeletedUser37772

Guest

Band Aid mit "Do they know it´s Christmas" weil dieses lied seit 33 Jahren zum Winter und zur Weihnachtszeit dazu gehört.
Ausserdem ist der Anlass der Entstehung dieses Songs aktueller denn je.
 
Die schönste Fahrt der Welt. isz die an Weihnachten, wenn man man in die Arme und Wärme der Familie zurückkehrt und gemeinsam das Fest der Liebe begeht. Im Auto höre ich dann nur diesen Song. Chris Rea: Driving Home For Chrismas!
 

DeletedUser37182

Guest

Ich denke an Last Chrismas kommt man im Winter nicht vorbei. Sobald es das erste mal im Radio läuft weiß man, dass es Zeit ist Geschenke zu besorgen ^^
 

DeletedUser35180

Guest

Ein wunderschön gesungenes Weihnachtslied, was einfach die gesamte Weihnachtszeit, die Gefühle und wunderschöne Zeit mit den liebsten beschreibt :)
 

DeletedUser37777

Guest

Dieses Video erinnert mich an Weihnachten, da es eine Wunderschöne Interpretation eines Liedes ist, das weltweit mit Weihnachten in Verbindung gebracht wird. Außerdem singen wir das Lied jedes Jahr zu heilig Abend in der Christmette im Chor, wenn auch wahrscheinlich nicht so schön wie in dem Video!
 

DeletedUser34073

Guest


Hab ich vor langer Zeit mal gedreht. Und es spielt im Winter. Desshalb erinnert mich das Lied immer an den Winter ^^
 

DeletedUser37096

Guest

Das alte Volkslied erinnert mich an frühere Winter mit viel Schnee. Ein schönes melancholisches Lied, was gut in diese Jahreszeit passt.
 

Die Rentier-Lichtung passt besser, sieht schöner aus und weckt jedenfalls bei mir echte Weihnachtsstimmung......:)

Das Video ist für mich persönlich das schönste Weihnachtsstück was es gibt, weil es einfach nur schön und zauberhaft ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben